• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Zum 10. Forumstreffen in die Pfalz

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 März 2015
Beiträge
635
Bewertungen
232
Punkte
293
Alter
53
Standort
Paderborn - Schloß Neuhaus
Website
www.fassbachs.de
Modell
F650GS, F800GS
Modelljahr
2015
Für uns Camper ist das ja alles halb so wild. Aber mal angenommen, der Rahnenhof darf an Frohnleichnam seine Zimmer wieder vermieten. Die Abstandregeln werden da sicher noch in Kraft sein. Für Frühstück und Abendessen bedeutet das: ein Haushalt pro Tisch, falls die Küche nicht kalt bleibt. Ein Buffet wird wohl kaum möglich sein. Bitte zieht in Betracht, euch auf den Zimmern selbst versorgen zu müssen.
Guter Hinweis. Wir haben auch kein Problem, uns auf dem Zimmer selbst zu versorgen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
20 März 2015
Beiträge
635
Bewertungen
232
Punkte
293
Alter
53
Standort
Paderborn - Schloß Neuhaus
Website
www.fassbachs.de
Modell
F650GS, F800GS
Modelljahr
2015
Wir fahren zu Metzger Hambel nach Wachenheim und decken uns ein. Ich habe die Nulldiät im Krankenhaus überlebt, da werde ich nicht ausgerechnet in der Pfalz verhungern.
Naja, verhungern dürfte dir trotz Nulldiät auch schwer fallen. :duckundwech:


Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...
 

DerRalf

Neues Mitglied
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
16
Bewertungen
10
Punkte
3
Standort
Hemsbach
Modell
F700GS
Modelljahr
2013
Für mich hat sich das Treffen seit Heute erledigt . Schulter OP 4 - 6 Wochen kein Moped :(
 

Freerk

Wortgewalt
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
1.391
Bewertungen
1.147
Punkte
483
Website
www.motopoly.de
Modell
F800GS
Modelljahr
2008
Mante und ich haben bei mir im Hof letzte Wartungsarbeiten getätigt. Neue Bremsscheibe, Ölcheck, bisschen was an der Endtöpfen, Kleinkram. Ich wollte eigentlich einen gebraucht erstandenen Hauptständer montieren - bei dem sich aber herausgestellt hat, dass er nicht, wie beschrieben, von einer 800GS stammt :mad: sondern von einer kurzbeinigeren 650/700.

Wir fahren am Montag erst mal Richtung Thüringen los, gibt ja schon ein paar Bundesländer, in denen Zelten kein Problem ist. Wenn RP am 10.6. doch überraschend Sanitäranlagen für Campinggäste öffnet, kommen wir ganz normal zum Treffen. Wenn nicht... dann treiben wir uns irgendwo in der Republik rum!

WhatsApp Image 2020-06-04 at 08.38.10.jpeg
 
Oben Unten