• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Auch von meiner Seite;
Dieter das war eine klasse Tour gewürzt mit feinsten Kurven gigantischen Aussichten leckerem Essen und dazu <6 Tonnen Strassen (inkl. Weinberge) und das in einer ganz tollen Truppe. Vielen Dank euch allen.
 
@tuxbrother und @leonberger2

Hallo Michael und Hallo Reiner

Ich hatte vor einiger Zeit nach den Bildern von der Stammtischfahrt vom 15.3.2015 angefragt im Thema
f-GS Stammtisch Süd West.

Da es dort anscheinend unter gegangen ist möchte ich euch hier nocheinmal um die Bilder der Ausfahrt bitten.

Würde mich freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmt und Sie mir zukommen lassen würdet.
Per mail Marcus_meyer@gmx.de
Per Dropbox oder sagt mir wie es euch am besten zu lösen ist.

Hat sonst wer noch Bilder gemacht?
Einen schönen Gruß aus Wiesbaden
Marcus alias Twingokiller
 
@Twingokiller: Sorry, aber ich bin seit ca. Mitte des dritten Quartals letzten Jahres so ziemlich in einem etwas chaotischen Dauerstress gefangen.
Aber langsam legt es sich etwas ... wenn auch seit letzter Woche neuer dazu gekommen ist ...

Werde mal versuchen was klar zu machen ... oder hatte ich vielleicht schon was vorbereitet und vergessen dir eine Mail zu schicken? (Wäre nicht das erste Mal - ist dann nur die Frage wo das "Paket" ist. :Facepalm:)
 
hätte eine kleine Tour zusammengestellt.
Start wäre in Leonberg an der Esso Tanke um 10:00 Uhr. Es geht zur Erzgrube, vorwiegend Landes, Kreis und nicht näher klassifizierte Straßen.
Die Tourlänge beträg ~ 200 Km. Essen, wer möchte, würden wir dann hier: http://www.wirtshaus-poppeltal.de/index.php/de/
Hab jetzt extra noch keinen Termin gesetzt um erstmal zu sehen ob Interesse daran besteht.
Geb aber zu Bedenken, das es nächsten Samstag angeblich schön werden soll. ;)
 
Mach doch mal ein paar Terminvorschläge.

Grundlegend wäre ich auch gerne mal wieder dabei. Nur wird demnächst ein Projekt in der Firma angegangen, das wohl einige Wochenend-Arbeiten bedeutet.
 
@tuxbrother gerade schwierig in die Glaskugel zu schauen, nächstes Wochenende sieht es bis jetzt eher mau aus.
Anfang Oktober gibt es aber ein langes Wochenende, mal schauen.
 
Marcus - sorry das ich nicht gleich reagiert habe
war lange Zeit nicht online
Ich muss dich leider entäuschen auf dieser Ausfahrhrt habe ich
keine Bilder gemacht tut mir leid
LG

Reiner
 
Also auf gehts. Samstag den 08.10.2016 oder Sonntag den 09.10.2016 um 9:30 an der Esso Tanke in Leonberg GPS: 48.783786, 9.00591
Laut Motoplaner 185,6 Km kurz, Gasthaus liegt exakt in der Hälfte der Strecke.
Gegen 10:00 Uhr Abfahrt Richtung Erzgrube inkl. gewichtsbeschränkten Straßen ;)
Stichworte: Calw - Zavelstein, an der Teinach, Kohlsägemühle-Zinsbach, Charlottenhöhe.
Wer dann Hunger hat, kann dann im Poppeltal im Wirtshaus speisen: http://www.wirtshaus-poppeltal.de/index.php/de/
Gut das ich die Strecke heute fuhr, da ein Teilstück länger gesperrt ist, konnte ich noch umplanen.
Fällt nur aus, wenns aus Eimern schüttet.
Wer fährt mit ?

1. Dieter
2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also machen wir Mehrheitsentscheid, schreibt dahinter wann ihr könnt.

1. Dieter (Sa So)
2.
 
Sorry Dieter

heut kam Keule von Anita

Sontag Brunch - Mist wieder nix!!

Grüßle
Reiner
 
Sorry, muss pausieren und am Wochenende feiert meine Mutter ihren 70. Geburtstag.
 
Täuscht mich das oder ist beim Stammtisch Südwest in letzter Zeit so ziemlich tote Hose.
Sollte man vielleicht umbenennen in Jahrestisch :(
 
Ist nicht nur bei euch so
 
Hallo Dieter,

bei uns ging es drunter und drüber

- wird wieder besser denke ich!!

Grüßle
reiner
 
:( @leonberger2 - Danke für die Info. Dachte du hättest welche gemacht.

@tuxbrother - Denkst du bitte an mich und die Bilder ;)

@all - Meine große bitte an alle die an der Ausfahrt 15.03.2015 dabei waren und Fotots gemacht haben mir Fotos von mir und/oder der Tour zukommen zu lassen.

Vielen Dank. Ihr würdet mir eine riese freude machen :Optimist:


Euer Marcus alias Twingokiller
 
Zurück
Oben Unten