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Honda CRF1000L Africa Twin

Habe sie ja gefahren und der Händler meinte es auch! Sie läuft sehr Mager !! Da fehlt der HoPe :;Hau-mich-weg;;):;Hau-mich-weg;;)
 
Die AT erfüllt schon Euro 4 bei der F weiss ich das nicht . Könnt dann aber schon ein unterschied sein erklärt aber den höheren verbrauch nicht wirklich .
 
die at erfüllt definitiv nicht euro4


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die at erfüllt definitiv nicht euro4
Die MOTORRAD NEWS sagt ja.

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Doch, allerdings ist sie aktuell noch nach Euro3 homologiert.
Angeblich weil die Euro4-Homologation die Einführung noch weiter verzögert hätte, in Wirklichkeit aber vor allem auch, weil es dann nix mit der Version ohne ABS geworden wäre.
 
Da hat die Zeitschrift schlecht rescherschiert.
 
Doch, allerdings ist sie aktuell noch nach Euro3 homologiert.
Angeblich weil die Euro4-Homologation die Einführung noch weiter verzögert hätte, in Wirklichkeit aber vor allem auch, weil es dann nix mit der Version ohne ABS geworden wäre.
euro 3 und 4 sind aber 2 paar verschiedene schuhe. ich denke, dass ist lediglich dahin gesagt. bei euro 4 gibt es zb eine geschlossene tankentlüftung in einen behälter, das hat sie meines wissens nicht. also ist da nichts mit euro4.
das kann man am beispiel bmw r9t (euro3) und r9t scrambler (ist bereits nach euro4 zugelassen) gut erkennen, der scrambler hat all diese dinge das schwestermodell nicht, obwohl sie fast gleich aussehen.
also at, nix euro4


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Geschlossene Tankentlüftung? Wie geht das...?? Und welche Auswirkung hat das auf den co2 Ausstoß? Ich dachte immer das kann nur über die Kraftstoffaufbereitung und Nachbehandlung des Abgas geregelt werden? Oder soll das verhindern das man beim tanken schnüffelt:)
 
jepp so wie es die us moppeds schon seit jahren haben
da wird in einen aktivkohlefilter entlüftet


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Auf jeden Fall scheint es eine wahre Ingenieursleistung zu sein einen luftfilterkasten für den Tank zu entwickeln, wenns das braucht. Sonst hätten sie es ja in der kurzen Zeit der Entwicklung der neuen AT hinbekommen. Man muss sich ja sowieso wundern wie man, angesichts der begrenzten Möglichkeiten, immer wieder doch ein neues Motorrad erfinden kann was noch zwei Räder hat......;);)
 
an einer scrambler ducati sieht sowas dann so aus....
 

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Auf jeden Fall scheint es eine wahre Ingenieursleistung zu sein einen luftfilterkasten für den Tank zu entwickeln, wenns das braucht.
Hallo,
es handelt sich bei diesem Filter um einen Aktivkohlefilter er hat etwa die Grösse einer Coladose und ist an der Tankentlüftung angeschlossen.
Bei unserer sieht das in der USA so aus:
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Wo das sitzt frag mich nicht.

An der 1200GS kann man den Einbauort unter demTank sehen.
Die 120oer Fahrer befördern in Deutschland an dieser Stelle oft das Reservemotoroil mit.

Gruss Markus
 
euro 3 und 4 sind aber 2 paar verschiedene schuhe. ich denke, dass ist lediglich dahin gesagt. bei euro 4 gibt es zb eine geschlossene tankentlüftung in einen behälter, das hat sie meines wissens nicht. also ist da nichts mit euro4.
Dann könnten sie aktuell das Motorrad in den USA nicht anbieten.
Denke, dass das genauso ist wie bei den anderen aktuellen Motorrädern:
USA-Modelle haben den AktivKohle-Behälter, die anderen nicht.
 
Dann könnten sie aktuell das Motorrad in den USA nicht anbieten.
Denke, dass das genauso ist wie bei den anderen aktuellen Motorrädern:
USA-Modelle haben den AktivKohle-Behälter, die anderen nicht.
der canister ist ja nur ein teil der euro4 bedingungen. ich glaube bei motorradonline gibt es einen artikel zu diesem thema. ist auf jeden fall aufwand der da getrieben werden muss


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Also dieser Katheterbäutel an der Ducati is ja echt der Hass. Ich dachte immer die Italiener haben einen Sinn für das Schöne.....
 
der canister ist ja nur ein teil der euro4 bedingungen. ich glaube bei motorradonline gibt es einen artikel zu diesem thema. ist auf jeden fall aufwand der da getrieben werden muss
Deshalb ja die Homologierung unter Euro3
 
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