• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

::Hd:: Ich kann nicht mit....::Hd::


Wünsche Euch morgen eine tolle Tour bei Traumwetter...

Und liefert wenigsten uns Verletzten ein paar Bilder...
 
Sers auch,
ich gehör zwar nicht zur Orga, würd mich allerdings sehr freuen wenn "Bernd das Brot" mitbringt (Wortspiel :))
Ich tät dann den Kas beisteuern, nun brauchen wir nur noch jemanden der/die den Gänsewein beisteuert :)

lg
Andreas
 
Jannix hat vorhin auch leider abgesagt.
Wie wärs, wir Ändern den Titel in "Halb Baden Württemberg trifft eine kleine Abordnung aus Bayern" :D:D:D

Aber Hauptsache Spaß!
 
::Hd:: Ich kann nicht mit....::Hd::
...wann erfindet eigentlich jemand den "Gefällt mir ganz und gar nicht" Button ??? :(

btw: Ich bin am Mo bei Dir umme Ecke - neue Hebel kaufen, wenns passt lad ich mich auf nen Tee ein und berichte :)

Gruß
Andreas
 
Hallo ihr Lieben,

morgen macht der Regen, laut Wettervorhersage, eine Tag Pause und die :Sonne: will sich zeigen... Leider soll es nicht ganz so warm werden... Mal lieber dicke Socken an ziehen... :frier: Aber das sind wir ja von den bisherigen Stammtischen schon so gewöhnt... :)

Moped is frisch :>Motoputz:< da kann dann der @leonberger2 auch nimmer meckern... :p

Freue mich jedenfalls auf Morgen, wenn es auch leider einige Ausfälle hier gibt... Ich wünsche allen Lädierten gute und baldige Genesung!

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Ich fasse mal zusammen:

Teilnehmerliste Sonntag, 24. August 2014

1. Twinbob Robert + Sabine
3. Andreas
4. Doris
5. Schimmi
6. Fremdfahrer Walter
7. tuxbrother
8. leonberger2
9. Helico
10. Michi
11. Franz
12. Bernd
13. Yvonne
14. Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... hab mal "Wiblinger Straße 52, 89231 Neu-Ulm" in mein Navi eingegeben, damit ich morgen Früh auch ein Ziel habe.
Werde zeitig losfahren um die etwas über 180 Landstraßen-km auch rechtzeitig hinter mich zu bringen.

Und für die Ausfallenden werde ich auch die Kameras dabei haben. Aber keine GoPro, da ich dafür erst noch einen Helm präparieren müsste (mein letzter Video-Helm ist bei einem Unfall drauf gegangen).
 
Die angesagte Adresse hat mich zu einem Freibad geführt.

Bin auf verlorenem Posten.

Falls mich einer lotsen kann, dann unter xxxx-yyyyyyy

Danke.

Edit sagt: Hab ein paar Kids gefunden, fit mir weiter helfen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angesagte Adresse hat mich zu einem Freibad geführt.

Bin auf verlorenem Posten.

Falls mich einer lotsen kann, dann unter xxxx-yyyyyyy

Danke.

Edit sagt: Hab ein paar Kids gefunden, fit mir weiter helfen konnten.

Hallo Tuxi

- ich glaube Walter verkauft sein Navi!!!! :freu:
Grüßle

Reiner
 
N'amd zusammen,
wollt nur schnell Bescheid geben das ich um 19.45 wieder in die heimische Garage eingerollt bin :)
Hatte noch ne tolle Heimfahrt mit schicken Farben am Himmel...

Hat mir viel Spass gemacht Euch mal wieder live zu erleben, danke auch für die interessante Tour, manche Strassen waren so schön, die wollt ich gleich 2x fahren (feix :))

Freu mich schon aufs nächste Treffen wo hoffentlich auch die "ausfälligen" wieder soweit auf'm Damm sind

lg vonne Couch
Andreas

PS: Der Link für die Bülder folgt asap !
Hier mal ein Vorgeschmack
G0010015.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, tolle Bilder und, tolle Tour und natürlich eine super tolle Truppe! >>No.1<<

Vielen lieben Dank an die Organisatoren Doris, Sabine, Robert und Walter! :appl:

Leider hatte ich nicht ganz so viel Glück bei der Rückfahrt... A8 war dicht, Ausweichroute auch dicht... :(Musste dann wieder zurück und eine alternative Route suchen... Bin erst gegen 21 Uhr, nach 3 Stunden Fahrt, wieder zu Hause angekommen. Normal brauchst es 'ne Stunde von Ulm nach Stuttgart.

Dennoch hat mir der Tag richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen und natürlich auf die Bilder und Filme vom Treffen... ::tata::

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank, dass Ihr uns durch die Irrungen und Wirrungen der schwäbischen Alb gefolgt seid.
(Jetzt weis ich endlich das passende Geburtstagsgeschenk für Walter :p)

Es war schön und hat Spaß gemacht mit Euch! Freuen uns schon auf's nächste mal!!!

Liebe Grüßle und einen guten Wochenstart

Doris und Walter
 
(Jetzt weis ich endlich das passende Geburtstagsgeschenk für Walter :p)
Wie jetzt - nen Kurs in geographischer Heimatkunde oder nen Orientierungskurs ???

Hehe - wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung

:Duck und weg:: :dirtbike:

Gruß
Andreas

Nee im Ernst - war doch nichts dramatisches... " The Best""
 
Hallo zusammen,

wir sind so gegen 21:20 leicht durchgefroren, aber dennoch wohlbehalten Zuhause angekommen.
Das war heute ein super Tag dank der tollen Truppe und der schön ausgearbeiteten Tour. Dass das ein oder andere Navi ;) zeitweise leicht verwirrt war, lag sicher an starken Sonnenwinden, magnetischen Interferenzen, oder sonstwas. :D

Special thanks an Doris für die tolle Orga und besonders auch an Walter, der einen super Job als Guide gemacht hat!
Allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern nochmal einen ganz lieben Dank für einen schönen Tag!

Ich hab für Up- und Downloads diversen Bild- und Videomaterials einen Link eingerichtet, den ich Euch per PN schicke. Sollte ich jemanden versehentlich vergessen haben, bitte ich um Nachricht!

Viele Grüße
Sabine und Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Robert,
Danke - tolle Sache das, nur wo bekomm ich jetzt die Zugangsdaten her ?
Sorry wenn ich mich da dämlich anstellen sollte... :)
Danke & Gruß
Andreas
 
Ich hab den Link aus meiner Nachricht genommen, weil es wohl keine so gute Idee ist den in einem öffentlichen Thread zu posten :rolleyes:.
Link gibt's per PN.

@Andreas: Braucht man denn dazu Zugangsdaten?
 
Yepp - ich schon :)

Einen hab ich noch for free..

Ich kann da nix für...das is Wildlife ät its best :)

lg
Andreas
 
Zurück
Oben Unten