• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Die Tour war mir persönlich zeitlich zu lang, dazu noch 2 Stunden An- und Abfahrt....
Hab die Alb vor de Tür und Fahr lieber da 2-3 Stunden vor mich hin:

 
kannst mal sehen, so unterschiedlich sind die Prämissen. Ich fahre eben gern Motorrad und für 2 Stunden rentiert es sich ja kaum die Klamotten anzuziehen. ;)
 
Bin gerade auf dem Weg zum Stammtisch Event Schrauben
134780dace5898ccaa04b090835cde1d.jpg


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Wir, 3 bis 4 Moppeds, machen am Sonntag den 30.04.2017 eine kleine Jagst Kocher Tour.
Treffpunkt wäre um 10:00 Uhr an der Jet Tankstelle an der Haller Str. 30 in 73479 Ellwangen (Jagst)
Dort geht es auf eine 182 Km lange Route.
Wer aus meiner Gegend kommt, um 08:00 Uhr ist Abfahrt an der Agip Tankstelle am Illinger Eck ( Mühlackerstraße 48, 75428 Illingen )
Die eigentliche Tour sieht so aus: Jagst-Kocher
Jemand Interesse ?
 
Bin im bayrischen Wald, sonst wäre ich vielleicht dazu gekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen schon anderweitig unterwegs. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Hätte auch mal wieder Lust mit euch zu fahren. Bin morgen allerdings am Bodensees bis Montag


Gesendet von mir
 
ja sind noch am kämpfen Anita ist mit der S 1000 xr nicht so angetan
 
Kann ich verstehen


Gesendet von mir
 
wieso ist ein geiles Teil - ohne Topcase must du sie festschnallen:)
tja - keine 800 mehr
 
Eben, ist doch eher um alleine zu fahren, das meinte ich


Gesendet von mir
 
ja hast du recht - muss mich morgen abmelden rote Karte
von Anita!!!
ja weis auch nicht ob das hier für mich noch das richtige Forum noch ist

müsse los - als viel Spaß Morgen!! und kommt alle wieder heile nach Hause!!
 
Hallo Dieter,

wir kommen jetzt doch - die Jugend hat sich doch entschieden Moped zu fahren

wir kommen nach Ellwangen zu dritt evtl 4 Motorräder

grüße bis nachher
 
Hallo zusammen,
ich würde am 08.07. eine Schwarzwaldtour machen, die ich dieses Jahr
schon mal gemacht habe. Das wären ca. 340 Km.
Laut Motoplaner 7 Stunden Fahrzeit, könnte mit einer Gruppe auch
hinkommen. Ich hab Pausen von insgesammt 3 Stunden einberechnet die noch
dazu kommen.
Impressionen hierzu:


Treffpunkt ab 08:30 an der Aral Tankstelle an der B10 in Vaihingen an
der Enz. Abfahrt wäre, damit genug Zeit ist, um 09:00 Uhr.

Mittagessen würde hier statt finden:

http://www.krone-fischerbach.de/

Und wer dann nach Rückkehr noch Lust hat, kann Bilder von Franks Indien-Himalaja Touren bei dem MFE Treffen in Vaihingen an der
Enz genießen. http://mfe-ev.de/PDF/MFE-TreffenEinladung 2017.pdf

Ich weiß, es ist nicht gerade eine kurze Tour aber schön.
Ich hab Nachholbedarf, da der Juni für mich ohne Touren mit dem Motorrad
war.
Genug zu trinken mitnehmen !

Wer kommt mit ?
Dieter
 
Zurück
Oben Unten