• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
schade wären gerne dabei gewesen - wobei die Adventon Hofweihnacht der volle Reinfall war
Wünsche Euch noch alle eine froh Adventszeit
Anita & Reiner

Wir wünschen allen aus dem wilden Süden und dem Rest der Forumswelt ein gutes, unfallfreies und gesundes Jahr 2016!

Zuletzt bearbeitet:
Den Wünschen schließe ich mich an.
B.t.w. gefällt mir was da auf dem Tisch zu essen steht. >>prima:<<
Ist das eigentlich eine Einlagerungshalle oder wer hat 4 Wohnmobile ein Boot, diverse PKWs .....
Und wenn es eine Einlagerungshalle ist, wer lagert eine F ein ?
Wenns nicht regnen würde und nicht so nebelig wäre, wäre schon wieder Saisonauftakt.

Den Wünschen schließe ich mich an.
B.t.w. gefällt mir was da auf dem Tisch zu essen steht. >>prima:<<
Ist das eigentlich eine Einlagerungshalle oder wer hat 4 Wohnmobile ein Boot, diverse PKWs .....
Und wenn es eine Einlagerungshalle ist, wer lagert eine F ein ?
Wenns nicht regnen würde und nicht so nebelig wäre, wäre schon wieder Saisonauftakt.
Hallo Dieter,
Ein gesundes neues Jahr noch
Ja das ist eine Lagerhalle, hier stehen alles Dinge die einfach Spaß machen.
Die F-en sind hier ständig Zuhause. Im Augenblick warten Sie auf ihren nächsten Einsatz.
Keine Winterpause, bis jetzt. Gefahrene km im Dezember: 400

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Guten Morgen Ihr Lieben!
Alessandro's Frau ist für kurze Zeit zu Besuch und er möchte sie uns sehr gerne vorstellen.
Wir würden deshalb am Samstagmittag gemeinsam essen gehen.
Geplant ist entweder in Donzdorf oder Bad Überkingen - je nachdem, wo wir einen Tisch bekommen.

Wer würde denn von Euch auch kommen, damit wir genügend Plätze reservieren?!

Herzliche Grüße
Doris

Alessandro's Frau ist für kurze Zeit zu Besuch und er möchte sie uns sehr gerne vorstellen.
Wir würden deshalb am Samstagmittag gemeinsam essen gehen.
Geplant ist entweder in Donzdorf oder Bad Überkingen - je nachdem, wo wir einen Tisch bekommen.
*daumenhoch* + :Speisen: = ;Qx>>X-)
Pende und ich sind gerne dabei und weiter gehts, bitte fortführen ...

01 Alessandro & sein Fraule
03 Doris & Walter
05 Pende & ansa
07 ??

Samstagmittag habe ich keinen Tisch bekommen.

17 Uhr am Samstag in Donzdorf

Ist kein Problem (Hauptsache Samstach kein Bofrost an geschälter Karotte a la Pende :D).

17 Uhr am Samstag, den 09.01.16 in Donzdorf, Ristorante Pizzeria Gumpen.

03 Doris & Walter
05 Pende & ansa
07 ??

Ich war zwar schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in Donzdorf, aber die Gelegenheit darf ich mir mal nicht entgehen lassen... ;)

03 Doris & Walter
05 Pende & ansa
07 Schimmi
08 ???

Liebe Grüße,
Jürgen

03 Doris & Walter
05 Pende & ansa
07 Schimmi
08 Anita Reiner
10 ???

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Gruß - Pendeline
ee58b7c7399cc8a68bafff3d4d69ac6a.jpg

Zurück
Oben Unten