• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Autobahn finde ich absolut sinnvoll und empfehlenswert, damit man für die eigentliche Tour dann noch fit ist!

Wird doch ein langer Tag .....

@Twinbob
Wenn ihr noch ein Stück A7 fahrt, seid ihr fast schon da!
 
Sers,
passt für mich...ich klink mich jetzt mal aus für ein paar Tage - morgen früh um 08.00 ist für mich Abfahrt angesagt - Else ist schon gesattelt und scharrt mit den Pneus :) Also nicht wundern weil ich so stille bin...

bis danach
lg
Andreas (im Reisefieber)
 
Ich fasse mal zusammen:

Teilnehmerliste Sonntag, 24. August 2014

1. Twinbob Robert
2. Andreas
3. Doris
4. Schimmi
5. Nicole
6. Fremdfahrer Walter
7. Brezi
8. Twinbob Sabine
9. tuxbrother
10. leonberger2
11. Jannix
12. Helico
13. Uwe
14. Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Robert, guter Treffpunkt...werde wohl vor 8:00 schon los muessen aber für ein Treffen gerne und für Doris sowieso:)
 
Hallo liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

hiermit möchte ich die allgemeinen Tourenregeln für gemeinsame Ausfahrten in Erinnerung bringen, da ja auch Neulinge dabei sind und wir alle wieder heile nach Hause wollen bzw. eine entspannte Tour fahren möchten.
Details werden selbstverständlich vor Ort noch besprochen.

http://www.f-gs.de/threads/tourenregeln-bei-gemeinsamen-ausfahrten.289/

Bitte beachten!!! Vielen Dank!!! :Piratenschiff:
 
Ok, Nicol'che holt sich aber Unterstützung von Robert und Co :Eyeknips:

Mal sehen was ich 2015 fuer ein Bike habe... Bei dem Virus der hier gerade im Forum umgeht.... Ist ja die reinste Kettenflucht....

Ich fahr demnächst auch die 1200 GS probe.... : dirt-Bike:
Ich habe mir letzte Woche eine gekauft. Glaube mir!!! Sobald du die 1200 GS gefahren bist, willst du nicht mehr zurück.
 
Sorry muss leider absagen, hab heut auf Arbeit die Info bekommen, das ich zu nen Termin am Montag (25.08) nach Hamburg muss. Der is früh um 9 Uhr und das heißt ich darf Sonntag anreisen....
 
Stimmt!!! Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!?!?!
 
Ich fasse mal zusammen:

Teilnehmerliste Sonntag, 24. August 2014

1. Twinbob Robert
2. Andreas
3. Doris
4. Schimmi
5. Nicole
6. Fremdfahrer Walter
7. Brezi
8. Twinbob Sabine
9. tuxbrother
10. leonberger2
11. Jannix
12. Helico
13. Uwe
14. Michi
 
Immer nur Bilder mit Frauen. .
. Gibt es die nicht auch mit netten Jungs...
Hier hab ich einen img_9915a_passig_gemacht.jpg - geiles Moped oder :Moto:

extra für die Mädels!! GEL Doris!!!
Freu mich auf die Ausfahrt - komme alleine, Anita hat einen Flug in die Türkei geschenkt bekommen-
bin wieder mal Stohwitwer
Grüßle
Reiner
 
Super Reiner,.... aber beide müssen noch ein bischen wachsen...:;Hau-mich-weg;;)

Schlechter Kniewinkel...:Facepalm:
 
:Facepalm:Mensch Reiner ... Wir dachten an sowas wie ein paar knackige Chippendales ... Und Du kommst mit sowas daher
::Hd::
 
*fallunterntischvorlachen* :D

(Der Kleine war aber auch zu süß!!!)

Nein, Walter, .... Dich meine ich ausnahmsweise nicht...
 
Hi Twinbob,
Deine Anreise-Route gefällt mir besser als meine Alternative über Memmingen ( die hab ich bereits gelöscht ).
Vor allem haben es die anderen Bayern kürzer dorthin. Und beim "goldenen M" geht dann noch ein Mini-Frühstück rein :BBQ: *zwinker*.

Gruß
Brezi
 
Jetzt schicken wir alle mal noch ein paar Stoßgebete zu den Wettermachern (Petrus, Thor, Jupiter, Kachelmann, etc.), dass das Wetter nächsten Sonntag eher so ist wie heute und nicht wie gestern.
Wenn alles gut passt, dann treffen wir uns also ab 09:00 Uhr beim Mc Donalds an der A8, Ausfahrt Sulzemoos.
Von dort aus geht es um 09:30 weiter zum gemeinsamen Treffpunkt.

Damit wir auch wissen wann die Gruppe komplett ist, hier nochmal die gefilterte Münchner Liste:

Nicole
Sabine
Andreas
Brezi
Jannix
Robert

Ist das so richtig? Wenn nicht, sagt mir bitte hier oder per PN Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten