• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Laberecke zum Treffen 2021

Herman.TM

Der Blonde
Registriert
20 März 2015
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
310
Punkte
313
Alter
56
Ort
Paderborn - Schloß Neuhaus
Website
www.fassbachs.de
Modell
  1. F650GS
  2. F800GS
Modelljahr
2015
Moin Zusammen,

Kurze Frage, gibt es schon Infos von unserem Orga-Team 2021?
5a27f10934d355b572f652cc52f87983.jpg


Wir steigen gerade in unsere Urlaubs-Planung 2021 ein...




Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 
Alle Bemühungen des Orgateams laufen seit geraumer Zeit ins Leere.
Corona sorgt für reduzierte Zimmerzahlen und eingreschränkte Gastronomie.
Aber soviel ich weiß hat das Orgateam noch nicht aufgegeben.

>>>---schade<<<<>>>>>Polizei::::>mundtod<<
 
Im Notfall müssen wir ein ein virtuelles Treffen machen.
 
Ich wollte gerade nochmal loswerden, dass ich mich heute riesig über die Infos zum Treffen 2021 unter https://www.f-gs.de/threads/treffen-2021-neue-planung.3989/ gefreut habe.

Eigentlich war mir ja klar, dass wir uns irgendwie treffen. Das jetzt so bestätigt zu sehen ist toll. Danke an alle, die das möglich machen. Wir freuen uns auf euch.
 
Wir freuen uns auch! Und zur Not bringe ich gerne ein Säckchen FFP2 Masken aus eigener Produktion als Schutz mit :)
Liebe Grüße an alle und vor allem an das Orga Team !!
 
@Admins: Leider kann ich als Threadersteller den Betreff nicht mehr ändern (Die Funktion ist wohl der reduzierten Bearbeitungszeit für eigene Beiträge zum Opfer gefallen) Könntet ihr den Thread bitte umbenennen? Schließlich gibt es ja etwas neues.

Für mich würde "Laberecke zum Treffen 21" , "Danksagung ans Orga-Team" oder etwas in der Art Sinn machen.
 
@Admins: Leider kann ich als Threadersteller den Betreff nicht mehr ändern (Die Funktion ist wohl der reduzierten Bearbeitungszeit für eigene Beiträge zum Opfer gefallen) Könntet ihr den Thread bitte umbenennen? Schließlich gibt es ja etwas neues.

Für mich würde "Laberecke zum Treffen 21" , "Danksagung ans Orga-Team" oder etwas in der Art Sinn machen.
gerne geschehen
 
Wir sind wohl nicht dabei. Corona hat Schottland 2020 verhindert und wir haben auf dieses Jahr verschoben. Ob es klappt, steht zwar in den Sternen, aber wir hoffen es.
 
Zurück
Oben Unten