• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Mittags wäre mir lieber, ich eier nicht gerne nachts rum....

Liebe Grüße
Doris
 
Möchte Euch ja nicht zu nahe treten. Aber wenn ihr Euch süd-west nennt, was sind dann wir hier unten??

Würde Euch ja mal gerne kennen lernen, aber bis zum gustl ists mir dann doch etwas zu weit.

Wer Lust hat auf Stati ca. 80 km südlich von Stuttgart, ist bei den www.frost-motorradfreunden.de gerne willkommen.

Z.b. am kommenden Freitag in Irslingen, in der Nähe der Raststätte Neckarburg.
 
Ist halt wie bei unsren Forumskollegen aus NRW.

Umkreis von ca. 80km um die Landeshauptstadt des Süd-Westlichst gelegenen Flächenbundesland Baden-Württemberg, Stuttgart, der Ort wechselt - wo ist das Problem? ;)
 
Danke für die Einladung, sind denn die "Frost"is auch ein GS-Forums Stammtisch?
 
Eigentlich ja. Entstanden aus dem früheren Bofcom Stammtisch und auf jeden fall schwer GS-geprägt. Guggst Du Bilder auf der HP
 
What else ... wir können ja einen der nächsten Stammtische bei Euch machen.

Evtl. findet Ihr ja auch mal in unsere Richtung - dann lernt man auch mal die Gegend kennen...
 
Bofcom? Gibts das noch? Wurde das nicht in grauer Vorzeit von einem Abtrünnigen aus dem BoFo gegründet?
Dashast du noch richtig in Erinnerung.

Das bofcom gibts noch, jedoch mit neuem Admin und es herrscht tote Hose.
Ein Teil der damals "Abtrünnigen" ist nun bei dem RAMA on the Rocks-Team ( geschlossenes Forum) der Rest im GS-Forum oder über Facebook erreichbar.
 
Alte Zeiten ... :opa:
 
Tja, sind 10 Jahre her, seit ich da rein gerutscht bin. Sowerden wir älter und wollens nicht wahrhaben.
 
@ Doris, ich schau mal ob sich das auch mittags machen lässt!!
Reiner
 
Hallo Reiner,
Oktober bis März
Täglich von 17:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag: Ruhetag
aber dann würde ja Sonntag 12:00 Uhr, wie ursprünglich geplant, ja auch nicht gehen... :(

Zum Thema Stammtischlocation: Ich wollte, wenn das Wetter im Frühjahr besser ist, eine Stammtisch mal in der Mittel-Nord-Schwarzwälder Gegend organisieren... Das könnten wir dann auch schön mit einer kleinen Tour verbinden... Ich hab nur noch keine gescheite Location gefunden...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Also die Öffnungszeiten sind am Wochenende ab 10 Uhr
Termin devinitiv Samstag 08.03.14 um 12.30
hoffe euch passt es jetzt allen!
@ Schimmi - dann machst du den nächsten Stammtisch!!:Sonne:
Grüßle
Reiner
 
Zurück
Oben Unten