• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fahren am 15.3.2015 mit: :Moto:

1. tuxbrother
2. Twingokiller
3. Schimmi
4. Leonberger
5. SirRupert (mit Vorbehalt)
6. Walter
7. Doris
8. Sandra (mit Vorbehalt)
9. Ingrid
10. Uwe (mit Vorbehalt)
11. DoFi (mit Vorbehalt)
12. Ansa
13. Pendeline

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal geplant... Von mir zu Hause brauche ich etwa 1:10h bis zum Treffpunkt... Bis LB brauche ich in etwa 20-25 Minuten, somit wäre das knapp eine Stunde von der Esso in LB bis zum Treffpunkt. Wenn wir uns also gegen 10 Uhr am Restaurant Zollhaus treffen, sollten wir etwa 9:15 Uhr von der Esso in LB abfahren...

Liebe Grüße,
Jürgen

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal geplant... Von mir zu Hause brauche ich etwa 1:10h bis zum Treffpunkt... Bis LB brauche ich in etwa 20-25 Minuten, somit wäre das knapp eine Stunde von der Esso in LB bis zum Treffpunkt. Wenn wir uns also gegen 10 Uhr am Restaurant Zollhaus treffen, sollten wir etwa 9:15 Uhr von der Esso in LB abfahren...

Liebe Grüße,
Jürgen
das heißt für mich abfahrt 8 15 Uhr mit Anita 845 Uhr ohne Anita>:-->>

@Schimmi und @leonberger2 : Da @Twingokiller ja direkt zum Treffpunkt an der Fähre kommt, könnt ihr euch auch etwas Zeit lassen ... es sollte reichen, wenn alle so um 10:30 dort ankommen um dann gemütlich bis ca. 11 Uhr übersetzen zu können.

Und wenn ihr euch einen Schwimmkörper an die Mopeds bastelt, könnt ihr ja auch hinterher kommen falls ihr die Fähre verpasst habt:
2011a22-13205900.jpg
:D

Dann würde es auch reichen, wenn wir uns 9:30 Uhr an der Esso in Leonberg treffen um dann gemütlich los zu tuckern...

@tuxbrother: Ich baue mir noch eine Ente an die kleine, dann brauche ich keine Schwimmkörper... Kann dann einfach mit Doris und Walter übersetzen... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Jürgen

:;Hau-mich-weg;;)Für Euch??? NEIN

Ihr müsst so früh losfahren wg. Mädelsmoped und so ...

:>Lach<:

upload_2015-3-7_12-47-24.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Doris, komm Du mir mal bloß...o_O

Ich glaube ich muss da wohl doch noch etwas in mich gehen und ein paar Dinge überdenken... :eek:

Liebe Grüße,
Jürgen

Ok 1:0 für Dich!

Ich nehm das mit dem Mädelsmoped zurück! (Rest bleibt aber )

Isch fahre aber ein Mädchenmoped... :rolleyes:

Liebe Grüße,
Jürgen

Hab vorhin telefoniert ... Anita geht auch mit!

Wir fahren am 15.3.2015 mit: :Moto:

1. tuxbrother
2. Twingokiller
3. Schimmi
4. Leonberger und 5. Anita
6. SirRupert (mit Vorbehalt)
7. Walter
8. Doris
9. Sandra (mit Vorbehalt)
10. Ingrid
11. Uwe
12. DoFi (mit Vorbehalt)
13. Ansa
14. Pendeline
15. andi9262 und (mit Vorbehalt: 16. Silke)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten