• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Alle sind pünktlich. Ich bin stolz auf euch.
 
Super war's. Geile kurvenreiche Straßen und richtig lecker Essen! Pendeline, vielen Dank für die schöne Tour.
 
Dickes Lob Pende
Das war wieder eine super super geile Tour.
Leonie hat es auch sehr gefallen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und im Schwarzwald war das Wetter doch seeehr angenehm.

Gruß von Pendeline
 
Das Bild sieht aus wie am "Kalten Bronn"? Schöne Strecke und Aussicht zum Murgtal
 
Das hört sich sehr gut an. Im Herbst bin ich wieder am Kaiserstuhl. Könntest du deine Tour hier einstellen?
 
Also kann ich als Gast des Süd-west Stammtisches alles nur Positiv bestätigen. Lecker Essen, dufte Leute, super Planung der Strecke durch Pendeline(Profi der TourenPlanung & Durchführung :Danke:)

Übrigens die Masse des vertilgten Knoblauchs auf dem Flammkuchen wurde zum Glück von meiner neuen Flamme nicht bemerkt _:freu: -alles Gut

Falls Ihr so ne Tour noch mal macht, und ich Zeit habe,;) würde ich mich gerne wieder anschliessen

Danke für den schönen erlebnisreichen Tag :Danke:

Michael
 
Das hört sich sehr gut an. Im Herbst bin ich wieder am Kaiserstuhl. Könntest du deine Tour hier einstellen?

Hallo Benno, ich glaube Doris hat sich den Namen des Flammkuchenlokals gemerkt, du solltest den mit Munster und viel Knoblauch probieren - echt lecker - und hast lange davon :>Lach<:, hoffentlich hast du einen Klapphelm falls Dir danach ein Bäuerchen entweicht- sonst wirds heftig -Viel Spass Michael
 
Hi,
was für eine geniale Tour mit vielen (für mich) neuen Gesichtern.
Ich hab die Fahrt und die Pausen mit euch genossen, auch der aktuelle Einblicke in die Jugend "ja, aber ich hab das Original" waren traumhaft.
Ich freue mich schon darauf wieder mit euch auf Tour zu gehen.
@Pende, mal wieder ein dickes fettes Lob für die Orga.

Allen einen schönen Sonntag

Maxe
 
Hallo Benno, ich glaube Doris hat sich den Namen des Flammkuchenlokals gemerkt, du solltest den mit Munster und viel Knoblauch probieren - echt lecker - und hast lange davon :>Lach<:,

Hallo @Benno

das war im Restaurant "A la Vigne" in Roeschwoog. Es war wirklich sehr, sehr lecker!!!!

Grüßle
Doris
 
Danke Dieter,

Jetzt bekomme selbst ich mal mit, was innerhalb der Gruppe so abgeht.

Stimmiger Soundtrack, übrigens.

Gruß von Pendeline
 
Bevor das hier wieder einschläft. Ich hätte eine kleine Tour anzubieten. Auf die Idee das in meiner unmittelbaren Umgebung zu planen, brachte mich Doris.
"Ich zeig Dir meine Gegend" wären läppische 224 km laut Motoplaner.
Als Termin wären der 16.07.2016 oder der 17.07.2016
Teffpunkt Aral Tankstelle B10 Vaihingen an der Enz GPS: 48.92292, 8.97254 um 9:30 Uhr
Da ich heute früh schon die Hälfte abgefahren bin, als kleiner Vorgeschmack und Appetitanreger:


Weiteres Schmankerl, wir fahren auf einem 2 Km langem asphaltieren schlechtem Feldweg bergauf zu einem Aussichtspunkt. Legal natürlich.
Falls Interesse und der Termin steht, fangen wir eine Liste an.
 
Kann aktuell leider nichts planen, privat viel los.
Der Samstag geht bei mir zu 100% nicht, der Sonntag ist sehr fraglich.

Ich werd im Herbst aufjedenfall mal nen Stammtisch anbieten. Vielleicht auch in den Ferien, mal abwarten.
 
Hi Dieter,
Tolle Sache. Bin interessiert, sehr sogar. Sobald meine Termine klar sind und sich ein Zeitfenster ergibt, melde ich mich hier.

Gruß - Pendeline
 
Zurück
Oben Unten