• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es war ein sehr angenehmer und kurzweiliger Abend. Wir hatten jede Menge Spaß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schließe mich mal an... *daumenhoch*

Liebe Grüße,
Jürgen

Und lecker bekocht sind wir worden.

Gruß - Pendeline

Hallole - wann machen wir eine Warmup Tour - wer organisiert??

ich bin für Doris!!

:appl:

LG

Reiner

Moin Junx und Mädels,

ich bin für Doris!!
Doris hat das bereits an mich delegiert... :p

Allerdings muss ich gestehen, das ich noch keine Ausarbeitung gemacht habe und ich auch noch warte, bis die Wettervorhersage für die kommenden 2 Wochen Temperaturen im deutlichen zweistelligen Plusbereich vorhersagt... :rolleyes:

Aber, eine grobe Tour habe ich bereits im Kopf... :)

: dirt-Bike:

Liebe Grüße,
Jürgen

Moin Schimi
Warum warten? Deine Schwarzwaldtour bei Schnee und Minusgraden war doch echt geil. Daran erinnert sich doch noch jeder der dabei war
Auf ein neues

Äh gib nur kurz Bescheid sollten Schneketten benötigt werden

Da hätte ich ja hier noch 'nen Satz für die 800er ... den ich zur Zeit nicht nutzen kann, da ich mit mehr Schnee auch in den Niederungen gerechnet hatte und vor über einem Monat 'nen Stollen aufgezogen habe.
Nur irgend wie blieb hier nun doch der Schnee aus. :Facepalm:

ha ich fahr demnächst fremd!!! aber auf Sand!! brauch keinen Schnee mehr

PS rechzeitig bescheid sagen das ich meine Dicke ausmotten kann - mein Junior ist nicht begeistert wenn ich seine 800 er
quäle!!!:>Lach<:

Ich könnte ab 01.03 wieder :-) Da ist mein Bruchstrich weggestrichbrucht >>prima:<<

Ich muss mal bei Brauneisen anrufen was mit meiner Mopete ist.
Dann könnte ich Jürgen die "Arbeit" auch mal abnehmen.

Ich werd das die Woche mal einplanen, denke aber vor Freitag kann ich nichts sagen.
Hab das Gerät im November abholen lassen um ein paar Fehler beseitigen zu lassen und seither nichts gehört aber auch nicht genug Hummeln im Arsch gehabt um da Druck zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Dominik,
Ich muss mal bei Brauneisen anrufen was mit meiner Mopete ist.
Dann könnte ich Jürgen die "Arbeit" auch mal abnehmen.
da hätte ich mal nix dagegen... :):Danke: Ich bringe dafür den Stammtischwimpel mit...::tata::

Liebe Grüße,
Jürgen

So, mit einer Woche Verspätung kann ich nun zumindest sagen, dass ich mein Motorrad ab morgen wieder haben werde.
Das Wetter ist ja gerade leider wieder nicht mehr so der Brüller. Da brauchen wir für Schnee nicht einmal bis in Schwarzwald fahren.

Viele Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht, aber ich kenn hier bei uns einige schnuckelige Wegchen die wir erkunden können.

An einem Sonntag könnten wir uns z.B. im Ställe (ein paar von euch kennen das schon) zum Biker Frühstück treffen, ne Weile fahren um dann ein Stück weiter zum etwas verspäteten Mittagessen einzukehren.
Sollte es der Samstag werden, finde ich bis dahin sicher noch eine andere Möglichkeit um uns nach dem Treffen erstmal aufwärmen zu können.

Hier mal 3 Termine, die bei mir gehen würden:

Sonntag 13. März:
1. Dominik

Samstag 19. März:
1. Dominik

Sonntag 20. März:
1. Dominik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr Lieben,
dann führe ich das mal weiter...

Sonntag 13. März:
1. Dominik