• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Servus Zusammen,

Wie sieht es denn bei euch am kommenden Wochenende aus? Wetter soll ja gut sein und ich werde wohl eine Runde drehen. Wann, wohin usw ist noch nicht geklärt. Wollte erstmal hier anfragen ob jemand Lust hat oder sogar bereits etwas geplant (dann würde ich mich direkt anschließen )


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Servus Zusammen,

Wie sieht es denn bei euch am kommenden Wochenende aus? Wetter soll ja gut sein und ich werde wohl eine Runde drehen. Wann, wohin usw ist noch nicht geklärt. Wollte erstmal hier anfragen ob jemand Lust hat oder sogar bereits etwas geplant (dann würde ich mich direkt anschließen )


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallolle

Ich klärs mal bei mir ab - am Sonntag fahr ich jeden fall

Melde mich nochmal
Reiner
 
Vogesen hört sich ja super an - ist bei mir für dieses Jahr auch noch geplant. Dann weiß ich ja schon, wer mir ein paar Tipps bzgl. Strecken und Unterkunft geben kann


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Robert,

'ne Runde werde ich am Sonntag vielleicht auch drehen, wird aber wahrscheinlich eher kurz ausfallen, da der Sonntag eh schon ein Stunde kürzer ist und ich wieder Beruflich in der kommenden Woche unterwegs bin. Aber Du kannst dich ja auch noch für die Kocher/Jagst Tour am Sonntag in einer Woche eintragen... Da werde ich auf jeden Fall mal dabei sein...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Leider darf ich am kommenden Sonntag arbeiten ...somit habe ich aber zur Kocher-jagst-Tour dann frei!!! *freu*
 
Ihr könnt ja bei mir in der Arbeit vorbeischauen. Es gibt auch einen Kaffee :):)
 
@ an alle leider hat die Brauereigaststätte 4 Konformationen d.h. alles belegt!!
ich dachte ich spinne für den April musste schon halbes Jahr vorher anmelden

habe schon andere Leckere Lokalität ausgemacht!!

Update kommt dieses Wochende noch

@Hallo Doris - Würde Sonntag kommen -
um wieviel Uhr - 15 Uhr?

Grüßle
Reiner
 
Komm doch zwischen 12 und 13 Uhr, da ist es bei mir ruhiger .... Walter kommt dann auch.

Müssen am Nachmittag noch zum Geburtstag.
 
Hm, 12-13 Uhr wäre auch für mich auch eine Überlegung wert... Wo arbeitest Du den, Doris?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Iht seid süß! Ich freue mich!!!

>>I mog Di<<
 
Die Einladung zum Kaffee hört sich gut an - wo findet das ganze denn statt? Vlt lässt sich das in meine Tour integrieren ;)
 
Du warst wohl nicht erwünscht >:-->>

Edit: Oder doch :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reiner, Jürgen und Robert - es war sooo schön, dass Ihr da wart! X-:y>>

Hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen!

Bis nächsten Sonntag! :freu:
 
Fand ich auch - und nochmals vielen Dank für die kleine private Klosterführung.


Gruß,
Robert
 
Hallo Reiner, Jürgen und Robert - es war sooo schön, dass Ihr da wart! X-:y>>

Hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen!

Bis nächsten Sonntag! :freu:
Danke auch an Dich liebe Doris für das leckere Essen und an Walter für die Klosterführung! Danke noch an Reiner fürs Probesitzen und danke an die Anderen für den tollen Tag...

Freue mich schon auf Sonntag!:freu:

Liebe Grüße aus der Tchechei,
Jürgen

P.S.: Bin heute an Ostrov vorbei gefahren... Jetzt weiß ich wenigstens wo das ist... :rolleyes:
 
Ja war ein toller Tag und ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals
bedanken -
Freu mich schon auf Sonntag
Grüßle
Reiner
 
Viel Spass mit der Kiste Bier vom Jürgen. Hoffe du lädst uns ein zum Vernichten. -Prosit-
 
Viel Spass mit der Kiste Bier vom Jürgen. Hoffe du lädst uns ein zum Vernichten. -Prosit-
What wie ?????:eek: Noch ist die 1200er nicht geordert... :p

Aber egal wer die Kiste spendiert, ich denke die leeren wir gemeinsam... Oder Reiner?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten