• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Bielefeld

orca

one world woman
Registriert
1 September 2013
Beiträge
2.148
Punkte Reaktionen
1.620
Punkte
563
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2021
Wir sind bislang zu zweit und treffen uns am Montag, 18. 11. 13 ab 19.45 Uhr im Pepper's.
Kommt noch jemand dazu?

1. logorhythmus
2. orca
 
Büschen weit weg .....
 
Na wenn uns keiner beistehen will, die Sparerips essen wir dann halt alleine....:Speisen:
 
könntet ihr euch vorstellen, die uhrzeit vorzuziehen?
1945 ist schon spät...

ich versuche gerade, ob jemand aus dem admin termin mit mir zu euch kommt
 
Ich könnte frühestens um 18:30h dort sein, Orca kann aber meines Wissens erst ab 19:45h
 
Uhhhh Sparerips... ;Qx>>X-) Da schlägt mein halbes Veggie Herz dann doch höher :rolleyes:

Leider ist montags Unitag... :Sehr Traurig:
 
Wenn es mal an einem Wochenende ist, kommen wir bestimmt auch mal.
 
leider konnte ich aus dem admin team niemanden überzeugen.
allein ist es mir leider zuviel.
vielleicht später mal
wünsche euch ganz viel spass

lg klaus
 
Das sind ja schöne Aussichten. Da werden wir bestimmt mal einen Termin im nächsten Jahr aufs WE legen, damit ihr alle in die ostwestfälische Metropole kommen könnt.
 
Ins lippische Nirvana.....:eek:

Danke Klaus, aber ist ja auch ein Stück von Euch aus und Wochenanfang....orca sagte es ja schon, da bekommen wir im nächsten Jahr bestimmt mal hin.
 
Wie gesagt, an einem Samstag oder auch Sonntag (tagsüber) absolut kein Problem. Wir sind ja auch geradezu verpflichtet zu erscheinen, da auch Cora uns schon mehr als einmal beim Stammtisch Ruhrgebiet mit ihrem Besuch beglückt hat. :Optimist:
 
Das war ein sehr netter Abend. Das nächste Mal dann an einem WE im neuen Jahr und vielleicht ja schon mit Besuch.
 
.... Ja, das fand ich auch!
War ein sehr kurzweiliger und netter Stammtisch, da habt ihr etwas verpasst...
 
Ein Treffen mit Cora ist immer wieder was feines. :Optimist:
 
Ganz spontan werden wir uns am kommenden Mittwoch, 5.2. um 19 Uhr wieder im Peppers treffen und dann nach einem WE-Termin für die weiter entfernt Interessierten gucken. Wer aber schon jetzt mitten in der Woche dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen.
1. logorhythmus
2. orca
 
Zurück
Oben Unten