• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Hi Twingokiller,

Habe gerade nochmal im Archiv gestöbert. Leider habe ich von dieser Tour kein Bilder gefunden. Sorry.

Gruß von Pendeline
 
Hallole an alle

besteht Intresse an einem Wheinachtsstammtisch??

Grüßle

Reiner
 
Hallo,
im Prinzip ja, aber wann und wo? (Problem, es sind bei den meißten wohl kaum noch Termine frei)

lG. Jörg
 
Ja, zeitlich könnte das jetzt etwas schwierig werden. Vielleicht eher einen Saisonstart im Januar :)
 
abhängig von der Routenführung wäre ich auch interessiert
 
Ich kann erst nächstes Wochenende - muss auf kurzfristig auf Fortbildung nach Dortmund am Freitag und bleiben dann bis Sonntag
zum Glück ist da am Samstag Moped Messe in Dortmund
die Woche drauf kann ich eine Strecke zusammen basteln
@ Pendeline der Scrambler kann ich morgen Papier zum zulassen holen aber die Halterung für den Drehzahlmesser noch nicht da!! mein 800 ist fast verkauft - mal sehen mit der S 1000XR
oder die Ducati multistrada pikes Peak gefällt mir auch sehr gut
mal sehen wo Anitas Prinzessinnen Po sich am besten wohlfühlt!!::tata::

Grüße

Reiner
 
Hallo Reiner,

wie steht's?
Ich glaube inzwischen macht das Wetter ganz gut mit.

Machst du nächste Woche was? Heilbronner Land wäre doch nen toller Opener. Rostbraten und Schnitzel gibt's da auch gute. Oder nen Bananasplit? ;)

Grüße
Dominik
 
Hallo Dominik,

bin sporadisch hier

am 09 April könnten wir mal zusammen fahren - mal sehen wer sich noch meldet
Grüßle
Reiner
 
Ich hätte eine Tour nächsten Samstag den 08.04.2017 mit folgenden Eckdaten:

Tour: Schwarzwald auch mit kleinen Nebenstraßen
Geht runter bis etwas hinter Wolfach.
Länge: 335 Km ab Aral Tankstelle Vaihingen / Enz
Zeit: Fahrzeit laut Motoplaner 7 Std.
Pausen ca. 3,5 Std
Gesammt ca. 10,5 Std
Mittagessen wäre hier angepeilt:
http://www.krone-fischerbach.de/

Route: http://www.motoplaner.de/#v4&48.922...694,8.94313,1,0,0;48.92212,8.97295,1,0,0&&0,0


Treffpunkt: Aral Tanke in 71665 Vaihingen/Enz, Stuttgarter Straße 100

Abfahrt: 9:30 Uhr
Mitbringen: Trinken für unterwegs..
Hat jemand Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jemand ein Motivationsschub bräuchte, dieses Teilstück wäre bei meiner Tour auch mit drin:
bis Minute 5:18 dort wird rechts abgebogen nicht links wie ich damals.
 
Hallo Dieter,
klasse die Tour - aber Samstag kann ich leider nicht
Grüßle

Reiner
 
Zurück
Oben Unten