• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Servus Zusammen,

ich habe ja die Ehre, euch beim nächsten Stammtisch zu empfangen. Ich sitze gerade über meinem Terminkalender und muss mit Schrecken feststellen, dass es zeitlich bei mir sehr eng ausschaut die nächste Zeit. Urlaub, Familientreffen, etc. bringen mich zu dem Vorschlag entweder kurz vor (Wochenende 13.06. -15.06.) dem Treffen am Königsee einen Stammtisch zu machen oder dann nach dem Treffen. Wie ist denn hier die allg. Meinung dazu?

Hallo Robert,

also 14. Juni ist nicht so gut... Da bin ich, @Doris, @Fremdfahrer und @leonberger2 auf einem Sicherheitstraining in Schorndorf... Ich weiß nicht, ob dann der 15. Juni auf viel Interesse stößt; zumindest bei mir nicht... Also von daher wäre es besser, das nach dem Königssee zu machen.

Liebe Grüße,
Jürgen

Hallo,

das wird jetzt im Sommer eh schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen, wg. Urlaubszeit.

Reiner genießt noch Marokko und kann sich jetzt nicht äußern...

Mir reicht es nach dem großen Treffen, würde aber auch nach den Schulferien ok finden.

Grüßle
Doris

Juli ist besser. Hoffe er ist dann nicht zu weit weg und das ich nicht Arbeiten muss (Samstags)

Hallo Marcus,
Juli ist besser. Hoffe er ist dann nicht zu weit weg und das ich nicht Arbeiten muss (Samstags)
ich denke, das wird schon eher in Deiner Richtung sein... Ich denke mal Robert wird etwas in der Heidelberger Gegend organisieren...
Samstag war ja von @leonberger2 auch nicht favorisiert... Ich hoffe das ist ok, wenn ich hier in Abwesenheit von Reiner, der gerade in Marokko ist, den Wunsch äußere, den nächste Stammtisch an einem Sonntag zu machen. Was meinen denn die Anderen?

Liebe Grüße,
Jürgen

Finde Samstags meistens besser als Sonntags. Ganz einfach weil ich Montags wieder arbeiten muss :p

Außerdem wollte Robert diesmal keinen Fresstisch :rolleyes:, sondern zur Abwechslung einen etwas sportlicheren Fahrtisch :dirtbike: veranstallten, wenn ich ihn richtig verstanden habe :;Hau-mich-weg;;)

Was ist der Unterschied zwischen Fresstisch und sportlichem Fahrtisch? Arbeite halt 3 von 4 Samstagen im Monat. Da wäre der Sonntag besser. Das man etwas findet was bei allen passt ist mir klar das dies nicht geht. Ist schade das hier in der Wiesbadener / Frankfurter Gegend so wenig Leute sind.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Aber Hallo heut ist doch der 10.06

der Nippelzwicker und Bierkastenverlierer!! hat doch Heute Geburtstag!!!
;-Geb-: : GüWu: Schimmi

Grüßle
Reiner

Aber Reiner,zum Gratulieren haben wir doch extra eine Abteilung: "Geburtstag" ;-)

...send tapatapatalktalk;-)

Für die Südwesties:

Am kommenden Samstag, den 28.06., findet in Esslingen ein Auffrischungskurs

"Erste Hilfe am Unfallort für Motorradfahrer"

der Johanniter statt. Der Kurs geht von 9 - 16 Uhr + Pausen und kostet ca. 25 €.
Falls Interesse besteht, sendet mir bitte kurz eine PN. Bislang sind wir 11 Moppedlefahrer.

Liebe Grüßle
ansa

Schade... Darf am Samstag arbeiten....

Freunde,

die Planungen für den nächsten Stammtisch sind bereits im Gange, aber das wichtigste fehlt bisher - ein Termin!

Zur Auswahl stehen zwei Sonntage: 20.07.14 und 27.07.2014. Welchen bevorzugt ihr? Dazu habe ich unten zwei Listen vorbereitet. Am kommenden Wochenende schauen wir dann mal, welcher Tag sich ergibt.

Die Tour werde ich noch rechtzeitig bekannt geben (wird aktuell noch perfektioniert), aber zum Startpunkt kann ich bereits sagen: Start/Ziel wird in Sinsheim sein. (ist für die Leute aus S/GP, BAD und WI etwa gleich weit).

Zum Ablauf kann ich grob sagen: 10:00 Uhr treffen - fahren - Mittag - fahren - Kaffee - allg. Aufbruch in alle Himmelsrichtungen

Ich finde, das klingt ganz vernünftig ;). Gibt es Einwände?

Sonntag, 20.07.2014
  1. Robert
Sonntag, 27.07.2014
  1. Robert

Bei mir geht nur der 27.

Sonntag, 20.07.2014
  1. Robert
Sonntag, 27.07.2014
  1. Robert
  2. Dominik

Ebenso eher der 27.7.

Sonntag, 20.07.2014

1. Robert
Sonntag, 27.07.2014
  1. Robert
  2. Dominik
  3. Twingokiller (Marcus)

Hallo,
Ich könnte an beiden Terminen. Da ich zur Zeit noch in Schweden bin kann ich die Liste über Tapatalk nicht korrekt weiterführen, zitieren sieht bescheuert aus, daher bitte mich an beiden Tagen aufnehmen... Danke :-)

...send tapatapatalktalk;-)

Zurück
Oben Unten