• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Sonntag 13. März:
1. Dominik
2. Schimmi
3. wolle-doris
4. Walter
5. Doris

Samstag 19. März:
1. Dominik

Sonntag 20. März:
1. Dominik
2. Schimmi
3. wolle-doris

Wir sind dabei!!

Sonntag 13. März:
1. Dominik
2. Schimmi
3. wolle-doris
4. Walter
5. Doris
6. Reiner & Anita

Samstag 19. März:
1. Dominik

Sonntag 20. März:
1. Dominik
2. Schimmi
3. wolle-Doris

@Tuxi da kannst du wählen was du willst - die machen nach den Wahlen ehe was Sie wollen und vergessen ihre Versprechen ganz schnell!!

Das mit den Wahlen ist mir gestern auch eingefallen. Hab selbst aber schon per Briefwahl meinen Haken eingeschickt und es dadurch direkt wieder vergessen.
Aber das wird dieses Jahr gewiss nicht der letzte Stammtisch.
Ich reserviere am Wochenende dann mal ein paar Plätze in meinen angedachten Lokalitäten.

Gesendet mit Tapatalk

Schade, das Wetter ist mir zu ungewiss und ich hab leider keine Stollenreifen die auch als Winterreifen gelten.

Mein Händler hat sich in dieser Woche noch nicht wieder gemeldet. Er durfte mein Mopped ja noch mal abholen, weil die Batterie bei Auslieferung leer war. Noch hält sich der Kribbelfaktor in argen Grenzen, aber wenn die Sonne wieder scheint ....
@dieter
Schnee wird es dann hoffentlich nicht mehr geben.

So Mopped wird am Dienstag vorbeigebracht. Hoffentlich ist alles ok ohne Wiederholung des letzten Desasters. Sofern das Wetter mitspielt, wäre am Weekend die erste Tour möglich. Wo ist denn der Treffpunkt? Bin da völlig ahnungslos.

Danke Jürgen,

an dieser Ecke bin ich doch schon ab und zu vorbeigekommen.

a Dienstag habe ich auch meine Dicke wieder in der Garage!!
aber das Wetter ist nicht wirklich berauschend
LG
Reiner

Wenn der Wetterbericht Recht behält, wird es zum nächsten Wochenende mal wieder zweistellige Temperaturen geben.

Stimmt! Wir ertrinken, aber es ist warm ;D

Aktuell bin ich auch stark dafür, die Woche abzuwarten was der Wetterbericht sagt.
Wir müssen ja nicht auf Biegen und Brechen den kommenden Sonntag etwas machen. ;)

Ist ja nur 1 Std. 16 Min. von mir entfernt, immer die B10 lang. Da kann man ja noch vorher wählen gehen.
Mal sehen, vielleicht schau ich vorbei.

Wir sind raus.
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen am Sonntag absagen.
Wir wünschen Euch viel Spaß!

Zurück
Oben Unten