• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

G 310 GS oder G 650 GS oder F 650 GS

Wie heist es so schön,
zeig uns Pic´s sonst glauben wir nix.

Oder habe ich was verpasst?
 
Wie bist du den unterwegs saubere Moppets zeugen von einem kranken Geist :>Lach<:
ich bin neugirig ich gucke auch ungeputzt hin ;)
 
dann erfreue ich mich überwiegend großer geistiger Gesundheit!

>>prima:<<

Ich wollte nur eure Augen mit dem Anblick eines Mopeds nicht beleidigen, dass bei echtem Schietwetter auf dem Hänger durch die halbe Republik gegondelt wurde.

:Facepalm:


Heut' abend aber nicht mehr!

:: Nee,nen::
 
Wenn Du so weiter machst, übertriffst Du noch Yamaha.
Die Ankündigungen zum Start der neuen TT 700 zogen sich auch über 2-3Jahre.
Ein bisschen Zeit hast du also noch.
Als nächstes schlage ich ein verschwommenes Bild im halbdunkel vor. :rolleyes:
 
Jetzt ernsthaft:

In der Garage hat es momentan so ca. 3 Grad. Die Heizstrahler habe ich für Silvester meinem Schwager ausgeliehen. Um die abzuholen, brauche ich den Roomster. Der ist aber zum Umbau auf Autogas weg. In den Smart passen die Teile nun wirklich nicht. Ich will mir jetzt beim Schrauben keine Rüsselseuche einfangen, um dann pünktlich wenn das Wetter passt, unpässlich zu sein.

Am Wochenende werden die Strahler geholt, dann werden die Bremsen noch einer eingehenden Überprüfung unterzogen, die Verkleidungsteile rundum montiert, das Kennzeichen angeschraubt und tatsächlich zu allererst Bilder gemacht. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld.

So weltbewegend ist doch eine Xcountry nun auch wieder nicht... :echt?:
 
Ich trinke noch einen Espresso.
 
Der Espresso war echt lecker, ich habe dann noch einen genommen.
 
.......

In der Garage hat es momentan so ca. 3 Grad. Die Heizstrahler habe ich für Silvester meinem Schwager ausgeliehen. Um die abzuholen, brauche ich den Roomster. Der ist aber zum Umbau auf Autogas weg. In den Smart passen die Teile nun wirklich nicht. Ich will mir jetzt beim Schrauben keine Rüsselseuche einfangen, um dann pünktlich wenn das Wetter passt, unpässlich zu sein.

Am Wochenende werden die Strahler geholt, dann werden die Bremsen noch einer eingehenden Überprüfung unterzogen, die Verkleidungsteile rundum montiert, das Kennzeichen angeschraubt und tatsächlich zu allererst Bilder gemacht. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld.

..................

Wenn's einfach wäre, könnte es ja jeder!
Oder
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Gute Grüße,
freis
 
Im Regal steht jede Menge unnützes Zeug!
.
Und
Wer hat denn da Wem den Fehdehandschuh geworfen??
 
IMG_20200131_103336.jpg

IMG_20200131_103636.jpg

neue Batterie für 25€ (sorry, eine null war zuviel!)

Was mir jetzt noch fehlt: Eine 26er Nuss! Die Achsmuttern sind so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten