• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

L

leonberger2

Guest
Hallo nach Inspiration von Klaus Und Doris mach ich mal
den 1 Stammtisch Süd West.
Es sollte so ablaufen (guter Tip von Klaus) das jedes mal
ein anderer den Stammtisch ausrichtet und die Localität aussucht.
Das ganze sollte so im Radius von 100 km um Stuttgart passieren - sonst wird die Anreise zu lang.
Termin: 9. März
Ort: 74629Pfedelbach-Schuppach
Uhrzeit: 12 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: zum Schuppachtal http://www.zumschuppachtal.de
Essen lecker und richtige Portionen - Übernachtungen auch möglich
Ist eine super Wirtschaft bei der Biker willkommen sind siehe Internetauftritt
Angemeldet habe ich mal 10-12 Personen also Entäuscht mich nicht!!!
1.Reiner
2.Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reiner,
das finde ich eine sehr gute Idee... Ich bin auf jeden Fall mal mit von der Partie...

1.Reiner
2.Andreas
3.Jürgen

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Ich mach meine Teilnahme vom Wetter abhängig. Wenn's nicht grad aus allen Löchern schüttet oder Schnee liegt, bin ich dabei.

1.Reiner
2.Andreas
3.Jürgen
4.Dominik
 
Ich mach meine Teilnahme vom Wetter abhängig. Wenn's nicht grad aus allen Löchern schüttet oder Schnee liegt, bin ich dabei.

Wenn's schüttet oder Schnee liegt, dann kannste ja auch die Dose nehmen... Wobei mit dem Moped macht das natürlich mehr Spaß...: dirt-Bike:

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Das Event steigt auf jeden Fall - bin zu der Zeit Strohwitwer meine beste ist 5 Weeks in Kur
-------Sturmfrei!!!:party:
 
Insofern ich da mitm Motorrad anreisen kann, hab ich da auch Lust drauf. Aber im Dreckswetter via Dose anzugurken um dann noch die Lust aufs Motorrad zu schüren.. muss nicht sein :)
 
Es geht doch um die Geselligkeit und da ist es doch egal, wie man anreist - ist zumindest meine Meinung. Aber sorry, das ist mal wieder offtopic
 
Hallo Dominik,
so ein Stammtisch ist ja auch da um Leute kennen zu lernen, quatschen,austauschen usw -
lese mal das Motto in der Startseite - da ist es egal ob du mit Moped oder Auto kommst!
denk mal darüber nach-Prosit- - auch wer Lust hat den nächsten Stammtisch zu organiesieren!
sonst stirbt das bevor das überhaupt richtig angefangen hat!!
Grüßle
Reiner
 
Ich werde leider nicht kõnnen. Samstag wäre für mich generell besser ... muss am Sonntag arbeiten.
 
Immer cool bleiben.

1. Wird's dieses Jahr kein verregnetes Wochenende geben.
2. Werden wir uns früh genug kennenlernen :p
 
Hallole an alle,

wie wärs wenn wir den Stammtisch auf Samstag verlegen das Doris auch kommen könnte!
bitte um Rück Info

FGS Südwest Wimpel ist auch fertig - Kosten 47,50 € , wäre schön wenn wir das Aufteilen könnten.
IMG_4314.jpg
Hoffe es gefällt Euch !!

Grüßle
Reiner
 
Hallo Reiner,

wie wärs wenn wir den Stammtisch auf Samstag verlegen das Doris auch kommen könnte!
also, falls Du den 8. März meinst, da könnte ich sogar... Sonst sind meine Samstage bis Mitte April mit Tischtennis verplant...

Den Stammtisch Wimpel finde ich ein klasse Idee... *daumenhoch*

Klar könne wir die Kosten aufteilen...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
@ Klaus - Quer in Hochformat aber kommt gut!!
@ Jürgen klar den 8.03 Uhrzeit 18°° Uhr ?
Reiner
 
Hallo Reiner,

Samstag 08.03. 1800 Uhr wäre für mich auch ok. Was meinen den die Anderen?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
18 Uhr heißt: ohne Möpi ?!?!?!
Sollen wir nicht schon mittags machen?
 
18 Uhr heißt: ohne Möpi ?!?!?!
Sollen wir nicht schon mittags machen?
Oder im Dunkeln heimfahren... ;)
Also gegen mittags, so wie es am Sonntag vorgesehen war, hätte ich auch keine Einwände...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten