Hallo Jungs,
mal was anderes: Beim Treffen am Königssee kam uns die Idee, den Bayern- und BaWü-Stammi doch mal gemeinsam zu machen, um uns alle etwas näher kennenzulernen.
In Garmisch habe ich mich diesbezüglich noch einmal mit Twinbob unterhalten und er hat mir jetzt folgende Nachricht geschickt.
Ich poste es hier, damit wir uns alle Gedanken und Vorschläge über die geplante Tour, Termin usw. machen und dann auch ins Detail gehen können.
--------------
Hi Doris,
ich hab mir mal Gedanken zur möglichen Planung eines Treffens unter dem Motto "BW meets BY" oder "F-GS im tiefen Süden" gemacht. Ob jetzt der Treffpunkt eher Ulm oder Augsburg wird hängt natürlich ein bisserl davon ab, wo Ihr alle herkommt und auch wo es schöne Strecken für ne Ausfahrt gibt. Die harte Truppe des Münchner Stammtisches ist im Großen und Ganzen rund um München angesiedelt, mit einigen Ausreißern nach Osten und Süden. Ich bin allerdings, was die Streckenkenntnis westlich von München anbelangt, ziemlich unbeschlagen. Wie sieht es Da bei Dir/Euch aus?
Wir machen zur Terminfindung immer eine Umfrage via Doodle, was wir ja eventuell für unser Treffen auch machen könnten. Das würde dann so aussehen:
Link zur Umfrage
Den Link könnten wir dann beide in unseren jeweiligen Stammtisch-Threads publik machen.
Was hältst Du davon?
Liebe Grüße
Robert
---------------
Habe gerade privat und beruflich einiges um die Ohren, so dass ich den Kopf nicht 100 Prozent frei habe, um mir hier detailliert Gedanken zu machen.
Bitte helft mit und postet Eure Vorschläge, damit wir das dann zusammenfassen können - vielen Dank!
Herzliche Grüßle
Doris