Stammtisch Bielefeld

So wieder Daheim
das war ein schönes Treffen mit den Bielefeldern.
Nett zusammen gesessen anregende Unterhaltungen geführt
das ganze bei einem guten Essen und einem noch besseren Eis im Anschluss.
Das ganze bei bestem Wetter.
Danach hat uns Stefan noch mit auf eine kleine Runde zum Hermans-Denkmal mitgenommen.
Die Runde hat wirklich Spass gemacht.
Dort haben wir die Nachbarn von Stefan getroffen, die uns dann wiedererum auf eine kleine Runde mitgenommen haben. Auch denen bitte noch mal unseren Dank ausrichten, das war eine tolle Runde.
Dann ginng es zurück nach Hause mit einem kleinen Stopover am Möhnesee.
Insgesammt sind es dann bei uns 400km geworden

Ja, es war wirklich schön, euch wiedergesehen zu haben :)

Macht mich echt neidisch, wäre sooooo gern dabeigesessen !
Aber morgen werde ich definitiv mein Moped ins Bergische ausfführen !
Ich muss entwich mal wiederb : dirt-Bike:

Das war eine sehr nette Runde heute mit Euch. Echt prima, dass ihr die nicht gerade kurze Anfahrt auf euch genommen habt. Vielen Dank!!
@orca
Coole Location und ebensolches Eis:)
@M&N_on_Tour
Zwei kleine Runden die viel Spaß gemacht haben. Fand ich echt stark, dass ihr und der Wechselbiker noch mitgefahren seid.
Den Dank an meine ortskundigen Nachbarn werde ich gerne weiterleiten.

Für meinen Geschmack ein geiler Mopped Tag, mit Gleichgesinnten, viel Sonnenschein, Benzingesprächen, lecker Essen, viel Spaß und natürlich Motorrad fahren.... So soll es sein:Danke:

Stefan

Auch ohne Motorrad war es für mich ein gelungener Tag. Es war sehr schön, Cora und Stefan mal wieder gesehen zu haben. Die Anreise war herrlich und bescherte Wiebke bestimmt neue Sommersprossen. Klar, mit dem Mopped wäre es vermutlich einen Tick genialer gewesen, aber so konnten wir wenigstens überhaupt dabei sein. Danke für die Organisation.

gerade mal die Tour aus dem Navi ausgelesen,
das ganze sah dann für Wechselbiker und uns so aus.
upload_2014-3-30_10-7-22.png

für die Rückfahrt ab Altenbeken habe ich meinem Navi 4 Punkte vorgegeben.
Ich bin immer wieder erstaunt wo es uns dann hinführt.
Die Voreinstellungen passen genau zu einer GS, Landstrassen 3. Ordnung eins vor Feldwegen. :D:D
Allerdings hört der Spass dann bei Dunkelheit und Serienbeleuchtung auf.
Die letzen Kilometer vor der Autobahn waren schon sehr anstrengend.
Und das ganze ohne Garmin-Programme. :p:cool:

Anhänge

• Bielefeld.gpx
    44,9 KB · Aufrufe: 3
Es war wirklich ein wunderschöner Tag! Danke an alle, die dabei waren :)

Die Tour schaut super aus. Beim nächsten Mal auch wieder auf 2 Rädern... ;) Im Smart durchgewuschelt zu werden, war aber auch mal wieder richtig schön :Sonne:

Dem kann ich mich nur anschliessen, hat super viel Spaß gemacht*daumenhoch*
Ausgezeichnete Lokalität mit einem endlos geilen Chilli-Burger und danach mit einem noch besserem Eis:tanz:

War schön mit Euch>>I mog Di<<

Es ist mal wieder soweit. Wir laden ein zum Stammtisch am Sonntag, den 24. 08. 14 um 12 Uhr wieder in Werther im Sedan .
Natürlich mit der Option, anschließend die Eisdiele zu entern.
Für die Anreise aus dem Pott hat Markus von M&N hier im tröt eine Route gepostet. Schön wäre auch Besuch aus anderen Regionen.

3.

Oh wie schade oder auch nicht:cool: . Denn da befinden wir uns auf unserer Urlaubsreise nach Kroatien :Sozius;:
_______________________________________________________________________

3.

20140720_170231.jpg 20140720_170346-1.jpg Heute war der gesamte Bielefelder Stammtisch zu einer schönen Ausfahrt ins Weserbergland verabredet. Bei lecker hohen Temperaturen knapp unter 30º sausten wir ca. 230 km auf meinen Lieblingshausstrecken, pausierten in lauschigen Cafés und waren/sind hoch erfreut zu bemerken, wie gut der Fahrstil zusammen passt.
So eine Tour machen wir bestimmt bald wieder!

BIDT.

Bielefelder Dreamteam. :Optimist:

Mensch Benno, wann dürfen wir Dich denn mal zu einer Ausfahrt/einem Stammtisch begrüßen ??
Liebe Grüße ins Münsterland
Stefan

Das war echt eine Traumtour Cora!!!
Passt super und hat Mega Spass gemacht:):): dirt-Bike:

Ein sehr aktiver Stammtisch ;)

Und alles so schön blau - das gefällt mir

3./4. LOUDINI & Wilde Hummel
5. ???

LOUDINI

P.S.: Wir versuchen auch pünktlich dort und sein!

Da hatte der Zauberer Loudini den link zum Sedan verschwinden lassen, tse.

3./4. LOUDINI & Wilde Hummel
5. ???