• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Tapatalk

Klaus

Der Chef
Admin
#24
:) :)Ich bin mir ziemlich sicher dass es bleibt Richard ,
zu viele finden es gut .
Diese Forum ist gegründet worden um Demokratie und Freundschaft zu Leben,
Wir Admins sind eigentlich auch nur User die das diktatorisßche Verhalten von :Wer:?: Zum kotzen fanden ( Deshalb haben wir dieses Forum hier zusammen möglich gemacht ! )
Bei der Gelegenheit die Admins sind Kroemec, feshfesh, Wolfgang ,kmueller_12gs, und mir sein einer. Ich halte eigentlich nur rechtlich den Kopf für alles hin , aber was macht man nicht allesamt für gute Freunde! :)
Wenn ein User einen Vorschlag hat oder einen Wunsch äußert , dann wird das ernsthaft unter den Admins diskutiert und wenn es mit vertretbarem Aufwand realisierbar ist auch umgesetzt , solange es legal ist!
 
#25
Ich finde es auch gut, besonders für den schnellen Check zwischendurch, dann ist mann/frau immer auf dem Laufenden....geht auf dem smartphone (handy ist ja "oldschool") deutlich schneller mit dem Laden.
 

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
#35
Hallöle zusammen,
Wir haben ja jetzt seit ein paar Monaten Tapatalk und ich möchte euch da eine kleine Statistik nicht vorenthalten.
Alles in allem kann man durchaus sagen, dass sich der Aufwand lohnt.
Die Zahlen gelten nur für Nutzungen über Tapatalk, nicht für die Forensoftware selbst.

Tapa.jpg
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
#38
Ich bekomme beim Einstieg ins Forum via Tapatalk für Windows Phone 8 immer erst eine Fehlermeldung mit haufenweise Scriptzeilen. Wenn ich die dann mit OK weg drücke, funktioniert alles völlig normal.
 
Oben Unten