• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Tapatalk

Ich hab's jetzt auch geschafft. :)
 
... genau so ist es!
Schneller Zugriff und schön übersichtlich.
Das ist auch meine Meinung, bin halt 2-3 Tage die Woche immer unterwegs.
Besser lesen kann man es natürlich in vernünftiger Schriftgröße am heimischen PC.
Ich hoffe einfach das diese Option im Forum bestehen bleibt :)

VG Richard


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
:) :)Ich bin mir ziemlich sicher dass es bleibt Richard ,
zu viele finden es gut .
Diese Forum ist gegründet worden um Demokratie und Freundschaft zu Leben,
Wir Admins sind eigentlich auch nur User die das diktatorisßche Verhalten von :Wer:?: Zum kotzen fanden ( Deshalb haben wir dieses Forum hier zusammen möglich gemacht ! )
Bei der Gelegenheit die Admins sind Kroemec, feshfesh, Wolfgang ,kmueller_12gs, und mir sein einer. Ich halte eigentlich nur rechtlich den Kopf für alles hin , aber was macht man nicht allesamt für gute Freunde! :)
Wenn ein User einen Vorschlag hat oder einen Wunsch äußert , dann wird das ernsthaft unter den Admins diskutiert und wenn es mit vertretbarem Aufwand realisierbar ist auch umgesetzt , solange es legal ist!
 
Ich finde es auch gut, besonders für den schnellen Check zwischendurch, dann ist mann/frau immer auf dem Laufenden....geht auf dem smartphone (handy ist ja "oldschool") deutlich schneller mit dem Laden.
 
Habe tapatalk jetzt auch installiert. Klappt echt prima.
Da ich oft beruflich unterwegs bin ein nützliches Tool


Danke Admins

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Klappt ja klasse, auch auf Windows Phone 8.


Gesendet von meiner F650GS mit Tapatalk ;-)
 
Werde ich Morgen auch mal installieren und ausprobieren, dann kriege ich wenigstens auch Unterwegs mit, was hier so abgeht;)
 
So, gerade installiert!
Mal schauen ob es funzt :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Jau Kroemi, es funst ;-)
 
Werde ich Morgen auch mal installieren und ausprobieren, dann kriege ich wenigstens auch Unterwegs mit, was hier so abgeht;)
Na, das scheint dir ja gut zu gefallen. Schön, dass du nun auch zwischendurch hier dabei bist.

orca in Tapa Tuka Land
 
Ja Cora, da eröffnen sich ja ganz neue Welten :) Echt klasse!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Hallöle zusammen,
Wir haben ja jetzt seit ein paar Monaten Tapatalk und ich möchte euch da eine kleine Statistik nicht vorenthalten.
Alles in allem kann man durchaus sagen, dass sich der Aufwand lohnt.
Die Zahlen gelten nur für Nutzungen über Tapatalk, nicht für die Forensoftware selbst.

Tapa.jpg
 
Funktioniert auch wirklich gut! Ich nutze es häufig.
 
Bin total begeistert von Tapatalk...benutze mehrmals täglich

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich bekomme beim Einstieg ins Forum via Tapatalk für Windows Phone 8 immer erst eine Fehlermeldung mit haufenweise Scriptzeilen. Wenn ich die dann mit OK weg drücke, funktioniert alles völlig normal.
 
Mein Smartie hat jetzt "Tapatalk Beta 2". Musste das PW für dieses Forum neu eingeben, danach läuft alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten