• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Tapatalk

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
#42
Die Tapatalksoftware für das Forum wurde geupdatet. Guckt mal nach ob ihr die App für die Handys noch updaten müsst(falls ihr automatische Updates deaktiviert habt) und ob es problemlos läuft.

:dirtbike:
 

McOlli

Mr. 100 for ever
#44
Klappt gut, habe nicht gemerkt, dass eine neue SW aktiv ist.
Frage: Wie komme ich bei Tapatalk (IPhone) auf die Mediathek?
 

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
#47
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bekomme von diesem Forum keine Benachrichtigungen von Tapatalk mehr. Die Haken in den Einstellungen sind alle drin.
Ich habe die App mal neuinstalliert aber es hat nichts gebracht. In den anderen Foren gehts komischerweise.
 
#50
Dieses Tapatalk scheint mit mir nur das zu machen was es will ....... eine direkte und kontrollierte Anwahl des Forums scheint unmöglich zu sein.
Ich deaktivier den Scheiß wieder und bin dann eben nur noch über mein Schlaptop erreichbar / oder eben über WA
 

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
#51
Ich bin auch auf dieses orangene Tapatalk umgestiegen. Jetzt funktionieren auch wieder die Benachrichtigungen.
 
Oben Unten