• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Zum 10. Forumstreffen in die Pfalz

orca

one world woman
Bewertungen
1.500
Modelljahr
2014
Hallo Forum,
die Entscheidung ist gefallen.

Vom 11. - 14. Juni 2020 geht’s in die Pfalz. www.naturfreundehaus-rahnenhof.de

Der Rahnenhof liegt im nördlichen Pfälzer Wald und hat Erfahrungen mit Motorradtreffen wie unserem.
Es gibt Zimmer, die bis Mitte Dezember für uns geblockt sind und Platz auf der Campingwiese. Stichwort „GS Forum“
Sanitärbereich für die Camper ist im Keller der Unterkunft. Alles erinnert ein wenig an die Location im Harz (Treffen 2015 Drei Bären)

Was wir dieses Mal anders machen wollen, ist die Finanzierung.
Statt eine Treffengebühr einzunehmen und sie dann fürs Essen auszugeben, rechnet jede/r mit dem Rahnenhof selbstständig ab.
Die Doppelzimmer werden mit Halbpension für ca. 48 € pP angeboten. EZ Zuschlag 6 €
Im Zelt pP 7 € plus ca 21€ für die Halbpension.
Gemeinsame Mahlzeiten sind Teil des Treffens und daher erwünscht.
Frühstück (8-9 Uhr) und Abendessen (18 Uhr) finden jeweils in Buffetform statt. Uhrzeiten sind leider nicht verhandelbar.

Jetzt heißt es für die im Haus Nächtigenden, sich ein Zimmer zu sichern und auch, wenn sich die Camper nicht einzeln anmelden müssen, wäre es schön, zu wissen, wer kommt.

Wir freuen uns auf euch!
Das diesjährige Orgateam Susanne @BlackTape und @Freerk als Berater/in , und Markus @M&N_on_Tour und Cora @orca in der Durchführung

mx-smartie

Wichtiges Mitglied
Bewertungen
49
Standort
Heiningen
Modelljahr
2011
Das finde ich wunderbar! Ich freue mich auf Euch :)

Freerk

Wortgewalt
Bewertungen
1.084
Website
www.motopoly.de
Modell
F800GS
Modelljahr
2008
Vielen Dank für deinen Einsatz, Cora.
Ich war direkt nach dem letzten Treffen drei Wochen verreist und konnte bisher nur wenig beisteuern. Ändert sich noch!

FrauAntje

Forums Queen Mum
Bewertungen
745
Standort
Duisburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
Super, dass ihr es hinbekommen habt. Evt. werden wir doch noch teilnehmen können. Wir kommen am 11.6.20 von Schottland zurück und da könnte man ja von Amsterdam aus direkt in die Pfalz düsen.

Freerk

Wortgewalt
Bewertungen
1.084
Website
www.motopoly.de
Modell
F800GS
Modelljahr
2008
Das wäre ziemlich krass, Tina. Dann könnt ihr fürs Lagerfeuer ein paar Flaschen von diesem Schottischen Schnaps mitbringen, wie heißt der noch? ;)

kiwimichel

Wichtiges Mitglied
Bewertungen
64
Standort
55296 Gau-Bischofsheim (Rheinhessen)
Modelljahr
2008
Hallo Cora, falls Du für weiterführende Planungen Unterstützung benötigst spreche mich gerne an, die Gegend kenne ich sehr gut, und mir fallen da spontan auch 2 -3 Touren ein - Donnersbergkreis- Edelsteinland - Mosel - Saarland - Luxemburg etc- alles sehr vielseitig und auch die Kultur bleibt nicht auf der Strecke ;-)

orca

one world woman
Bewertungen
1.500
Modelljahr
2014
Heute bin ich mal beim Rahnenhof gewesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen: sehr schön isses da!
Bilder von den Zimmern gibt es auf der Homepage. Also habe ich nur draußen ein paar Fotos gemacht.

Den restlichen Tag bin ich kreuz und quer durch den Pfälzer Wald gebraust: Kurvenspaß ohne Ende an einem Montag.
Ich kann's jetzt schon kaum erwarten, mit euch hier herumzuflitzen.
Es gibt auch viele viele kleine wunderschöne Straßen, die alle am Wochenende legal zu fahren sind. Vor lauter Fahrvergnügen habe ich aber nicht angehalten zum Fotografieren.

Wer nicht kommt, ist selber Schuld! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Benno

Rolling Bones
Bewertungen
1.378
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Totenkopfstraße war ich dieses Jahr schon mehrfach, Sankt Martin ist unser Dauerziel. Auch im nächsten Jahr sind wir vor dem Treffen dort. Die Pfalz ist einfach klasse!

Wolfgang

Bergdoktor
Admin
Bewertungen
655
Standort
Salzburg
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2013
Ist in der Pfalz am Donnerstag kein Feiertag? ;)

Benno

Rolling Bones
Bewertungen
1.378
Standort
Dülmen
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2016
Am Freitag schon mal nicht, da geht also die Runde über den Totenkopf ins Elmsteiner Tal und dann links auf die B 48. (Das ist mal ein wirklich nettes Bundessträßchen)

orca

one world woman
Bewertungen
1.500
Modelljahr
2014
Hallo alle,
die Zimmer im Rahnenhof sind noch bis Mitte Dezember geblockt.
Wer beim wie immer tollen Forumstreffen im Bett schlafen will, sollte sich also bald entscheiden und sich sowohl hier als auch hier anmelden.

Paulie

Wichtiges Mitglied
Bewertungen
111
Modelljahr
2008
Einrichtungen in denen agitiert wird suche ich grundsätzlich nicht auf. Ich will mich ja erholen.

Tini

Wichtiges Mitglied
Bewertungen
81
Modell
F800GS
Modelljahr
2012
Hallo,

toll, dass es 2020 wieder ein Treffen gibt. Danke an die Organisatoren!!!
Noch toller für mich, dass Lorenze und ich dabei sind - FREU!!!!

Gruß
Günter

SirRupert

Kuschelrasenexperte
Bewertungen
52
Standort
Wiesenbach (Hessen)
Modelljahr
2002
Servus Cora,

vielen Dank für die Orga bisher (natürlich auch den anderen). Eine Frage quält mich: könnte man auch nur am Abendbuffet teilnehmen? Früh reicht mir mein Camper-Frühstück (Eier & Kaffee).

orca

one world woman
Bewertungen
1.500
Modelljahr
2014
Hi Robert, wie schön, dass du kommen willst.
Deine Qual kann ich noch nicht beenden, da ich nicht weiß, ob wir das Frühstück für einzelne abkoppeln können oder nicht. Ich hoffe, deine Teilnahme ist nicht davon abhängig. Also quälst du dir die Eier allein oder zusammen mit allen morgens rein. ;)

Oben Unten