• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Servus,
ich fang spätestens ab März definitiv wieder an Mopped zu fahren - werd die ersten kleinen Versuche aber alleine und für mich starten (Kopfsache..) Hoffe das ich ab Mitte/Ende März wieder Fahrgemeinschaftskompatibel sein werde...

Gruß & naja - ick freu mir (wenn ich gerade mal nen optimistischen Moment habe)
Andreas
 
Sehe auch gerade, das ich im April schon ziemlich voll bin... :NoPlan:

Am 25. April ist Motorradwallfahrt Avemaria in Deggingen:
http://www.motorrad-wallfahrt-avemaria.de/
Ich und vermutlich auch Doris und Walter werden dort mitfahren...

Ist zwar jetzt nicht gerade der Highspeedkurs, aber wir könne hinterher eine kleine Ausfahrt zu einer Kaffee-Kuchenlokalität machen...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Gibt's auch Videos von:
Ab 5:13' Kommt übrigens 'ne Yamaha, die ein Gelbhelm verfolgt und von einem Picknikkorb eingeholt wurde... Und bei 14:41' das gleich Spielchen nochmal...:D

Natürlich gibt es auch noch eine Fortsetzung:

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Ich glaube, da bin ich nicht das Klientel :: Nee,nen::
 
Ok, war ja nur 'n Vorschlag...

Wie sieht es mit Sonntag, 19. April aus?

Liebe Grüße,
Jürgen
 
ja, müssen wir dann davor oder später machen..
 
Erfahrungsgemäß bekomme ich den auch so bei dir... wobei der Service in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt... keine Bedienung am Platz mehr.. alles muss man sicher selber an der Theke holen :Duck und weg::
 
Und es war noch schlimmer du müsstest dir den Kaffes selbst machen... Tja die Zeiten werden immer schlechter... :>Lach<:

Wenn ich wieder laufen kann kann es nur besser werden ...;)
 
19.04. geht bei mir gar nicht. Bei mir wäre der 12.04 besser - bzw. die einzige Möglichkeit im April. Nächstes freies WE am 10.5. :rolleyes:

Übrigens gab es letztens bei Aldi Eselskostüme, da hättet Ihr dann schonmal die langen Ohren...:;Hau-mich-weg;;)
 
hab ich gesehen, war aber nur noch S und M da :(
 
Wie jetzt S+M ? Esel in Lack & Leder ? Ist nicht meine Fraktion - ich mag's lieber kuschelig :)
 
Und im Hasenkostüme bekommt ihr bei mir auch einen Kaffee;)
@Nicole , das erinnert mich stark an Hugh Hefner
liebe_erotik_5.gif
 
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier unser nächster Tourvorschlag für die legendäre "BaWü meets BY"-Stammtisch-Ausfahrt -Prosit-

Wir würden uns, so wie letztes mal, wieder in Done's Biergarten in Neu-Ulm treffen.
Dann geht's übers Flachland von Neu-Ulm bis Günzburg und einen großen Abschnitt an der Donau entlang bis nach Lauingen.

In Lauingen kehren wir ins Gasthaus Drei König (Der Biker-Treff & Biergarten) ein.
www.firmen.tv/gasthaus-drei-koenig_cydinl

Danach geht es weiter und es erwarten uns schöne Waldstrecken zwischen Zöschingen und Böhmenkirch, wo es auf die Höhen der Schwäbischen Alb geht. Wir fahren nach Eybach und dann auf zwei schöne Steigen und kurvige Landstraßen über Lonsee nach Ulm.

Tourlänge ca. 170 km - Dauer: gute 3 Stunden (reine Fahrzeit)

Terminvorschläge:

30. oder 31. Mai
28. Juni
11. oder 12. Juli
18. oder 19. Juli
25. oder 26. Juli

Wir freuen uns schon, Euch bald wiederzusehen! >>I mog Di<<

Liebe Grüße
Doris
 
also so in der Art?

bwmeetsby.PNG


Machts für die Terminfindung nicht Sinn, einen Doodle her zu nehmen? Soll ich mal einen machen?
 
Zurück
Oben Unten