• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Bielefeld

orca

one world woman
Der nächste Stammtisch findet am Sonntag 3. 5. 15 statt.
Wir treffen uns um 12.30 Uhr im Sedan in Werther und fahren am Nachmittag noch eine kleine Runde.

www.sedan-werther.de

1. orca
2. Herman.TM evtl mit Renate
3. logorhythmus evtl mit Meike
4. ...
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Das schaffen wir leider nicht. Da befinden wir uns auf der Rückfahrt von der 1.Maitour.


Der nächste Stammtisch findet am Sonntag 3. 5. 15 statt.
Wir treffen uns um 12.30 Uhr im Sedan in Werther und fahren am Nachmittag noch eine kleine Runde.

www.sedan-werther.de

1. orca
2. Herman.TM evtl mit Renate
3. logorhythmus evtl mit Meike
4. ...
 

orca

one world woman
Zitat von @ansa :
Okay,wie es aussieht möchte Orca uns nicht zum Februarstammtisch nach Sydney einladen :eek:.
Wohl oder Übel werden wir uns deshalb mit einem Frühjahrs-Stammi in Bielefeld, dem ausgewiesen Nabel der Welt zu Frieden geben müssen :Facepalm:.
Wenn wir Glück haben, zeigt sie uns dann Fotos von einer völlig banalen Kleinstadt am anderen Ende der Welt :rolleyes: . Also, wer will da neidisch sein oder Fernweh bekommen ... :D?


Für alle, die nicht in Hallenberg am WE sind, ist hier die Chance, ein oder maximal drei Bildchen zu gucken :)


Der nächste Stammtisch findet am Sonntag 3. 5. 15 statt.
Wir treffen uns um 12.30 Uhr im Sedan in Werther und fahren am Nachmittag noch eine kleine Runde.

www.sedan-werther.de

1. orca
2. Herman.TM evtl mit Renate
3. logorhythmus evtl mit Meike
4. ...
 

orca

one world woman
Letzter Aufruf in die unendlichen Weiten dieses Forums :Moto::Moto::Moto:

Der nächste Stammtisch findet am Sonntag 3. 5. 15 statt.
Wir treffen uns um 12.30 Uhr im Sedan in Werther und fahren am Nachmittag noch eine kleine Runde.

www.sedan-werther.de

1. orca
2. Herman.TM evtl mit Renate
3. logorhythmus
4. ...
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Hallo zusammen,

Wir kommen zu Dritt (naja, zweieinhalb :) )

Der nächste Stammtisch findet am Sonntag 3. 5. 15 statt.
Wir treffen uns um 12.30 Uhr im Sedan in Werther und fahren am Nachmittag noch eine kleine Runde.

www.sedan-werther.de

1. orca
2. Herman.TM & Renate & Arne
3. logorhythmus
4. ...
 

logorhythmus

GS-Infizierter
Das war ein super Stammtisch! Wir haben unsere Teilnehmerzahl mal geschwind verdoppelt. Renate, Torsten und Arne sind eine tolle Verstärkung für unseren Stammtisch und unser Forum. Lecker Essen ( ich sage nur Chilli Bürger...) viel geschnackt und zum Abschluss noch eine kleine Tour auf verschlungenen, kurvendurchsetzten Insiderwegen... Perfekt.
Ich hoffe nun, dass es alle noch vor dem einsetzenden Regen nach Hause geschafft haben, und wir das in Kürze wiederholen können.
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
War sehr schön mit euch.
Hat uns viel Spaß gemacht. Essen war gut, Gespräche noch besser und die Spritztour der gelungene Abschluss. (Auch wenn Arne gerne noch ein Eis gehabt hätte )

Bis zum nächsten Mal.
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
PS: Bis nach Hause war es bei uns auch trocken. Der Regen setzte erst ein, als ich dann nochmal (nacheinander) die Moppeds getankt habe...
 

orca

one world woman
Nachdem ich Stefan bis nach Hause begleitet hatte, wurde ich auf den letzten km dann doch noch nass. Macht ja nix --> ich sag nur "Stadler Kombi". :)

Schön war's zusammen und das nächste Mal gibt es das Eis als erstes und wer dann noch Hunger hat, muss sehen ... Versprochen, Arne (ich mag nämlich Eis auch am allerliebsten!)
 

Marwe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich greife das Thema Stammtisch einfach mal auf, auch wenn es hier schon etwas länger ruhig ist.
Gibt es euren Stammtisch noch? Werther wäre für mich quasi um die Ecke, also gut zu erreichen....
Alternativ möchte ich euch fragen, ob unser BMW-Stammtisch in Bad Iburg für euch interessant wäre?
Viele Grüße
Martin
 

orca

one world woman
Hallo Martin,
danke für die Einladung. Für mich ist z.Z. kein Stammtisch drin. Bin quasi ausgelastet.
Der Bielefelder Mini-Stammtisch hat sich schon vor ein paar Jahren mangels Beteiligung aufgelöst.
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Hallo zusammen,
ich greife das Thema Stammtisch einfach mal auf, auch wenn es hier schon etwas länger ruhig ist.
Gibt es euren Stammtisch noch? Werther wäre für mich quasi um die Ecke, also gut zu erreichen....
Alternativ möchte ich euch fragen, ob unser BMW-Stammtisch in Bad Iburg für euch interessant wäre?
Viele Grüße
Martin
Hi Marwe,
ja der Bielefelder Stammtisch hat sich irgendwie verlaufen. Aber wenn du Termine hast, stell doch mal ein.
Von uns aus (Paderborn) wären es bis Bad Iburg ca 75 km... Wenn es denn passt...

Herzliche Grüße
Herman

Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 

Marwe

Neues Mitglied
Hallo Hermann,
wir treffen uns zum Stammtisch jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr im Red Lion (englischer Pub) in Bad Iburg.
Wie wir das Anfang Januar machen ist noch unklar, da der erste Mittwoch zugleich Neujahr ist und unsere Stammkneipe geschlossen hat.
Falls Interesse besteht, kann ich ja melden, wie und wo der Ersatztermin für Januar stattfindet. Alternativ gibt es Infos auch in dem Link unten in der Signatur.
Viele Grüße,
Martin
 
Oben Unten