Doris
Südstaaten Mum
- Modell
- F800GS ab '24
- Modelljahr
- 2012
Macht Euch locker, Jungs! :p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video ist besser als das Lied.
Macht Euch locker, Jungs! :p
Oh je dann sag ich schon mal gute Besserung @brezi und drück die Daumen (die sind bei mir noch heil....)
Eventuell sollten wir keine Tour machen sondern ein Krankentreffen![]()
@brezi - Erst mal gute Besserung, ich bin dafür dass Brezi mit dem Lolli-Rolli kommt. Wer noch?
Es geht ja ums Treffen, weil Kurvenräubern werden wir bei der Gruppengröße eh net!
Und da soll nochmal einer sagen Mopedfahren wäre gefährlich... :Facepalm:
@brezi: gute Besserung und hoffentlich wird das wieder gut... Solch ein Kapselriss am Daumen kann schon ganz schön schmerzhaft sein und lange dauern, bis das wieder ok ist... Spreche da aus eigener Erfahrung... Aber ich halte mal meinen Daumen hoch für Dich... *daumenhoch*
Liebe Grüße,
Jürgen
Dann tun wir 120 und Du duckst Dich a bisserl! :D
Super dann sind wir doch wenigstens schon drei. Sabine und ich kommen auch. Allerdings nur mit einem Mopped, ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen.Ich komm morgen früh zum McD - 09.00 ist gefixt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen