• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Jungs, ich seh gerade, an diesem Samstag ist bei uns im Kloster Motorradwallfahrt ... da muss ich hin!
Gehts evtl. Eine Woche später, ansonsten leider ohne uns.
 
Hallo Doris,
Jungs, ich seh gerade, an diesem Samstag ist bei uns im Kloster Motorradwallfahrt ... da muss ich hin!
Gehts evtl. Eine Woche später, ansonsten leider ohne uns.
Noch ist nix gebucht... Also 3. Mai könnte ich auch einrichten. Vielleicht haben wir da auch die Chance, durch den Maifeiertag, das unsere anderen Freunde von weiter her hier dazu stoßen können. Die Lokalität ist auch eine günstige Pension zum Übernachten und auch als Ausgangspunkt für wundervolle Touren durch den Nordschwarzwald zu empfehlen... ;)

Was meint die Anderen?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Würde sogar besser passen.


Just riding my bike, I wish :)
 
Ich wäre an dem 1. Mai Wochenende auch für ne Tour zu haben Do./Fr.
Evtl. in die Vogesen und am Samstag "aufm Rückweg" zum Stammtisch? :p

Tante Edith: Sonntags könnte man dann ja von dort aus noch nen Tag im Schwarzwald umhertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr über den 1.Mai, sprich vom 01.-04.05.2014 was organisiert, setzt es doch als Wochenendtour rein. Vielleicht stossen ja noch ein paar "Auswärtige" dazu.
 
Na bis zum Mai sollte ich doch wohl wieder soweit fit sein ... und wenn ich dann noch was von 'nem "Abstecher" in die Vogesen lese, da bin ich doch immer für zu haben. ;)
 
Also am 1. Mai bin ich bereits anderweitig verplant... Aber falls Interesse besteht, könnte ich für den 2. Mai eine kleine Rundwandertour durch den Nordschwarzwald mit Start/Ziel an der großen Tanne anbieten... Dann könnten die Auswärtigen am 1. Mai anreisen, Freitags Tour machen. Samstag dann eine kleine Morgenrunde drehen mit anschließendem Stammtisch und dann am Sonntag wieder zurück reisen... Nur so als Idee...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Das liest sich doch gut. Mach doch mal dafür einen neuen Thraed auf. Mal schauen, wie es urlaubsmäßig hinhaut.
 
Ist die Wallfahrt eigentlich konfessionsübergreifend? Ave Maria hört sich für mich sehr katholisch an...

Apropos. Der Stammtisch und die Kocher/Jagst Tour ist auch noch nicht im Terminkalender eingetragen... ;)

Soll ich jetzt mal den 3. Mai 12:30 Uhr als Termin für den nächsten Stammtisch dingfest machen? Wäre gut, denn ich könnte mir vorstellen, dass an diesem Wochenende schon sehr viel los sein wird und wie heißt es doch gleich "Der frühe Wurm fängt den Vogel!" oder so ähnlich... :.Frech sehr Lustig::

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Soll ich jetzt mal den 3. Mai 12:30 Uhr als Termin für den nächsten Stammtisch dingfest machen? Wäre gut, denn ich könnte mir vorstellen, dass an diesem Wochenende schon sehr viel los sein wird und wie heißt es doch gleich "Der frühe Wurm fängt den Vogel!" oder so ähnlich... :.Frech sehr Lustig::

Der frühe Vogel kann mich mal! :;Hau-mich-weg;;)

Aber Du hast Recht - mach das ruhig - wir haben den Termin schon fest gespeichert ... schön, das wird sicher auch toll....
 
Termin Samstag 08.03.14
Ort: 74629Pfedelbach-Schuppach
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: zum Schuppachtal http://www.zumschuppachtal.de

1.Reiner
2.Andreas
3.Jürgen
4.Dominik
5. Doris
7. Uwe

Update: Wir kommen zu dritt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
das ist ja toll, dass sich endlich mal was in der Region Süd-West tut (zugegeben ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum *räusper*)
Ich hoffe, dass es mal passt und wir uns mal treffen.

Grüße aus Heidelberg,
Robert
 
Sagmal.. je nachdem wielange wir da morgen tagen... Danach wird noch ne Runde rumgedüst, oder?

und.. Sonntag? :D
 
Heute bin ich mit ein paar 12er GSen in der Pfalz und Frankreich unterwegs. Aber ich werde interessiert dieses Thema hier verfolgen und dann klappt es sicher mal
 
Zurück
Oben Unten