• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

HoPe_Beschleuniger

Wenn der Stecker passt,sollte das funktionieren,wenn nicht , kann ich Dir einen zum dazwischen löten schicken.Einfach in Reihe zum Original löten
 
Das Kabel passt bei fast allen BMW. einfach mal bei Realoem nach der Teilenummer des Tempsensors suchen und schauen wo der alles verbaut ist.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Servus, verkaufst du deinen Beschleuniger noch? Meine GS ist von 2009. Merci,
 
Bei mir, ist dann aber kein Hope, sondern ein Remö
Hi Panzer, mir ist da der Unterschied zwischen den beiden nicht klar.
Denkst du, daß das auch bei meinen relativ jungen Moped eine Verbesserung bringt?
Hier wird meistens über die älteren Modelle und Motoren über eine Verbesserung berichtet.
 
Ist schon prinzipiell das identische Teil. Der Tenor ist, das bei neueren Modellen die Abstimmung verbessert wurde und die Auswirkungen des "Retarders" nicht so stark ausfällt. Warum auch nicht gleich so.
 
Ist schon prinzipiell das identische Teil. Der Tenor ist, das bei neueren Modellen die Abstimmung verbessert wurde und die Auswirkungen des "Retarders" nicht so stark ausfällt. Warum auch nicht gleich so.
Danke dir, im Moment habe ich das erstmal zurückgestellt, da wahrscheinlich nächstes Jahr umsteigen werde.
Entweder F850GS oder eine 1250 GS.
 
Hallo zusammen,
so als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die mich in den Genuss gebracht haben den Beschleuniger mein Eigen nennen zu dürfen.
Nach nun ein paar Touren kann ich mich nur anschließen, das Kabel ist super :appl:
Fährt sich damit noch entspannter, und Kurven wo ich ohne in den Ersten runter musste, kann ich jetzt schön im Zweiten fahren.
Gruß Carsten
 
Hey Carsten,
weißt Du eine Möglichkeit noch an so ein "Kabel" zu kommen? Würde mich auch sehr interessieren.
Danke für die Mühe!
PS. F800GS 09
 
Hey Carsten,
weißt Du eine Möglichkeit noch an so ein "Kabel" zu kommen? Würde mich auch sehr interessieren.
Danke für die Mühe!
PS. F800GS 09
Hallo Rolf, du müsstest dich an den HoPe hier im Forum wenden, er baut dir den Beschleuniger zusammen.
Musst Geduld haben er antwortet nicht immer sofort, vielleicht kann auch der Benno falls er mitlesen sollte den Kontakt herstellen.
Gruss Carsten
 
Hallo, kann mir jemand sagen, ob HoPe vielleicht in Urlaub ist?
Ich hätte gerne so einen Beschleuniger möglichst bald, da ich demnächst noch ein paar Tage auf Tour gehen wollte.

Im Forum habe ich gelesen, dass sich jemand über WhatsApp mit ihm in Verbindung gesetzt hat, kennt jemand
die Handy Nr.?
Viele Grüße
Harry
 
Ich funke ihn an. Vielleicht meldet er sich bei dir.
 
Hallo Benno,
vielen Dank !!!
 
Hallo @Harry,

ich hätte noch einen übrig, den ich nicht mehr brauche... Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, würde ich den eintüten und Dir schicken...

Liebe Grüße,
Schimmi
 
Danke für den Anstoss! Ich habe das Teil gestern rausgekramt (samt HoPe-Einbauanleitung! wow!!!9 und werde dann heute mal meine XCountry damit bestücken!

>>prima:<<
 
Hallo Leute,
ich habe im Sommer mir eine F700GS Bj 2017 gekauft. Habe vorher eine KTM gefahren. Da diese viel Power im unteren Drehzahlbereich hat vermisse ich dies bei der GS. Bin nach langen lesen auf den HoPe Beschläuniger (Luftmengenbescheißer) gekommen und frage mich nun wie komme ich da dran?
Wäre schön wenn ich hier eine Antwort erhalte.

Lg Ro
 
Hallo Leute,
ich habe im Sommer mir eine F700GS Bj 2017 gekauft. Habe vorher eine KTM gefahren. Da diese viel Power im unteren Drehzahlbereich hat vermisse ich dies bei der GS. Bin nach langen lesen auf den HoPe Beschläuniger (Luftmengenbescheißer) gekommen und frage mich nun wie komme ich da dran?
Wäre schön wenn ich hier eine Antwort erhalte.

Lg Ro
Der wird aber dein Problem von zu wenig Leistung nicht befriedigen...da ein Unterschied was Beschleunigung oder Druck von unten wenn überhaupt nur marginal ausfällt.
Vielleicht wäre eine Probefahrt vor Kauf besser gewesen? So hätte man gewusst worauf man sich einlässt...
Gruss Carsten
 
Zurück
Oben Unten