• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Bielefeld

W

WechselBiker

Guest
könntet ihr euch vorstellen, die uhrzeit vorzuziehen?
1945 ist schon spät...

ich versuche gerade, ob jemand aus dem admin termin mit mir zu euch kommt
 

Enyr

Pfützenqueen
Uhhhh Sparerips... ;Qx>>X-) Da schlägt mein halbes Veggie Herz dann doch höher :rolleyes:

Leider ist montags Unitag... :Sehr Traurig:
 
W

WechselBiker

Guest
leider konnte ich aus dem admin team niemanden überzeugen.
allein ist es mir leider zuviel.
vielleicht später mal
wünsche euch ganz viel spass

lg klaus
 

orca

one world woman
Das sind ja schöne Aussichten. Da werden wir bestimmt mal einen Termin im nächsten Jahr aufs WE legen, damit ihr alle in die ostwestfälische Metropole kommen könnt.
 

logorhythmus

GS-Infizierter
Ins lippische Nirvana.....:eek:

Danke Klaus, aber ist ja auch ein Stück von Euch aus und Wochenanfang....orca sagte es ja schon, da bekommen wir im nächsten Jahr bestimmt mal hin.
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Wie gesagt, an einem Samstag oder auch Sonntag (tagsüber) absolut kein Problem. Wir sind ja auch geradezu verpflichtet zu erscheinen, da auch Cora uns schon mehr als einmal beim Stammtisch Ruhrgebiet mit ihrem Besuch beglückt hat. :Optimist:
 

orca

one world woman
Das war ein sehr netter Abend. Das nächste Mal dann an einem WE im neuen Jahr und vielleicht ja schon mit Besuch.
 

orca

one world woman
Ganz spontan werden wir uns am kommenden Mittwoch, 5.2. um 19 Uhr wieder im Peppers treffen und dann nach einem WE-Termin für die weiter entfernt Interessierten gucken. Wer aber schon jetzt mitten in der Woche dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen.
1. logorhythmus
2. orca
 
Oben Unten