• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, jetzt gibt es das ganze von TT aber auch schon für 44 Liter = 1000 km
Nun 2010 gab 's die ADV noch nicht. Und als die ADV auf den Markt kam hatte ich mir das auch schon überlegt - nur auf Anfrage bei TT war es zunächst nicht geplant und der "alte" Tank hat auf der ADV nicht gepasst.
Aber schön zu sehen, dass sie jetzt doch in die Richtung gehen ... so wird der vordere Teil der ADV endlich mal richtig genutzt. ;)

1. tuxbrother
2. Twingokiller
3. Schimmi
4. Leonberger und 5. Anita
6. SirRupert
7. Walter
8. Doris
9. Ingrid
10. Uwe
11. DoFi
12. Ansa
13. Pendeline
14. Peter
15. JörgausWaaghäusel (wohl mit Anhang)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wir tanken in LB, dann sollte es den GS'lern für die Tour wohl reichen... Für Walter wird das sicherlich knapp werden... Gibt es am Treffpunkt eine Tanke in der Nähe? Frankreich ist ja nicht gerade ein gutes Land um Sonntags zu tanken; zumindest nicht für uns Deutsche mit deutscher Kreditkarte... :(

Liebe Grüße,
Jürgen

Schimmi, Schatzi, die nehmen dort auch Euros >>prima:<<
Ja, aber nicht Sonntags... Da haben die normalen Tanken zu und die Automatentankstellen akzeptieren keinen deutschen Karten... Habe ich schon mal bitter erfahren dürfen... :(

Liebe Grüße,
Jürgen

Was für eine Reichweite hat denn die Nicht-GS von Walter? ... schafft er seine 170 km? Wenn ja, sollte es reichen, wenn er bei einer der weiter oben markierten Tanken erst mal voll macht und wir dann kurz vor Ende noch mal an einer Tanke vorbei kommen.

Notfalls sollte ich sogar in Bitche noch eine Tanke in Erinnerung haben, bei der er wohl auch am Sonntag getankt bekommt ... oder wir müssen nach Dabo - da wüsst ich auch eine. (Und ein paar schöne Strecken - sind aber dann mehr wie 200km.) :rolleyes:

Ha Ha Walter kommt doch gar durch den Rhein!!!:>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::>Lach<::p mit seiner U- Boot Ente

@SirRupert

Gerne. Mach ein Vorschlag

Ich komme von Darmstadt A67 - Nach Manheim auf A5 bis Karlsruhe

Kann auch ab Darmstadt direkt auf die A5.

Mach einen Vorschlag. Ort und Zeit. Ich wollte etwa um 8:00 wegfahren das wir noch einen Kaffee am Treffpunkt zum Aufwärmen trinken können.

Zurück
Oben Unten