• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Helico kommt direkt zum Treffpunkt in Dones Biergarten in Ulm und fährt dann ab dort mit.

Freundliche Grüße

Helico
 
Es wäre gut, wenn Du den Mitfahrern auf Deiner Liste Deine Handynummer per PN mitteilen würdest.
Dann bist Du erreichbar, falls jemand kurzfristig ausfällt oder irgendwo liegengeblieben sein sollte (was ich keinem wünsche !!), um Dich zu informieren.
Bist halt jetzt der Tourleiter *zwinker*.

Ab welchem Wetter fällt der Trip aus? Aus meiner Sicht nur bei Regen, Sturm, Hagel, Erdbeben usw. oder?

Gruß
Brezi
 
Walter hat sich letzte Woche einen Nerv eingeklemmt :(
Hoffe, dass er bis Sonntag wieder fit ist!!!
 
Sollen wir eine whatsapp Gruppe einrichten?
 
Whats App Gruppe ? Ich denke eher nicht - wer zu der vereinbarten Zeit nicht am Treffpunkt ist, hatte keine Lust oder ihm / ihr ist etwas dazwischen gekommen (bei dem wir ihm / ihr dann auch nicht helfen können).

Bin kein Egoist - aber noch eine Whats App Gruppe auf meinem Handy wegen einer (oder hoffentlich mehrerer Ausfahrt /en) ?

Freundliche Grüße

Helico
 
Es wäre gut, wenn Du den Mitfahrern auf Deiner Liste Deine Handynummer per PN mitteilen würdest.
Dann bist Du erreichbar, falls jemand kurzfristig ausfällt oder irgendwo liegengeblieben sein sollte (was ich keinem wünsche !!), um Dich zu informieren.
Bist halt jetzt der Tourleiter *zwinker*.

Ab welchem Wetter fällt der Trip aus? Aus meiner Sicht nur bei Regen, Sturm, Hagel, Erdbeben usw. oder?

Gruß
Brezi
Guter Hinweis! Einige der Mitfahrer haben meine Mobilrufnummer eh schon, den anderen schick ich sie via PN.
Die Wetterfrösche tun sich mit der äußerst wechselhaften Wetterlage diesen Sommer scheinbar recht schwer. Ich denke wir sollten die Berichte mal bis wenigstens Samstag beobachten und dann gemeinsam hier im Thread entscheiden ob die Sache steigt.
Sollte für den ganzen Tag Regen angesagt sein, machts meines Erachtens keinen wirklichen Spaß, weil wir ja soziale Zwischenstopps einplanen und dann alle entweder ständig aus der Regenpelle rein und raus müssen oder alternativ die jeweiligen Lokalitäten mit Tropfwasser fluten. Ein Wetterbericht à la "Wechselhaft mit vereinzelten Schauern" sollte und dagegen nicht abhalten, oder?
Hagel, Erdbeben, Tornados, Springfluten erleb ich am liebsten auf der heimischen Couch! :D
 
Sollen wir eine whatsapp Gruppe einrichten?
Hi Doris,

meiner Meinung nach brauchts das nicht. Wer bis zum vereinbarten Abfahrttermin nicht zum Treffpunkt erscheint ist eben nicht dabei.
Schön wäre halt wenn man bei Dir oder mir wenigstens irgendwie Bescheid gegeben hat. Selbst wenn man es im letzten Moment noch hier reinschreibt kann man das mobil dank Tapatalk noch lesen.
Eine direkte Nachricht fände ich aber besser.
 
Bitte beachten - im Großen Lautertal droht ein Motorrad-Fahrverbot an den Wochenenden wegen der Raser und ohne dB-Killer-Fahrer (überall stehen Schilder). Ich kann die Bewohner zum Teil verstehen, denn die Straße führt direkt an ihren Häusern (Achtung Kinder !!!-Schilder) vorbei. Also bitte cool tun und den Hahnen nicht schon vor dem Ortsendeschild aufreissen.

Doris voraus - wir dahinter.

Freundliche Grüße

Helico
PS: Unser Ziel an der Lauter , das "Bootshaus" ist voll ok (schöner Biergarten).
 
Also, schön darauf achten, dass Ihr in Lauter leiser seid. ;)
 
Also bitte cool tun und den Hahn nicht schon vor dem Ortsendeschild aufreissen.

Hi @Helico,

nachdem wir schon öfters hier im Forum in Gruppen unterwegs waren, kann ich guten Gewissens sagen: Wir sind "normale" Fahrer und fräsen nicht mit unseren paar PS wie die Wildschweine rum.
Das machen wir in der Gruppe sowieso nicht, es sind auch immer wieder weniger routinierte Fahrer/innen dabei.
Insofern freue Dich auf eine gemütliche Ausfahrt!

Herzliche Grüße
Doris

PS: @leonberger2 - wir zwei unterhalten uns noch :D
 
Doris vorraus ist immer gut;)!!
Da stellt sich mir die Frage: Was hat sie wohl in ihrem Picknick-Korb, von dem wir anderen noch nichts wissen? :rolleyes:


PS.: Gute Besserung an Walter ... und sein Nerv soll ja nicht so einen auf verklemmt machen - der Kerle muss doch mit aufs Foto!
 
Hallo Ihr Lieben,

Leider habe ich keine gute Nachricht und muss mich für So abmelden. Mich hat es am Wochenende auf dem Umbrailpass erwischt und ich hab mir das Wadenbein gebrochen... 6 Wochen Bike verbot...::Hd::

Wünsche Euch ganz viel Spaß

Liebe Grüße

Nicole
 
@Nicole

Ach du meine Herrn - wie ist das denn passiert??? Tut mir wirklich sehr Leid!!!
Darfst Du wenigstens Autofahren?

Gute Besserung!
 
....Mich hat es am Wochenende auf dem Umbrailpass erwischt und ich hab mir das Wadenbein gebrochen...
Oh verflixt!

Auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
Und gräm Dich nicht wegen der sechs Wochen. Erst mal aufs zusammenwachsen konzentrieren. Die Saison geht ja noch länger.

Ganz liebe Grüße!
Sabine und Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch nochmal gute Besserung , ich komm Dich dann asap besuchen!
S' wird scho wieder :)
Lg
Andreas
 
@Nicole - Mit nem Besuch drohe ich auch gleich mal :)
Bist noch im Krankenhaus oder schon Zuhause?
 
@Nicole
auch von mir gute Besserung - Daumen hoch geht immer weiter
@ Walter - lass dich mal von Doris massieren soll wahre Wunder>Schutzengel< wirken ( das massieren;))
oder mit Ben Gai Salbe einschmieren (türkische Salbe - bring etwas mit)
@ Doris - Bussi
Reiner
 
Herzlichen Dank.. Klar wird das wieder mit Geduld..... Mhhhh wo bekomme ich die nur her....:Facepalm:

Mich hat es auf dem Umbrailpass in einer engen steilen Rechtskurve gelegt ich bin noch abgehüpft und dabei ist es passiert lag nicht mal auf dem Boden..

Ich bin zuhause soll nicht viele laufen, Autofahren geht bedingt ist ja das linke Bein, nur Schalten am Bike geht absolut nicht hab ich ausprobiert nach ein paar Kurven ging nix mehr...
 
Zurück
Oben Unten