• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

G 310 GS oder G 650 GS oder F 650 GS

Die werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Mir scheint das Konzept um einiges schlüssiger, als das der G 310
 
:)... "eine unserer" 2004er F650GS soll Anfang 2020 verkauft werden, weil meine Frau keine zwei Moppets haben will :cool:
OK ... Hat fast 80000km runter, aber ist in gutem und gepflegtem Zustand ... TÜV wird aber erst im April neu ...
Momentan ist sie vorne tiefer gelegt (Gabel der Werkstieferlegung) - eine Standardgabel (frisch überholt) ist aber vorhanden !
 
Hallo Gemeinde!

Falls nicht Unerwartetes dazwischen kommt, werde ich Anfang Januar meine neue Gebrauchte abholen.
Ich kann nur sagen, dass es weder eine G 310 GS, noch eine G 650 GS und auch keine F 650 GS wird.
Alles Weitere, wenn sie hier steht.

Vielen Dank für's Mitdenken! :Optimist:
 
Dürfen wir raten?
Ich tippe auf KTM.

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk
 
Guuuuuut... >>prima:<<

Das Mopedle wurde nicht in Österreich und nicht in Indien zusammengeschraubt!

:Hot:
 
Dann etwa im Brexit-Land?
 
Viel Auswahl gibt’s in Japan!
 
Brexitannien? Baut man dort, was ins vorgegebene Beuteschema passt? Wenn überhaupt kämen in Thailand gefertigte Mozipeten in die Auswahl. Aber ausser Triumph baut man ja bei den Thai noch andere Sachen...

Und jein! Japan hat viel Auswahl und auch nicht! Bei genauerem Hinsehen ist dort das ein oder andere gleich, einiges ähnliches und totz der Auswahl vieles schlicht nicht vorhanden.
 
Ich bin ja mit dem Verkäufer soweit handelseinig. Allerdings kann ich ja immer noch viele dazwischen kommen und ich bitte um Verständnis, dass ich zu dem Rätsel erst wieder etwas sagen werde, wenn ich rechtmässiger Eigentümer bin. Aber ich will euch nicht vom Raten abhalten...

Küssen
 
Tippe nun doch wieder auf BMW.
G 650 X

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk
 
Wieder für Dich...

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten