- Website
- www.nextdestinationunknown.de
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2012
Hm habs noch nie getestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Frage des BC sondern des Navi-Gerätes mit dem man eine BC-Route abfährt. Benno hat es schon erwähnt für das 550er. Navi4, 5 und Zumo 660 funktionieren genauso. Man sollte nur die automatische Routenneuberechnung deaktivieren.wie genau müssen den die Punkte bei Garmin angefahren werden?
Da gibt es doch bestimmt Toleranzen.
Wie schon gesagt ich kann die Genauigkeit bei meinem System vorgeben.
Will ich sehen. Stell mal eine deiner Touren (ohne diese jetzt extra zu pimpen) hier rein....
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Wenn du mit MS genau auf die Straße zielst kommt das schwarze Quadrat. Wenn du mit MS genau auf eine Straßeneinmündung zielst, kommt das weiße Quadrat, schwarz umrandet (und die werden im 660er nicht angesagt).Kein Respekt nötig. Das hat MS gemacht. Ich bentze das Routenwerkzeug und das zieht die WPs auf die Straße; der Zeiger zeigt dann vorne ein Kästchen.
...unser Wohnzimmer schafft auch keine 10 Laptops, aber an unserem Esszimmertisch könnte man 10 Leute positonieren..!!OK, Kroemec, wie sieht es mit der Feuerwache aus?10 Leute mit Laptops schafft mein Wohnzimmer glaube ich nicht...
...unser Wohnzimmer schafft auch keine 10 Laptops, aber an unserem Esszimmertisch könnte man 10 Leute positonieren..!!![]()
Die Wache steht wie gesagt zur Verfügung. Dort haben wir Bodentanks mit Strom und einen Beamer. Bzw auch ein smartboard. Das ist sowas wie ein Beamer nur das man auf dem Bild per Stift zeichnen kann.
Hi Cat .
Wie hast du die BC-Route auf welches Navi geschoben?
Gruß - Pendeline
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen