• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Jau - und die alte neue 1150er war auch dabei :)
Freu mich schon auf das August Treffen :)

Danke für die Bilder - freu mich auf das was noch kommt !

Gruß
Andreas

Hallöchen an alle
anbei ein paar Bildchen von der Ausfahrt -
Doris war wieder mal Kamera Scheu !!! :Danke:an Robert für den tollen Streckenverlauf -
Abschluß im Oktober machen wir bei mir auf dem Garten - mit:BBQ: und ich geb Schimi sein Kasten Bier aus!!
Übernachten könne auch alle im neuen Gartenhäuschen!!
Grillsachen bringt jeder selber mit - Trinken besorge ich und teilen wir auf - Termin machen wir noch fest - denke so an
den 11 Oktober
Grüßle Reiner

IMG_6637.jpg IMG_6643.jpg IMG_6656.jpg IMG_6650.jpg IMG_6638.jpg IMG_6641.jpg IMG_6639.jpg IMG_6632.jpg

IMG_6642.jpg IMG_6631.jpg IMG_6635.jpg IMG_6653.jpg

Ha, mein Möppi ist am geselligsten... Tauch nur in Gruppenfotos auf... :D

Vielen Dank an Reiner für die tollen Fotos!:appl:

Abschluß im Oktober machen wir bei mir auf dem Garten - mit:BBQ: und ich geb Schimi sein Kasten Bier aus!!
Übernachten könne auch alle im neuen Gartenhäuschen!!
Grillsachen bringt jeder selber mit - Trinken besorge ich und teilen wir auf - Termin machen wir noch fest - denke so an
den 11 Oktober
Sorry Reiner, aber am 11. Oktober bin ich schon in Hechlingen und am 12. Oktober ist eventuell das 2. BaWü meets By... :( Vielleicht wäre ein etwas spätere Termin etwas geschickter, da am 3.-5. Oktober schon der Saisonabschluss im Südharz ist... ;) Trotzdem vielen Dank, weil der Kasten Bier wäre eigentlich erst im Mai 2015 fällig... :cool: Und wer weiß, ob ich im Frühjahr nicht doch noch auf eine 8- oder 1200er umsteige... :p

Liebe Grüße,
Jürgen

Ha, mein Möppi ist am geselligsten... Tauch nur in Gruppenfotos auf... :D

Vielen Dank an Reiner für die tollen Fotos!:appl:

Sorry Reiner, aber am 11. Oktober bin ich schon in Hechlingen und am 12. Oktober ist eventuell das 2. BaWü meets By... :( Vielleicht wäre ein etwas spätere Termin etwas geschickter, da am 3.-5. Oktober schon der Saisonabschluss im Südharz ist... ;) Trotzdem vielen Dank, weil der Kasten Bier wäre eigentlich erst im Mai 2015 fällig... :cool: Und wer weiß, ob ich im Frühjahr nicht doch noch auf eine 8- oder 1200er umsteige... :p

Liebe Grüße,
Jürgen
Dann aber doppelt zurück!!!!>:-->>

Tolle Bilder...... :appl:
@leonberger2 Kannst du mir die Bilder auf dennen ich drauf bin zukommen lassen in großer Auflösung? Mail, Dropbox oder wie auch immer.

Das 11. Oktober Wochenende wäre perfekt da ich da meine letzte Woche Urlaub habe. Wäre also auch eine längere Anfahrt mit Übernachtung machbar. Ansonsten wenn ich früh genug bescheid weiß kann ich auf meinen Dienstplan etwas Einfluß nehmen. Würde mich freuen.

EXTRA Für Schimi " Ha, mein Möppi ist am geselligsten... Tauch nur in Gruppenfotos auf... :D"
IMG_6640.jpg

Dachte so ein dreckiges Moped stell ich lieber nicht rein :>Motoputz:< :.Frech sehr Lustig::

Reiner

Super Bilder @leonberger2 - vielen Dank!

Habe schon einen kleinen Bericht an Kroemec geschickt - wäre toll, wenn ihr ihm ein Gruppenfoto zukommen lassen könnt - Merci !!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte so ein dreckiges Moped stell ich lieber nicht rein :>Motoputz:< :.Frech sehr Lustig::
Ich hatte Dir ja angeboten, dass Du die Kleine gerne sauber machen kannst, wenn Du willst... :rolleyes:

Wenigstens wird bei mir eine GS artgerecht gehalten... :p

Danke für das schöne Foto! :appl:

Liebe Grüße,
Jürgen

:echt?:Hey, die Ente ist ja mal total abgefahren
Dieses Bild ist echt ne Wucht!,
Danke Reiner*daumenhoch*

kleine Randnotiz: Kroemec hat den Bericht bereits online gestellt :appl:
Schade ... da ohne Bilder.

So - nach dem ich nun in den letzten Tagen froh war, wegen dem neuen Job und diverser technischer Probleme dort gerade mal auf teilweise nur drei Stunden Schlaf pro Nacht zu kommen, habe ich es dennoch geschafft mal meine Bilder zu sichten. Einen Teil will ich hier mal mit einem kleinen Bericht präsentieren; mit dem Rest versuche ich mich mal später mit der Mediathek auseinander zu setzen.

Zunächst hatten wir uns in Sinsheim getroffen. Der dazu auserkorene Autohof konnte mit angenehmen Ambiente und genügend Kaffee den Erstankömmlinge das warten erleichtern bis sodenn die letzten der Gruppe endlich eintrafen.
2014h03-08310200.jpg
Nach den begrüßenden Gesprächen konnte es aber dann endlich losgehen.

Die Strecke war von unserem Tourguide gut gewählt. Zwar kam uns erst mal eine Baustelle in die Quere (direkt vor dem Autohof), doch bald schlängelten wir uns über kleine Straßen in Richtung Neckar.

Nachdem wir auf einer sehr gewundenen aber angenehmen kleinen Straße wieder vom Neckar entfernten, wurde eine kleine Pause angesetzt.
2014h03-09285700.jpg
Durch die Benzin-Gespräche an diesem Fleck hätten wir aber beinahe vergessen weiter zu fahren ... und weit waren wir ja noch nicht gekommen.

Nach weiteren kleinen und kurvenreichen Straßen überquerten wir dann auch den Neckar und begaben uns auf den Weg durch den Odenwald. Auf weiterhin schönen und angenehmen Strecken machten wir nochmals eine Pause.
2014h03-10304300.jpg
Hier wurde dann auch die Gelegenheit genutzt um ein Gruppenbild zu machen:
2014h03-10370000.jpg
Des längeren wieder in Gespräche verwickelt drängten aber die Mägen des ein und anderen Mitfahrers den Weg fortzusetzen um endlich an einem Tisch sich die besagten Mägen zu füllen.

Über Beerfelden ging es somit doch ziemlich direkt nach Eberbach auf einer Bundesstraße um das eigentliche Zwischenziel zu erreichen.

Dort angekommen musste sich aber doch tatsächlich jemand von den restlichen absondern:
2014h03-11032700.jpg
... und ihr Gefährte schien sich nicht gleich wieder gefunden zu haben:
2014h03-11034600.jpg
Dennoch konnten wir endlich uns an einem Tisch zusammen setzen und den Bildbänden von den Reisen eines Mitfahrers frönen. Dazu dann auch die Geschichten die einem jedem am Tisch zu entsprechenden Aktivitäten in die Erinnerung kam.
2014h03-11151000.jpg
Und da wir ja eigentlich ein Stammtisch sind, durfte auch der Wimpel dazu nicht fehlen:
2014h03-11162200.jpg

Mit gefüllten Bäuchen ging es dann weiter. Zunächst wieder ein Stück den Neckar entlang, bis dann wieder in den Odenwald eingebogen wurde.

Dort führte uns unser Tourguide auf eine (für Enduros) schöööne Strecke ... doch da war ja noch ein Mitfahrer mit einer nicht ganz so "befederten" Maschine ...
So wurde nach diesem Schlagloch-behafteten Sträßchen erst mal wieder eine kleine Pause gemacht um genau diesen Mitfahrer ohne Enduro zu begutachten.
2014h03-13240600.jpg
Das nächste Sträßchen dieser Art war zum Glück dann nicht mehr so mit Schlaglöchern behaftet und wir sind sodenn bis zum Königstuhl durchgefahren.
2014h03-14133900.jpg
Hier genossen wir die Aussicht ...2014h03-14170500.jpg
... und unser Tourguide musste die ersichtlichen Punkte in der Landschaft erläutern:
2014h03-14172300.jpg

Doch all zulange hielten wir uns dort nicht auf und wir zogen weiter an einen Gutshof mit Bewirtungsmöglichkeit - zumindest wurde hier das Ganze zu einem interessanten Ambiente ausgebaut.
2014h03-14411200.jpg

Unser Tourguide musste dann aber auch gleich mal mit irgend welchen daher gelaufenen Blondinen anbandeln.
2014h03-14441900.jpg
:D
Aber auch Doris ließ sich nicht lumpen und schäkerte mit dem Nachwuchs wildfremder Väter an ihrem Moped:
2014h03-15290500.jpg

So denn hatten wir uns aber an diesem Ort voneinander verabschiedet und jeder ist seiner Wege gezogen.

Zum Abschluss hier noch der Track der Tour:
2014-08-03.png
Wenn es auch zunächst nicht wirklich danach aussah, dass wir trockenen Fußes überall durch kämen, so hatte aber Petrus auch sein Wohlwollen uns erwiesen und nur während unseres Aufenthalts am überdachten Mittagstisch seine Wolken ihr Wasser regnen lassen. Selber sind wir wieder trocken weiter gekommen und gerade am Schluss kam sogar die Sonne noch so richtig zum Vorschein.
Somit ein :Danke: an den Tourguide für die gelungene Ausfahrt.

@tuxbrother Sehr schöner Bericht und schicke Bilder !

SörRupert: guter Geschmack :)

Danke fürs teilhaben lassen

Ick freu mir auf die Bawü/Bay Ausfahrt !!!

lg
Andreas

Zurück
Oben Unten