• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Und hier kommen die restlichen Stammtisch-Termine für die Saison 2019:

November-Stammtisch ist am Sonntag den 17.11.2019 ab 18:00 Uhr im Asiacity Unterhaching

Dezember-Jahresabschluss-Stammtisch ist am Sonntag den 15.12.2019 (3. Advent)
Wir treffen uns wieder um 17:00 Uhr am Eingang des Mittelalterlichen Weihnachtsmarkts in München
und wechseln danach ins Sangeet zum gemeinsamen Ausklang.

Wer an beiden Terminen teilnehmen kann, bitte einfach nur ein "Like" senden, ansonsten einen Kommentar hinterlassen.
Vielen Dank!
 
Tisch im Sangeet am 15.12. ab 18 Uhr ist gebongt
 
Liebe Stammtischgemeinde, unser nächster Stammtisch findet am Sonntag den 08.03.2020 ab 18:00 Uhr
in der Griechischen Taverne "Zur Gartenlaube". Bitte ein "Like" bei Teilnahme, danke!
 
Liebe Stammtischgemeinde,

der für Sonntag den 19.04.2020 geplante Stammtisch fällt aus bekannten Gründen leider aus.
Zusätzlich muss leider auch die für das Wochenende 08.-10.05.2020 geplante Stammtischausfahrt verschoben werden, was in diesem Fall aber nichts mit der Coronasituation zu tun hat.

Ich werde für beide Events zu gegebener Zeit eine Doodle Umfrage starten um neue Termine zu finden.
 
Nur mal so als Idee: Was haltet Ihr davon in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen unseren Stammtisch als Videokonferenz durchzuführen?
Möglichst natürlich mit einem Videochatsystem, bei dem man nichts auf dem PC/Notebook installierten muss und das auch per Smartphone funktioniert. Laut meiner Töchter wäre zum Beispiel "Jitsi" so etwas.

Wenn Interesse besteht, dann hinterlasst bitte ein "Like" in diesem Post. Gerne auch aus den anderen Forumsregionen.
 
Gestern wollte ich die IT-Abteilung auf dieses Thema ansprechen. Nun meldet sie sich selbst. :)
Mein Ziel war ein gemeinsames Essen per Skype.
Ich schau mir mal Jitsi an.
 
Lass uns das heute Abend mal versuchen, hier ist der Link:

Ich werde heute ab 20:00 Uhr online sein.

Auf dem PC/Notebook sollte das völlig ohne Installation funktionieren, vorausgesetzt mal nutzt Chrome oder Firefox als Browser.
Auf Android oder Apple Tablets/Smartphones gibts ne App zum Runterladen.
Wenn sich die App beim Antippen des o.g. Links nicht öffnet, dann als Meetingkennung "F-GS_Stammtisch_MUC" eintippen. Geht auch.

Für alle die hier mitlesen, wer möchte kann sich einfach einklinken.
 
Vielen Dank an Robert und Sabine !!!!
Die Videokonferenz hat hervorragend geklappt.
Freue mich schon auf den 1. Corona Stammtisch :)
 
Ja, der Test hat gut geklappt! Dann also jetzt die offizielle Einladung zum nächsten Stammtisch:

GS Stammtisch München @ HOME am Sonntag den 29.03.2020 um 18:00 Uhr

Diesmal per Videokonferenz. Herzlich eingeladen ist natürlich die übliche Stammtischgemeide
und ausdrücklich auch alle anderen Forumsnutzer, die nicht das Glück haben ;) in und um München zu wohnen!

Link zur Videokonferenz:
 
Und weils so schön war, gleich der nächste:

Der kommende, ausgangsbeschränkte F-GS Videostammtisch findet am Montag den 06.04.2020 ab 18:00 Uhr statt.
Essen und Trinken bringt jeder selbst mit :)

Hier ist der Anmeldelink: https://join.skype.com/eZPU9uD1hUEw

Der funktioniert auch ohne Skype-Account und ohne Skype-App, nur über den Browser.
 
Frohe Ostern an alle (natürlich völlig freiwilligen) Stubenhocker!

Der nächste F-GS Videostammtisch @ Home findet am Ostermontag den 13.04.2020 ab 16:00 Uhr statt.
Packt die Kuscheldecken weg, rasiert und kämmt Euch... wir sind wieder "on Air"!!

Hier ist der Anmeldelink: https://join.skype.com/eZPU9uD1hUEw

Der funktioniert auch ohne Skype-Account und ohne Skype-App, nur über den Browser.
 
Der wöchentliche virtuelle Freigang in der Einzelhaft! :)

Der nächste F-GS Videostammtisch @ Home findet am Montag den 20.04.2020 ab 20:00 Uhr statt.
Hier ist der Anmeldelink: https://join.skype.com/eZPU9uD1hUEw

Nach wie vor gilt diese Einladung auch anderen Interessierten aus diesem Forum.
Nutzt diese Chance, so kommt Ihr wenigstens virtuell den Alpen etwas näher. :)
 
War nett, euer Stammtisch. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt!
 
Bei mir hat es nicht funktioniert, habe meine Firewall wegen der aktuellen Virengefahr wohl zu scharf eingestellt.:verlegen:
 
Auch wir führen die ersten Lockerungen durch! Der strenge wöchentliche Zeitplan wird auf 14-tägig entschärft :)

Der nächste F-GS Videostammtisch @ Home findet am Montag den 04.05.2020 ab 20:00 Uhr statt.
Hier ist der Anmeldelink: https://join.skype.com/eZPU9uD1hUEw

Nach wie vor gilt diese Einladung auch anderen Interessierten aus diesem Forum.
Die bayerischen Behörden sind informiert! Virtuelle Einreisen zum Stammtisch sind ausdrücklich gestattet worden. :)
 
Zurück
Oben Unten