H
Helico
Guest
Helico kommt direkt zum Treffpunkt in Dones Biergarten in Ulm und fährt dann ab dort mit.
Freundliche Grüße
Helico
Freundliche Grüße
Helico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis! Einige der Mitfahrer haben meine Mobilrufnummer eh schon, den anderen schick ich sie via PN.Es wäre gut, wenn Du den Mitfahrern auf Deiner Liste Deine Handynummer per PN mitteilen würdest.
Dann bist Du erreichbar, falls jemand kurzfristig ausfällt oder irgendwo liegengeblieben sein sollte (was ich keinem wünsche !!), um Dich zu informieren.
Bist halt jetzt der Tourleiter *zwinker*.
Ab welchem Wetter fällt der Trip aus? Aus meiner Sicht nur bei Regen, Sturm, Hagel, Erdbeben usw. oder?
Gruß
Brezi
Hi Doris,Sollen wir eine whatsapp Gruppe einrichten?
Also bitte cool tun und den Hahn nicht schon vor dem Ortsendeschild aufreissen.
Da stellt sich mir die Frage: Was hat sie wohl in ihrem Picknick-Korb, von dem wir anderen noch nichts wissen?Doris vorraus ist immer gut!!
Oh verflixt!....Mich hat es am Wochenende auf dem Umbrailpass erwischt und ich hab mir das Wadenbein gebrochen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen