• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
@ansa und @Pendeline dürfen den nächsten Stammi und die Tour ausrichten....

Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen wo sie uns hinführen.... ;Qx>>X-)

Um erstmal den Termin zu fixen:

19.4.2015, 09:30
Treffpunkt die Esso-Tanke in Loenberg (Bruckenbachstr, Ecke Südrandstrasse)

Wohin es geht? Wären kleinste Straßen (legal und mit Asphalt zwischen den Schlaglöchern) okay?

Gruß - Pendeline

Wir sind dabei:

1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5.

Wir sind dabei:

1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
6.

Dät passa...

Liebe Grüße,
Jürgen

Wir sind dabei:

1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
6. Stuttgarter Schlemmerle
7. mx-smartie
8.

Wir sind dabei:

1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
7. mx-smartie
8.DoFi (unter Vorbehalt)
9.

danke für den hinweis :freu:
muss aber mal abwarten ob eine freundin von mir, die letzten freitag ihren Schein bekommen hat, bis dahin einen fahrbaren untersatz hat, dann werd ich wohl erst mal ein paar runden mit ihr fahrn - aber das passt dann schon mal

Wir sind dabei:
1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
7. mx-smartie
8.DoFi (unter Vorbehalt)
9.

Sodele, bis jetzt besteht die Gruppe aus 7 - 8 Wagemutigen. Seid ihr auch spontan? Mein Gedanke in Anbetracht der Gruppengröße ist, KEINEN Tisch in irgendeinem Restaurant vorzubuchen. Wenn ich unterwegs zur passenden Zeit eine passende Lokalität finde, anhalten, reingehen, nach ausreichend Plätze suchen. Das hat den Vorteil, dass wir nicht hetzen/bummeln müssen, um zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort zu sein. Hat aber auch die Gefahr, dass wir - wie auch immer- überrascht werden.
So halte ich es in der Regel. Meist hat es sehr gut geklappt.

Einwände?

Gruß - Pendeline

Pendi, ist das jetzt ok, dass Walter mit seiner Maschine fährt oder sollen wir zu zweit auf meiner???

Es ist eine Straßenstrecke, keine Stoppelhopserei. Wir fahren nicht die Routen, die sowieso jeder kennt. Es sind eher die kleinen, überraschenden Straßen. Es kann auch mal holprig sein. Es sind auch Einspurstraßen dabei. Und dass ihr alle mit den üblichen Schwarzwälder Kehren klar kommt, setze ich voraus.
Mit ein bissel Herz ist es auch für ein Rennerle kein Problem, sofern das Rennerle auch die langsame, beschauliche Gangart drauf hat. ;)

Streckenlenge von/bis Leonberg sind mehr oder weniger 200 km.

Gruß - Pendeline

Zurück
Oben Unten