Zum 10. Forumstreffen in die Pfalz

1 September 2013
  1. andere Marke/Modell
Hallo Forum,
die Entscheidung ist gefallen.

Vom 11. - 14. Juni 2020 geht’s in die Pfalz. www.naturfreundehaus-rahnenhof.de

Der Rahnenhof liegt im nördlichen Pfälzer Wald und hat Erfahrungen mit Motorradtreffen wie unserem.
Es gibt Zimmer, die bis Mitte Dezember für uns geblockt sind und Platz auf der Campingwiese. Stichwort „GS Forum“
Sanitärbereich für die Camper ist im Keller der Unterkunft. Alles erinnert ein wenig an die Location im Harz (Treffen 2015 Drei Bären)

Was wir dieses Mal anders machen wollen, ist die Finanzierung.
Statt eine Treffengebühr einzunehmen und sie dann fürs Essen auszugeben, rechnet jede/r mit dem Rahnenhof selbstständig ab.
Die Doppelzimmer werden mit Halbpension für ca. 48 € pP angeboten. EZ Zuschlag 6 €
Im Zelt pP 7 € plus ca 21€ für die Halbpension.
Gemeinsame Mahlzeiten sind Teil des Treffens und daher erwünscht.
Frühstück (8-9 Uhr) und Abendessen (18 Uhr) finden jeweils in Buffetform statt. Uhrzeiten sind leider nicht verhandelbar.

Jetzt heißt es für die im Haus Nächtigenden, sich ein Zimmer zu sichern und auch, wenn sich die Camper nicht einzeln anmelden müssen, wäre es schön, zu wissen, wer kommt.

Wir freuen uns auf euch!
Das diesjährige Orgateam Susanne @BlackTape und @Freerk als Berater/in , und Markus @M&N_on_Tour und Cora @orca in der Durchführung

Das finde ich wunderbar! Ich freue mich auf Euch :)

Vielen Dank für deinen Einsatz, Cora.
Ich war direkt nach dem letzten Treffen drei Wochen verreist und konnte bisher nur wenig beisteuern. Ändert sich noch!

Super, dass ihr es hinbekommen habt. Evt. werden wir doch noch teilnehmen können. Wir kommen am 11.6.20 von Schottland zurück und da könnte man ja von Amsterdam aus direkt in die Pfalz düsen.

Das wäre ziemlich krass, Tina. Dann könnt ihr fürs Lagerfeuer ein paar Flaschen von diesem Schottischen Schnaps mitbringen, wie heißt der noch? ;)

Hallo Cora, falls Du für weiterführende Planungen Unterstützung benötigst spreche mich gerne an, die Gegend kenne ich sehr gut, und mir fallen da spontan auch 2 -3 Touren ein - Donnersbergkreis- Edelsteinland - Mosel - Saarland - Luxemburg etc- alles sehr vielseitig und auch die Kultur bleibt nicht auf der Strecke ;-)

Heute bin ich mal beim Rahnenhof gewesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen: sehr schön isses da!
Bilder von den Zimmern gibt es auf der Homepage. Also habe ich nur draußen ein paar Fotos gemacht.

Den restlichen Tag bin ich kreuz und quer durch den Pfälzer Wald gebraust: Kurvenspaß ohne Ende an einem Montag.
Ich kann's jetzt schon kaum erwarten, mit euch hier herumzuflitzen.
Es gibt auch viele viele kleine wunderschöne Straßen, die alle am Wochenende legal zu fahren sind. Vor lauter Fahrvergnügen habe ich aber nicht angehalten zum Fotografieren.

Wer nicht kommt, ist selber Schuld! ;)
75817a04f4e4efd1a6a755124a3df609.jpg
8acece42cb220aa68dd882ee3dc6fc19.jpg

073b6f97aa70355defc7894fd941b3c5.jpg
9d6b9868e630fef375be1084e7247734.jpg
4c91506472e7cc62e90933055083987b.jpg
f09d5b5712d587fabf2a627e3aa83318.jpg
62de2399728eeedcfbffc1be5cd90493.jpg

Totenkopfstraße war ich dieses Jahr schon mehrfach, Sankt Martin ist unser Dauerziel. Auch im nächsten Jahr sind wir vor dem Treffen dort. Die Pfalz ist einfach klasse!

Ist in der Pfalz am Donnerstag kein Feiertag? ;)

Am Freitag schon mal nicht, da geht also die Runde über den Totenkopf ins Elmsteiner Tal und dann links auf die B 48. (Das ist mal ein wirklich nettes Bundessträßchen)

Hallo alle,
die Zimmer im Rahnenhof sind noch bis Mitte Dezember geblockt.
Wer beim wie immer tollen Forumstreffen im Bett schlafen will, sollte sich also bald entscheiden und sich sowohl hier als auch hier anmelden.

Einrichtungen in denen agitiert wird suche ich grundsätzlich nicht auf. Ich will mich ja erholen.

toll, dass es 2020 wieder ein Treffen gibt. Danke an die Organisatoren!!!
Noch toller für mich, dass Lorenze und ich dabei sind - FREU!!!!

Günter

Servus Cora,

vielen Dank für die Orga bisher (natürlich auch den anderen). Eine Frage quält mich: könnte man auch nur am Abendbuffet teilnehmen? Früh reicht mir mein Camper-Frühstück (Eier & Kaffee).

Hi Robert, wie schön, dass du kommen willst.
Deine Qual kann ich noch nicht beenden, da ich nicht weiß, ob wir das Frühstück für einzelne abkoppeln können oder nicht. Ich hoffe, deine Teilnahme ist nicht davon abhängig. Also quälst du dir die Eier allein oder zusammen mit allen morgens rein. ;)