• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Hallole an alle - ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen!
ich muss sagen es war ein voller Erfolg und wir hatten sehr viel Spaß!!
Für alle die nicht dabei sein konnten ein kleiner Bericht.
Dabei waren: Doris, Anita, Domenik, Jürgen, Uwe, Walter. Andreas und Ich (Reiner)
Wir trafen uns alle zum Mittagessen in der Gaststätte zum Schuppachtal -img_4401_passig_gemacht.jpg

Ich denke es hat uns allen sehr gemundet und die Federungen unserer Mopeds hatten danach etwas mehr zu tun.

img_4408_passig_gemacht.jpg

Danach gings durch den Mainhardter Wald auf die Löwensteiner Aussichtsplatte - der Motorradtreff
im Unterland. Hier trafen wir noch Heidi, eine Susi verückte Bekannte,die sich uns kurzer Hand anschloss.

img_4413_passig_gemacht.jpg

Heidi

img_4420_passig_gemacht.jpg

img_4415_passig_gemacht.jpg

Nach kurzem Aufenthalt und bestaunen der doch beträchtlichen Anzahl an Motorräder gings noch nach Obersulm Willsbach
zum Abschlusskaffee mit Kuchen oder Eis.

img_4416_passig_gemacht.jpg
img_4419_passig_gemacht.jpg
Ich muss sagen meiner besseren Hälfte und mir hat es sehr gefallen mit gleichgesinnten den Tag zu verbringen,
Motorrad zu fahren - ja einfach Spaß zu haben mit dieser tollen Truppe - da macht es auch Spaß weitere Events zu planen und zu
organisiern.
Das nächste Event die Kocher/Jagst Tour im Aprill, da freuen wir uns jetzt schon.
Der nächste Stammtisch macht der Jürgen im Mai - da gehts in den Black Forrest!!
Wir haben auch schon mal ins Auge gefasst mit einem 8 Mann Bus ins Ruhrgebiet zu einem Stammtisch
zu fahren, aber sehen wir mal.!!
Grüßle
Anita & Reiner
 
Hallo ihr Lieben,

ich kann mich Anita & Reiner nur Anschließen... War ein super schöner Tag in einer lustigen Runde... Und, wahrscheinlich habe ich den inoffiziellen Pokal für die längste Anreise bekommen... Dafür hatte ich aber die Gelegenheit diese wundervolle kleine Straße im Unterland ausgiebig erkunden zu dürfen... :)
Ein paar Bilder habe ich auch noch:
IMG_0036.JPG
Klein aber fein ging es dann drinnen weiter:IMG_0038.JPG Und was isst ein Schwabe am liebsten? Natürlich Zwiebelrostbraten mit Spätzle... War super lecker aber die Portionen sooooo groooosssss, das ich das einfach nicht schaffen konnte... :)

Die Anschließende kleine Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen hat, bei Sonnenschein und gefühlten 20° richtig Spaß gemacht.: dirt-Bike:

Eine ganz herzlichen und lieben Dank an Anita & Reiner für diese tolle Organisation und ich freue mich bereits auf die Kocher Jagst Tour und den nächsten Stammtisch!:Danke:>>I mog Di<<

Ganz liebe Grüße,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben ... auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen und haben den gestrigen Tag mit Euch sehr, sehr genossen!!!

Vielen Dank an alle, die da waren und ganz speziell an Anita und Reiner!

:goteam:
 
Das sieht nach einem gelungenen Treffen mit viel gutem Essen aus. Kommt mir so bekannt vor -Prosit-
 
Und ich nehm nächstes mal Drei-Wetter-Taft ... :.Frech sehr Lustig::

;Qx>>X-)
 
Hallo ihr Lieben,

ich war heute im Schwarzwald und habe mir die Große Tanne mal angesehen. Na ja, so groß ist die Tanne dann nicht aber drinnen ist es urgemütlich. Ich habe aber mal lieber, für gutes Wetter, draußen eine Tisch für 10-12 Personen geordert. Nur bei schlechtem Wetter wird der Stammtisch nach drinnen verlegt... ;)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Termin Samstag 03.05.14
Ort: 77815 Bühl-Unterstmatt
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: Zur Großen Tanne http://zurgrossentanne.de/

1. Jürgen
2.
3.
4.
5.

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Ach ja, wegen Kaffee und Kuchen hätte ich zwei Angebote... Zum einen im Murgtal bei Baiersbronn ist ein großes Cafe mit großer Terrasse direkt an der Straße oder das Cafe Forsthaus Auerhahn in einem ziemlich abgelegen Seitental vom Murgtal bei Schönmünzach... Können wir aber noch vor Ort entscheiden...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
An der großen Tanne war ich heute auch ;-)

Aufm Rückweg von Thann. Selbt Col de la Schlucht war befahrbar, auch wenn fürchterlich Kalt.
 
Bin gerne dabei und habe den Termin fest eingetragen:

Termin Samstag 03.05.14
Ort: 77815 Bühl-Unterstmatt
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: Zur Großen Tannehttp://zurgrossentanne.de/

1. Jürgen
2. Olli, McOlli
3.
4.
5.
 
Hab es auch mal notiert ... aber mit Vorbehalt - einerseits, weil ich noch nicht vorhersagen kann, was mein linker Arm bis dahin macht, andererseits ist da ja ein langes Wochenende, dass man auch für andere Touren (z.B. in die Alpen o.ä.) nutzen könnte (was aber wegen meinem Arm wohl ebenfalls ausfallen dürfte).

1. Jürgen
2. Olli, McOlli
3. tuxbrother
4.
5.
 
Hab es auch mal notiert ... aber mit Vorbehalt - einerseits, weil ich noch nicht vorhersagen kann, was mein linker Arm bis dahin macht, andererseits ist da ja ein langes Wochenende, dass man auch für andere Touren (z.B. in die Alpen o.ä.) nutzen könnte (was aber wegen meinem Arm wohl ebenfalls ausfallen dürfte).

Gilt bei mir mit Ausnahme des Arms genauso. Für jetzt mal "mit Vorbehalt". Könnte aber durchaus passieren, dass ich das lange Wochenende anderweitig mit Kumpels verplanen werde.

1. Jürgen
2. Olli, McOlli
3. tuxbrother
4. DoFi
5.
 
1. Jürgen
2. Olli, McOlli
3. tuxbrother
4. DoFi
5. Doris
6. Walter
 
Termin Samstag 03.05.14
Ort: 77815 Bühl-Unterstmatt
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: Zur Großen Tanne http://zurgrossentanne.de/

1. Jürgen
2. Olli, McOlli
3. tuxbrother
4. DoFi
5. Doris
6. Walter
7.
8.
9.
10.

Hab die Posts wieder zusammengebaut... ;)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Termin Samstag 03.05.14
Ort: 77815 Bühl-Unterstmatt
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: Zur Großen Tanne http://zurgrossentanne.de/

1. Jürgen
2. Olli, McOlli
3. tuxbrother
4. DoFi
5. Doris
6. Walter
7.Reiner
8.Andi?
9.
10.
 
Zurück
Oben Unten