• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
19.4.2015, 09:30
Treffpunkt die Esso-Tanke in Loenberg (Bruckenbachstr, Ecke Südrandstrasse)

Wir sind dabei:
1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
6. Stuttgarter Schlemmerle
7. mx-smartie
8.DoFi (unter Vorbehalt)
9. Uwe
10. Alessandro
11. Harry

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt die Esso-Tanke in Loenberg (Bruckenbachstr, Ecke Südrandstrasse)

Wir sind dabei:
1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
7. mx-smartie
8.DoFi (unter Vorbehalt)
9. Uwe
10. Alessandro
11. Harry
12. Robert

Treffpunkt die Esso-Tanke in Leonberg (Bruckenbachstr, Ecke Südrandstrasse)

Wir sind dabei:
1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
7. mx-smartie
8.DoFi (unter Vorbehalt)
9. Uwe
10. Alessandro
11. Harry 1
12. Robert
13. Rainer
14. Harry 2

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt die Esso-Tanke in Leonberg (Bruckenbachstr, Ecke Südrandstrasse)

Wir sind dabei:
1. Ansa
2. Pendeline
3. Doris
4. Fremdfahrer
5. Schimmi
7. mx-smartie
8.DoFi (unter Vorbehalt)
9. Uwe
10. Alessandro
11. Harry 1
12. Robert & Phil
14. Rainer
15. Harry 2

Ich bring noch nen guten Freund mit - er fährt allerdings Honda (ich glaub eine CBR)
Wie soll es denn von Leonberg in den Schwarzwald gehen - gibt es da einen groben Plan?

Gesendet mit TapaTalk

Okääij, von Leonberg nehmen wir die B295 bis zur Perle des Nordschwarzwaldes, bis in die Gegend von Calw. Danach wird es einsam.
Ich stelle mir gerade vor, wie sich 15 verfressene BikerINNen so versorgen werden. Bringt schwäbisch Fastfood, Traubenzucker und hartgekochte Eier mit. Nicht dass jemand in die Unterzuckerung reinkommt. ;)

Gruß - Pendeline

:oops: Wiesoooo? kriegen wir nix zu essen????

Ich mach mit meinem Picknickkorb einen McDoris auf:
Brezel 5 €, Ei 2 €, Trinken 10 € (die kleinen Dosen) :Speisen:><Prost><:Speisen:><Prost><

Die Fahrt kann dann ruhig länger dauern, Pende. Wir fahren dann im Kreis, bis der Korb leer ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, das ich Selbstversorger bin....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

@Pendeline
Es sind ein paar Neue dabei, denen ich rechtzeitig Bescheid geben muss...,
Gehen wir mittags nicht in ein Lokal? Soll wirklich jeder seinen Rucksack mit Vesper schnüren?

Hi Doris,

Ansa schaut morgen mal nach, ob man irgendwo etwas reservieren kann. Mal schauen, in welcher Bude wir landen werden. Zur Not futtern wir eine Tanke leer. Hier ist noch keiner verhungert, auch wenn es hier und da knapp davor war.

Gruß - Pendeline

@Pendeline: Hast du eine Zeit, wann du/ihr in Calw bist/seit? ... wäre für mich eine kürzere Anfahrt und ich muss nicht den Weg nach Leonberg doppelt fahren.
Denn dann könnte ich dort auf euch treffen und noch ein paar Meter mitfahren ... muss aber dann bis 15 Uhr wieder in KA zurück sein.

Hi Tuxbrother,

Das möchte ich nicht. Gibt nur Frust, wenn 15 Leute auf dich warten müssen oder ich 15 Leute antreiben muss, damit du nicht warten musst. Komm nach Leonberg. Über die Bahn von Karlsruhe kommend ist die Mehrstrecke vernachlässigbar.

Gruß - Pendeline

@Pendeline: So früh, wie du das angesetzt hast, wäre mir Calw halt um einiges angenehmer ... und mit dem Warten: Kenne das eher umgekehrt, dass die Gruppe sich eher verspätet, als die Leut, die dann unterwegs dazu treffen.

Tuxi, wie lang brauchst du denn bis Calw?
Pende ich kann Tuxi doch in der Zigarettenpause kurz Bescheid geben wo wir sind..... Du machst doch Pausen, oder???

Na schau ma mal ... wird dann halt ein ziemlich langer Tag für mich.
Falls es mir nicht reicht, schreib ich @Doris eine WhatsApp-Nachricht vor 9:30 - dann braucht ihr nicht mehr auf mich warten.

Hallo Südwest Gemeinde,

wir haben durch eine Absage bei unserer Wochenend-Stammtisch-Ausfahrt ein Einzelzimmer frei, das m.W. auch als Doppelzimmer buchbar wäre.
Termin ist Samstag 25.07. und Sonntag 26.07.2015. Bevor ich das Zimmer storniere frag ich mal regionsüberschreitend an, ob von Euch jemand Interesse hätte mit zu fahren?

Es geht in entspannter Fahrweise über diverse Pässe in eine Frühstückspension in der Nähe des Stilfser Jochs und am Sonntag über andere diverse Pässe wieder zurück.
Kosten für das EZ sind 35 Euro (ÜF) oder als DZ 60 Euro (ÜF)

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN oder Nachricht im Stammtisch München Thread. Danke!

Zurück
Oben Unten