L
leonberger2
Guest
HAHA Walter braucht keine Fähre hat doch die Ente drauf!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heißt für mich abfahrt 8 15 Uhr mit Anita 845 Uhr ohne AnitaHallo ihr Lieben,
habe gerade mal geplant... Von mir zu Hause brauche ich etwa 1:10h bis zum Treffpunkt... Bis LB brauche ich in etwa 20-25 Minuten, somit wäre das knapp eine Stunde von der Esso in LB bis zum Treffpunkt. Wenn wir uns also gegen 10 Uhr am Restaurant Zollhaus treffen, sollten wir etwa 9:15 Uhr von der Esso in LB abfahren...
Liebe Grüße,
Jürgen
Das sieht dann über den Rhein so aus Anhang anzeigen 6662Ps. glaube ich bleib lieber zu Hause:Duck und weg::
Dann würde es auch reichen, wenn wir uns 9:30 Uhr an der Esso in Leonberg treffen um dann gemütlich los zu tuckern...
Hast Du einen anderen Vorschlag?Das ist mir zu früh! Fahrt Ihr ruhig schon mal los - ich hole Euch sowieso ein :p
Doris, darüber reden wir noch.... wir können auch stapeln .... ich nehme Walter auf den Schoss ... *duck*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen