• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Danke Volker,
ja, das ist eine schöne Strecke dorthin. Und die Straße nach Forbach, die im Sommer gesperrt war, ist ja auch wieder offen... :) Rot Lache wäre auch eine Möglichkeit und dann gibt es noch ein paar weitere bikerfreundliche Gaststätten... Muss ich mal noch auskundschaften, was da noch geht.

Also die Öffnungszeiten sind am Wochenende ab 10 Uhr
Termin devinitiv Samstag 08.03.14 um 12.30
hoffe euch passt es jetzt allen!
Jo, passt, danke...:)

@ Schimmi - dann machst du den nächsten Stammtisch!!:Sonne:

Jep, wird gemacht. Aber ich würde da dann Ende April - Anfang Mai anpeilen, da wir ja schon Anfang April die Kocher-Jagsttour haben...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
ja, das ist eine schöne Strecke dorthin. Und die Straße nach Forbach, die im Sommer gesperrt war, ist ja auch wieder offen... :)

Die war zwar als ich ende Oktober dort war noch gesperrt, lies sich aber trotzdem fahren. Hatte absolut kein bock außen herum zu fahren und hab's drauf angelegt.

3 Anwohner haben meine Nummer aufgeschrieben und rumgemeckert, gekommen ist aber nie was :Gefecht:
 
@GSAchris .......aber du könntets ja den 2 ten Stammtisch ausrichten - dann haben wir die weite Anfahrt!
Grüßle
Reiner

Hoi Reiner,

danke für den anstupser, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr...........................


da ich schon den FRoSties Stammtisch organisiere reicht es mir, wenn ich ab und zu mal zu nem anderen Stammtisch als Gast gehe.
Aber auf mehreren Hochzeiten tanzen und organisieren das mache ich nicht.

Unser nächster Stati ist am 7. März in der Nähe von Horb.

Dann wieder am 4. April wieder in der Rottweiler Gegend, am Karfreitag, 18. April wollen wir uns Mittags treffen ( Start vermutlich Autohof Sulz) ne schöne Ausfahrt machen und werden es dann evt. in der www.Roetenmuehle.de ausklingen lassen.

Und wie immer sind neue Gesichter gerne willkommen.
 
Bitte um Aktualisierung,

Termin Samstag 09.03.14
Ort: 74629Pfedelbach-Schuppach
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: zum Schuppachtal [url]http://www.zumschuppachtal.de[/url]
1.Reiner
2.Andreas
3.Jürgen
4.Dominik[/ATTACH]
 

Anhänge

  • animaatjes-varkens-79899.gif
    animaatjes-varkens-79899.gif
    29,1 KB · Aufrufe: 9
1.Reiner
2.Andreas
3.Jürgen
4.Dominik
5. Doris
6. Walter
 
Bitte um Aktualisierung,

Termin Samstag 08.03.14
Ort: 74629Pfedelbach-Schuppach
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: zum Schuppachtal [url]http://www.zumschuppachtal.de[/url]
1.Reiner
2.Andreas
3.Jürgen
4.Dominik
5. Doris
6. Walter

Hab mal das Datum korrigiert...;)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Die Sache hier klingt ja nicht uninteressant. Gibt es da auch schon längerfristige Vorgaben für (so wie jedes erste WE im Monat so um die Mittagszeit)? Dann würde ich (sobald ich wieder fahren kann und auch das Wetter einigermaßen passt) mich auch mal blicken lassen.
 
Hallole Tuxbrother, kannst dich auch mit Olli abstimmen (Baden-Baden)
Vorgaben gibts nicht ist Premiere -
wollen das der Stammtisch jedesmal ein anderer und die demenstprechende Lokalität organisiert,
der nächste Stammtisch macht der Schimmi - Jürgen.
Grüßle ins Badener Land
Reiner
 
Hallo Tuxbrother,

ja, den nächste Stammtisch wollte ich organisieren. Dachte, da wir Anfang April die Kocher/Jagst Tour haben, das wir das dann gegen Ende April nach Ostern zeitlich machen werden.
Ich muss allerdings noch eine geeignete Lokalität finden und wollte das dann irgendwo im Nordschwarzwald organisieren.

Die Idee mit einem festen Termin, z.B. immer den ersten Samstag im Monat, finde ich auch ok, allerdings gibt6 es ein paar, die z.B. Samstags oder Sonntags nicht können und dann wäre das schon blöde. Von daher ist ein wechselnder Termin Samstags/Sonntags sicherlich besser... Aber schauen wir mal...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Bei dem Gedanken für einen "festen" Termin hab ich ja extra nur generell WE (also Wochenende) geschrieben, damit man sich nicht auf einen Tag festlegen muss. Denke aber, dass an Wochenenden die meisten Zeit haben. Dazu auch die Überlegung (unabhängig wer den Stammtisch organisiert) bezüglich der Strecke: Vom Rhein aus sind es immer hin schon fast 100 km bis Stuttgart; dann in einem Umkreis von 100 km von Stuttgart aus können so schon 200 km Anfahrt zusammen kommen - also morgens los und bequem zum Treffpunkt getourt, Kennenlernen der anderen bei Benzingesprächen und später wieder eine schöne Tour gegen Heimat ... darauf wird es wohl raus laufen.
... und wenn es doch mal nicht ganz so weit seien sollte, dann fallen mir bestimmt noch andere Umwege ein. :rolleyes:


PS.: Ach und in wieweit ich bereits im April dabei seien kann, weiß ich noch nicht ... ich hoffe mal, dass ich Ende diesen Monats oder spätestens Anfang April anfangen kann wieder auf dem Moped zu "trainieren".
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am planen des 2. F-GS Süd-West Stammtisches... Als Termin habe ich jetzt mal das Wochenende 26./27. April anvisiert. Als Lokalität würde ich den Bikertreff "Zur Großen Tanne" an der Schwarzwaldhochstraße vorschlagen: http://www.zurgrossentanne.de/
Dort bin ich schon etliche male vorbei gefahren, werde aber das nächste mal dort eine Pause Einlegen und mir das mal näher anschauen. Zumindest im Sommer ist dort immer viel los, von daher denke ich, dass das sicherlich nicht ganz schlecht sein wird...

Wäre das, vom Termin und der Lokalität soweit ok? Was ist Euch lieber Samstag oder Sonntag um die Mittagszeit (12:30 Uhr)?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Samstag :). Wäre ja diesmal fast direkt vor der Haustüre, ca 16km.
 
Nicht als Biker, sondern als Skifahrer und wenn die die kleine, feine Motorrad Openair-Messe im Frühjahr machen.
Wenn ich mit dem Mopped bisher vorbeigefahren bin, waren immer Bikes davor.
 
Hallo Samstag geht bei mir auch

anbei GPX Daten für die Kocher Jagst Rundfahrt
Reiner
 

Anhänge

  • 2014.gpx
    404,5 KB · Aufrufe: 8
Supi, danke! :)

Also werde ich mal für Samstag, den 26. April 12:30 Uhr anfragen, ob wir da einen Tisch bekommen können...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten