• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Termin Samstag 03.05.14
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: Zur Großen Tanne http://zurgrossentanne.de/

1. Jürgen
2. McOlli & Christine
4. tuxbrother
5. DoFi
6. Doris
7. Walter
8.Reiner
9.Andi?
10.Robert (+Anhang evtl)
11.
12.

Da hatte ich doch die Liste ganz verdrängt. Ich bin natürlich auch dabei. Vlt mit Sozia (kommt bei ihr allerdings aufs Wetter an)

Gesendet mit TapaTalk

Hallo Jürgen - ich hoffe du hast gutes Wetter bestellt

Freue mich auf Samstag

Reiner

Hallo Reiner,
Hallo Jürgen - ich hoffe du hast gutes Wetter bestellt
bestellt schon... Und es wird auch geliefert... :) Allerdings sind die Temperaturen, nahe dem Gefrierpunkt, leider nicht so ganz frühlingshaft... :(

Freue mich trotzdem auf Samstag... Meist wird das Wetter eh besser, als die Vorhersage...:rolleyes:

Bringst Du die Anita mit?

Liebe Grüße,
Jürgen

UPDATE

Termin Samstag 03.05.14
Uhrzeit: 12 30 Uhr zum Mittagessen
Wirtschaft: Zur Großen Tanne http://zurgrossentanne.de/

1. Jürgen
2. McOlli & Christine
4. tuxbrother
5. DoFi
6. Doris
7. Walter
8. Reiner & Anita
9. Andi?
10. Robert (+Anhang evtl)
11. mx-smartie (Marco) evtl.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, geht... Aber bei 10° C draussen sitzen wird vielleicht etwas frisch ohne Sonne... :(

Aber egal... Freue mich auf morgen... :)

Liebe Grüße,
Jürgen

Ok,kein Schnee :Sonne:
Dann komm ich auch um 12: 30 dazu.-Prosit-

Volker

Oh yay. Sonntag wird ja richtig schön. Morgen wirds oben noch recht schattig sein. :frier:

Bis dann!

Hoffe, bin bis 12:30 auch da ... kann ich aber nicht versprechen - also entschuldigt bitte, wenn ich leicht verspätet ankomme.

PS.: Bin auch am Überlegen, dass Innenfutter wieder in die Klamotten zu machen.

Bei mir ist Niederschlag auf dem Dachfenster zu sehen (am nördlichen Rand zum Schwarzwald) ... ich dachte, es soll heute trocken bleiben.
Und wenn ich mir den Niederschlagsradar ansehe, so ist ein weiteres Regengebiet derzeit über dem Pfälzerwald in Richtung Vogesen mit einer Kreisbewegung hin zum Schwarzwald unterwegs. :confused:

... das wird meiner Kamera aber nicht wirklich gefallen. (Aber mal sehen, wie es in zwei Stunden aussieht.)

Die Nacht/heute Morgen soll es ja durchaus noch geregnet haben.
Ich glaube nicht, dass es heute groß Regnet. So daneben war mein Wetterdienst schon lange nicht mehr.

Werde mir aber ne zusätzliche Schicht drunter ziehen heute :D

Guten morgen, ich wohne in Baden-
Baden, es hat vor 1/2h aufgehört zu nieseln, ist aber sehr bedeckt rundherum und frisch, 7Grad auf 240m Höhe. Bis später...

...send tapatapatalktalk;-)

War ein schönes Beisammensein ... und drum auch gleich mal ein paar Bilder.

Zunächst unser spontanes Gruppenfoto:
2014e03-13165300.jpg

... und ein paar Schnappschüsse am Rande: 2014e03-13201100.jpg 2014e03-13201400.jpg 2014e03-13203000.jpg

Dann nicht zu verachten: Die interessante Tee-Anreiche: 2014e03-14432100.jpg 2014e03-14432600.jpg

... beim Sit-In im zweiten Lokal: 2014e03-14442300.jpg

... mit leckerer Erdbeerschnitte und Eis: 2014e03-14464600.jpg

War ein schöner Ausflug. ;)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen...

Zunächst hatten wir und in dem Bikertreff "Zur Großen Tanne" eingefunden. Der Tisch war natürlich zu klein, was aber bei einer Außentemperatur von zeitweilig 2°C, sehr angenehm war um sich gegenseitig auf zu wärmen... Leider hatte ich verpasst davon Bilder zu machen... :( Aber das Essen wer lecker und es wurde drinnen, wie draußen in der Kälte, viel fachgesimpelt...

Gestärkt ging es dann auf die Schwarwaldhochstraße Richtung Baden-Baden. Leider war die wundervolle Aussicht ins Rheintal sehr trübe und neblig. Schade, das wäre ein tolles Highlight gewesen... Weiter ging es dann an der Schwarzenbachtalsperre vorbei runter ins Murgtal in Richtung Baiersbronn, wo wir dann im floralen Cafe Erle einkehrten:IMG_0075.JPG

IMG_0076.JPG

IMG_0077.JPG
v.l.n.r: 3/4 Walter, Doris und Olli...

IMG_0078.JPG
Es gab natürlich auch leckere Schwarzwälder Kirschtorte... :Speisen:

War wieder ein gelungener Stammtisch mit einer tollen Truppe und es hat mir viel Spaß gemacht den zu organisieren. :)
Leider hat das Wetter nicht ganz so, wie gewünscht, mitgespielt aber wenigstens hatte es nicht geregnet... Aber mit so tollen Leuten ist das Wetter letztendlich egal... >>No.1<<

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch...

Liebe Grüße,
Jürgen

Wie auch immer ... Es war wieder klasse mit Euch und danke Jürgen fürs organisieren!
Es macht Spaß ... Es macht Laune mit Dir /Euch!!!

Wir sitzen gerade in der Badewanne mit einem guten Tröpfchen und wärmen uns auf. :schwitz:

Danke Doris,
Wir sitzen gerade in der Badewanne mit einem guten Tröpfchen und wärmen uns auf. :schwitz:
dann wünsche ich Euch noch viel Spaß und hoffentlich hat sich heute keiner eine Erkältung eingefangen...

Liebe Grüße,
Jürgen

Hallo an Alle Teilnehmer,
Auch wir hoffen ihr seit alle gut und wohlbehalten zurück gekehrt. War eine tolle Runde mit viel Spass und guten Gesprächen, sowie gutem Essen (yammyamn). Wir haben gerade auch unseren Holzofen entfacht, ein gutes Weintröpfen geschlachtet. Danke an Jürgen für die tolle Orga, selbst das Wetter war ohne Regen bestellt und geliefert. Liebe Grüsse von uns 2 und einen schönen Sonntag.

...send tapatapatalktalk;-)

Zurück
Oben Unten