Fremdfahrer
"F(W)alter"
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiner hatte uns Deinen persönlichen Gruß zum Stammtisch überbracht.Sieht gut aus ich finde den Stammtisch SüdWest einfach Super!
Spätestens am Königsee kennst du dann den einen oder die andere auch persönlich.:Optimist:
Und mittlerweile erkenne ich schon mehr, dank Rainers und Anitas Besuch im Pott![]()
Danke Doris,
dann wünsche ich Euch noch viel Spaß und hoffentlich hat sich heute keiner eine Erkältung eingefangen...
Liebe Grüße,
Jürgen
- die Tour hinter Doris zu fahren:D -- nicht zu toppen
Du meinst du beauftragst mich den Kocher einzubauen....Hi,
wir sind ohne Erkältung davon gekommen aber 2 Grad Celsius ist schon gruselig auf dem Möpi .... Ich baue demnächst in meinen Picknickkorb einen Glühweinkocher ein :frier:
Ja der ist nicht zu übersehen. Es gibt Bilder von der Motorradwallfahrt und unter all den vielen Möpis fiel Doris 800er stets auf. Das Teil mit dem Korb ist einfach nicht zu übersehenDein Korb natürlich!
Sorry falsches emoticon....Jj
Ja der ist nicht zu übersehen. Es gibt Bilder von der Motorradwallfahrt und unter all den vielen Möpis viel Doris 800er stehts auf. Das Teil mit dem Korb ist einfach nicht zu übersehen:>Motoputz:<
DAnke für die Info :Optimist:Einfach löschen, genauso wie ein Zeichen Text.![]()
die tolle Strecke mit den Kurven!!!W I E S O ? ? ?
>:FlyGirl:<
DAnke für die Info :Optimist:
Nur, es funktioniert nicht.
Ich habs gerade noch einmal versucht. Habe den Tab hinter ( rechts) das Emoticon gesetzt und mit der Entferntaste (X) gelöscht. Das Ergebnis war, dass der letzte Buchstabe gelöscht wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen