• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

es war wieder ein gelungener Stammtisch!! Wetter hin, Temperaturen her..... es war Super.
Ich denke wir sind ein guter Haufen,harmonieren, führen gute Gespräche und haben einfach Spaß.
IMG_6816.JPG IMG_6817.JPG IMG_6818.JPG IMG_6822.JPG Danke Schimmi!!
Grüssle Walter

Danke Klaus,
Sieht gut aus ich finde den Stammtisch SüdWest einfach Super!
Reiner hatte uns Deinen persönlichen Gruß zum Stammtisch überbracht. :)
Vielen Dank und einen herzlichen Gruß zurück nach Recklinghausen! >>I mog Di<<:dirtbike:

Liebe Grüße,
Jürgen

:Optimist:
Und mittlerweile erkenne ich schon mehr, dank Rainers und Anitas Besuch im Pott;)

Hallole, schee war's ! Vielen lieben Dank an die tolle Organisation ! Bis zum nächsten mal :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Den einen oder anderen kenne ich ja schon persönlich. Volker, Rainer, Anita, Robert. Und am Königsee dann den Rest kennenlernen :D

Danke Doris,

dann wünsche ich Euch noch viel Spaß und hoffentlich hat sich heute keiner eine Erkältung eingefangen...

Liebe Grüße,
Jürgen

Hi,
wir sind ohne Erkältung davon gekommen aber 2 Grad Celsius ist schon gruselig auf dem Möpi .... Ich baue demnächst in meinen Picknickkorb einen Glühweinkocher ein :frier:

Zuletzt bearbeitet:
Sodele - jetzt kann ich auch mal schreiben alle Jungs und Mädels sind on Tour
war verdammt kalt gestern - habe mich auch in der Wanne aufgetaut - aber
die Anfahrt war schon klasse - die Tour hinter Doris zu fahren;):):D -- nicht zu toppen ,
das leckere Essen und die Kirschtorte bestens.
Klasse von Jürgen organisiert - als nächstes macht es der Robert - da freu ich mich jetzt schon geht bestimmt in die Pfalz!!
kleines Fazit von mir: ein klasse Haufen hat sich hier zussammengefunden und wir freuen uns schon auf das nächste Event!!
Wenns klappt kommen wir auch noch zum Königssee!!
Grüßle
Anita & Reiner
PS: 14 Tage noch bis Marokko

Jj
Dein Korb natürlich!
Ja der ist nicht zu übersehen. Es gibt Bilder von der Motorradwallfahrt und unter all den vielen Möpis fiel Doris 800er stets auf. Das Teil mit dem Korb ist einfach nicht zu übersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jj

Ja der ist nicht zu übersehen. Es gibt Bilder von der Motorradwallfahrt und unter all den vielen Möpis viel Doris 800er stehts auf. Das Teil mit dem Korb ist einfach nicht zu übersehen:>Motoputz:<
Sorry falsches emoticon....
Wie löscht man die wieder?

Einfach löschen, genauso wie ein Zeichen Text. ;)

Einfach löschen, genauso wie ein Zeichen Text. ;)
DAnke für die Info :Optimist:
Nur, es funktioniert nicht.
Ich habs gerade noch einmal versucht. Habe den Tab hinter ( rechts) das Emoticon gesetzt und mit der Entferntaste (X) gelöscht. Das Ergebnis war, dass der letzte Buchstabe gelöscht wurde.

DAnke für die Info :Optimist:
Nur, es funktioniert nicht.
Ich habs gerade noch einmal versucht. Habe den Tab hinter ( rechts) das Emoticon gesetzt und mit der Entferntaste (X) gelöscht. Das Ergebnis war, dass der letzte Buchstabe gelöscht wurde.

Ich kann es mit der Backspace-Taste löschen, wenn der Cursor hinterbei steht und mit der "Entfernen"-Taste, wenn der Cursor vorderbei steht.

Mit welchem Browser arbeitest Du?
Mit "X" löschen klingt sehr nach Mac, oder?

Zurück
Oben Unten