• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Alle potentiellen Kandidaten - oder üblichen Verdächtigen ;) - haben abgestimmt, weißer Rauch steigt auf: Wir haben einen Termin! :appl:

Der Stammtisch im März findet am Sonntag den 17.03.2019 ab 18:00 Uhr statt.
Wir treffen uns im Herzen Schwabings im Blue Nile zum Äthiopischen Dinner.

Zusagen: Marianne, Sabine, Susanne, Christian, Detlef, Michael, Robert
Wer eventuell noch möchte, bitte Bescheid geben. Wegen Tischreservierung...
 
Tisch ist reserviert ab 18 Uhr!
Bitte die geänderte Adresse beachten:
Blue Nile
Viktor-Scheffel-Straße 22
80803 München
 
Habe kurzfristig eine Motorradtour am Mittelmeer gebucht. Muß mich also hier mit Lam und Raki sättigen. Wünsche euch wie immer Guten Appetit.
 
Wie beim letzten Stammtisch vorgestellt, wäre eine Wochenend-Ausfahrt in Planung.
Um einen möglichen Termin hierfür zu finden, habe ich eine Doodle Umfrage erstellt, in der die jeweiligen Samstage stellvertretend für das jeweilige komplette Wochenende ausgewählt werden können.

Die Tourbeschriebung hänge ich hier mal mit an.
Es gibt noch keine Übernachtungsvorschläge. Die legen wir fest, wenn klar ist wann das ganze stattfindet und wer alles dabei ist.
 

Anhänge

  • Stammtisch WE-Ausfahrt 2019.pdf
    719,6 KB · Aufrufe: 19
Wie beim letzten Stammtisch vorgestellt, wäre eine Wochenend-Ausfahrt in Planung.
Um einen möglichen Termin hierfür zu finden, habe ich eine Doodle Umfrage erstellt, in der die jeweiligen Samstage stellvertretend für das jeweilige komplette Wochenende ausgewählt werden können.

Die Tourbeschreibung hänge ich hier mal mit an.
Es gibt noch keine Übernachtungsvorschläge. Die legen wir fest, wenn klar ist wann das ganze stattfindet und wer alles dabei ist.
Doodle hat gesprochen und für unsere Stammtisch-Wochenend-Ausfahrt das Wochenende 28.06.2018 (FR) bis 30.06.2019 (SO) festgelegt.
Wir treffen uns am Freitag um 15:00 Uhr (passt das?) beim Mc-D in Wolfratshausen.

Hotelvorschläge für die erste und zweite Übernachtung folgen noch kurzfristig per PN.
Die Zimmer soll bitte jeder selbst buchen!

GPS Daten der Strecke kommen auch per PN.

Ich freu mich auf die Tour mit Euch!
 
Ich komme grad von einer netten, entspannten Tour auf Nebenstrecken durchs Tölzer Oberland.
Wenns Wetter bei einem der kommenden Stammtische mal so wie heute passt, könnten wir den Stammtisch-Tag ja auch mal wie folgt verbringen:

Treffen am Vormittag in Geretsried im Café L'Arena auf einen guten Espresso oder Cappuccino.
Dann gemeinsame Genießertour, erste Etappe ca. 1,5 Stunden.
Einkehr in Kirchbichl beim WIrt zum eigentlichen Stammtisch.
Zweite Etappe der Tour ca. 45 Minuten bis Geretsried.

Was haltet Ihr davon?
Bloß im Mai sollten wir davon absehen, denn am geplanten Termin ist Muttertag und mittags alle Lokale proppenvoll.
 
Grundsätzlich eine super Idee. :) Nur sieht es bei mir aus im Mai mit noch unverplanten Sonntagen eher schlecht aus. Da ginge bei mir nur wieder am Abend.

Sent by BlackTape's mobile.
 
Na im Mai eh nicht, da haben wir ja schon Pläne für den 12.05. -> Vietnamese in Schwabing
 
Juni wird interessant bezüglich Termin, aber schauen wir mal. Das können wir doch gleich beim nächsten Stammtisch besprechen:

Am Sonntag den 12.05.2019 ab 18:00 Uhr im Pearl Garden.
Wie immer... Like = Zusage
Die Tischreservierung übernimmt dieses mal Marianne, vielen Dank!
 
Hab noch einen Kumpel von einer Motorradtour zu Besuch. Wir kommen also zu dritt.
 
Erweiterter F-GS Stammtisch München mit Wochenend-Ausfahrt

Ich hoffe diejenigen die in Ostrov dabei waren sind sicher wieder Zuhause angekommen.
Damit es Euch nicht fad wird :) steht ja als nächstes Event unsere gemeinsam geplante Wochenend-Ausfahrt an.
Die Tour- und Hotelinfos gab es ja schon per PN.

Wir treffen uns am Freitag den 28.06.2019 um 15:00 Uhr beim Mc Donalds in Wolfratshausen
@BlackTape - Susanne, schaffst Du es zu diesem Termin, oder stößt Du unterwegs zu uns? Bzw. bis wann kannst Du es nach WOR schaffen?
 
Ich denke, ich könnte es sogar etwa ne Stunde früher schaffen.

Habe nur gerade ein Problem mit meiner Kette. Hat mir der Reifentandler vorm Urlaub wohl etwas zu straff gespannt. Jetzt macht sie unangenehme Geräusche. Werde sie erstmal auf die Schnelle etwas lockern, dann sehen wir am Wochenende weiter. Notfalls muss ich Samstag halt abkürzen.

Sent by BlackTape's mobile.
 
Ich denke, ich könnte es sogar etwa ne Stunde früher schaffen.

Habe nur gerade ein Problem mit meiner Kette. Hat mir der Reifentandler vorm Urlaub wohl etwas zu straff gespannt. Jetzt macht sie unangenehme Geräusche. Werde sie erstmal auf die Schnelle etwas lockern, dann sehen wir am Wochenende weiter. Notfalls muss ich Samstag halt abkürzen.

Sent by BlackTape's mobile.
Das Hotel von Samstag auf Sonntag ist aber leider nicht mehr kostenfrei stornierbar. Das ist bei den Österreichern meistens so.
 
Ich meinte ja auch, dass ich am Samstag dirket und ohne Umwege einfach zum nächsten Hotel fahren kann. ;)
 
Also bleibt es bei 15:00 Uhr McDonalds - Wolfrathshausen??
 
Zurück
Oben Unten