• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
546
Punkte
443
Alter
55
Standort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Wie doch die Zeit verfliegt... trotz beginnender Lockerungen, haben wir uns nochmal auf die virtuelle Austragung des Stammtisches geeinigt.

Der nächste F-GS Videostammtisch @ Home findet am Donnerstag den 28.05.2020 ab 20:00 Uhr statt.
Hier ist der Anmeldelink: https://join.skype.com/eZPU9uD1hUEw
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
546
Punkte
443
Alter
55
Standort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Nach etwas mehr als einem halben Jahr "Präsenzabstinenz" freue ich mich, den nächsten Stammtisch ankündigen zu können, zu dem wir uns in einem bekannten Lokal da draußen im Corona-Wasteland treffen werden.

Am Sonntag den 05.07.2020 treffen wir uns ab 18:00 Uhr beim Griechen "Zur Gartenlaube"
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
546
Punkte
443
Alter
55
Standort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Nach etwas mehr als einem halben Jahr "Präsenzabstinenz" freue ich mich, den nächsten Stammtisch ankündigen zu können, zu dem wir uns in einem bekannten Lokal da draußen im Corona-Wasteland treffen werden.

Am Sonntag den 05.07.2020 treffen wir uns ab 18:00 Uhr beim Griechen "Zur Gartenlaube"
Termin fällt - wie schon auf anderem Weg abgestimmt - leider aus.
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
546
Punkte
443
Alter
55
Standort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Nach doch recht langer Sommerpause starten wir mal den Versuch an einem der nächsten Wochenenden ein Stammtisch-Meeting live und in Farbe hinzubekommen. Bitte markiert hier in der Doodle-Umfrage die Tage an denen Ihr Zeit und Lust habt.

Was den Ort des Treffens anbelangt, bin ich noch unschlüssig wegen der im Stadtbereich München aktuell gegebenen Corona-Einschränkungen. Eventuell sollten wir uns außerhalb des Stadtgebietes treffen. Hier haben wir ja auch schon einige gute Locations in Petto. Vorschläge bitte gerne hier einwerfen.
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
546
Punkte
443
Alter
55
Standort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Okay, aufgrund der aktuellen Situation ein anderer Ansatz - Outdoor, wenn möglich:
Doodlen bitte
 

Mr_Wolf

Mitglied
Mitglied seit
22 April 2019
Beiträge
351
Bewertungen
102
Punkte
43
Standort
bei München
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Hallo Klaus,
hatte zwar noch nie die Gelegenheit in München auf einen Stammtisch zu gehen, aber bei mir ist noch Puls fühlbar :).
Hab mir die Beiträge zum Forumstreffen angeschaut, aber soweit bin ich mit meiner 2023-Planung noch nicht. NAch der langen Corona-Pause würde ich mit meiner Frau gerne mal wieder auf einen ausgiebigen Urlaub planen - keine Ahnung inwieweit sich das dann mit dem Forumstreffen zwicken wird.
Gruß
Kai
 

Klaus

Der Chef
Admin
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
3.621
Bewertungen
1.469
Punkte
583
Standort
Recklinghausen
Website
www.junkert-optometrie.de
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2020
Mach es wie ich und starte den urlaub mit dem Forumstreffen,
danacg gehts für mich weiter Richtung Süden, ::Sozia::

Es lohnt sich die ganze Piratenbande kennen zu lernen.
:Piratenschiff:
 

Mr_Wolf

Mitglied
Mitglied seit
22 April 2019
Beiträge
351
Bewertungen
102
Punkte
43
Standort
bei München
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Termin ist natürlich notiert und Lust hätte ich schon auch, alle mal persönlich kennenzulernen. Aber endgültig zusagen würde ich dann eher spontaner, wenn ich die familiäre Urlaubsplanung abgeschlossen habe. Und keine Sorge - ich komme dann nicht daher und erwarte, dass dann für mich noch ein Unterkunftskontingent frei ist. Ist schon klar, dass ich mich dann selber drum kümmern werde. :)
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
546
Punkte
443
Alter
55
Standort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Na dann versuchen wir das von der Pandemie fast getötete Stammtischlein (nicht die Teilnehmer!!) wiederzubeleben.

Stammtisch München im Juli. Biergarten zum Aumeister, München, Englischer Garten Nord.
Terminfindung über die Doodle Umfrage! Bitte um rege Teilnahme. Auch neue Gesichter sind gern gesehen!
 

Mr_Wolf

Mitglied
Mitglied seit
22 April 2019
Beiträge
351
Bewertungen
102
Punkte
43
Standort
bei München
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Cool, da wäre ich gern dabei. Der Aumeister liegt in Heimtorkel-Nähe von mir :)
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
546
Punkte
443
Alter
55
Standort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Ich denke wir können jetzt schon "den Sack zu machen".
Von den zwei favorisierten Sonntagen sagt Sabine und mir der zweite etwas besser zu als der erste.
Detlef ist für den Juli raus und Marianne/Micha sind auf Standby.

Wir treffen uns also am Sonntag den 17.07.2022 um 18:00 Uhr im Aumeister-Biergarten.
Bei hoffentlich nicht zu erwartendem Dreckswetter werden wir eine alternative Veranstaltungslocation finden.
Natürlich können sich außer den schon in Doodle gemeldeten Kandidaten noch weitere dazugesellen.

Viele Grüße und bis zum Stammtisch!
 

Mr_Wolf

Mitglied
Mitglied seit
22 April 2019
Beiträge
351
Bewertungen
102
Punkte
43
Standort
bei München
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Im Aumeister kann man bei schlechtem Wetter auch gut innen oder auf der überdachten Terrasse sitzen.
P.S.: Danke fürs Organisieren!
 
Oben Unten