• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Oh je... :(

Ich wünsche Nicole und Walter mal ganz gute Besserung! *daumenhoch* Hoffen wir mal, dass wenigstens Walter bis Sonntag wieder fit ist...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Für Walter gebe ich mal die Hoffnung nicht auf, dass er wieder bis zum Sonntag fit ist.

Für die Wandenbeinbruch-geplagte aber auch noch gute Besserung. Und nichts überstürzen auch wenn sich Moped-Fahren eventuell bis zu zwei Monaten pausieren muss.
Bei meinen letzten Knochenbrüchen (Trümmerbruch im Handgelenk wegen einer Vorfahrtsverletzung von so einem 18-jährigen Schnösel, der mit Daddy's SUV seine Freundin ausfuhr; und Schlüsselbeinbruch als ich Ende Januar durch einen Kreisel rutschte) dauerte es auch jedes Mal fast sogar über zwei Monate, bis ich wieder auf dem Moped saß.

Gerade der Unfall diesen Jahres war ja schon hart - vorher immer wieder diesig bis regnerisch mit Temperaturen um die 4° und kälter. Nach meinem Unfall strahlender Sonnenschein ... und man sitzt da und kann/darf kein Moped fahren.
Dann endlich der Tag, an dem man wieder aufs Moped kann (abholen von der Werkstatt) ... und was passiert: REGEN! :Facepalm:
 
Ich fasse mal zusammen:

Teilnehmerliste Sonntag, 24. August 2014

1. Twinbob Robert
2. Andreas
3. Doris
4. Schimmi
5. Fremdfahrer Walter
6. Brezi
7. Twinbob Sabine
8. tuxbrother
9. leonberger2
10. Jannix
11. Helico
12. Michi
 
Cooles Video, vor allem der Löwe am Schluß ... *zwinker*.

Die Tour scheint unter einem leicht ungünstigen Stern zu stehen ??! Bin heute früh, in Socken die Steintreppe runtergeflitzt (war mal wieder etwas spät dran), ausgerutscht und hab mir im Treppengeländer den linken Daumen umgebogen. Das tat gar nicht gut. Der Orto meines Vertrauens diagnostizierte einen Kapselriss am Gelenk, hat sauber getapt und mir eine stabilisierende Manschette verpaßt. Mit Kuppeln geht grad gar nix. Echt besch..... !!

Ich sag jetzt schon aus Protest nicht ab, kann aber sein, dass es am Sonntag nicht klappt. Werd es am Samstag mal probieren.
Hab zwar noch einen 250er Piaggio, aber der ist eher was für Kurzstrecken. Und wie sähe das aus, zwischen lauter "gestandenen" Moppeds :dirtbike: ein Lolli :verlegen:.

Ich geb Info am Samstag.


Viele Grüße, auch an alle Unbekannten
Brezi
 
Oh je dann sag ich schon mal gute Besserung @brezi und drück die Daumen (die sind bei mir noch heil....:))

Eventuell sollten wir keine Tour machen sondern ein Krankentreffen :.Frech sehr Lustig::
 
Und da soll nochmal einer sagen Mopedfahren wäre gefährlich... :Facepalm:

@brezi: gute Besserung und hoffentlich wird das wieder gut... Solch ein Kapselriss am Daumen kann schon ganz schön schmerzhaft sein und lange dauern, bis das wieder ok ist... Spreche da aus eigener Erfahrung... Aber ich halte mal meinen Daumen hoch für Dich... *daumenhoch*

Liebe Grüße,
Jürgen
 
@brezi - Erst mal gute Besserung, ich bin dafür dass Brezi mit dem Lolli-Rolli kommt. Wer noch?
Es geht ja ums Treffen, weil Kurvenräubern werden wir bei der Gruppengröße eh net!
 
Vielen Dank für die Genesungswuensche. Es ist echt ärgerlich. Aber bis Sonntag ist ja noch Zeit.

Oh je dann sag ich schon mal gute Besserung @brezi und drück die Daumen (die sind bei mir noch heil....:))

Eventuell sollten wir keine Tour machen sondern ein Krankentreffen :.Frech sehr Lustig::

Hallo Nicole,
Dir natürlich auch gute Besserung. Der Umbrail hat's in sich, den kenn ich gut.

Das mit dem Krankentreffen können wir beim kommenden Stammtisch nachholen -Prosit-.
 
@brezi - Erst mal gute Besserung, ich bin dafür dass Brezi mit dem Lolli-Rolli kommt. Wer noch?
Es geht ja ums Treffen, weil Kurvenräubern werden wir bei der Gruppengröße eh net!

Hi Robert,
wenn's sein muß, dann fahr ich auch mit'm Rolli. Der geht aber nur knapp 130. Da müßt Ihr auf der Bahn ein wenig langsamer tun >oXo<.
Aber lieber wär's mir schon mit dem Mopped.

Gruß
Brezi
 
Und da soll nochmal einer sagen Mopedfahren wäre gefährlich... :Facepalm:

@brezi: gute Besserung und hoffentlich wird das wieder gut... Solch ein Kapselriss am Daumen kann schon ganz schön schmerzhaft sein und lange dauern, bis das wieder ok ist... Spreche da aus eigener Erfahrung... Aber ich halte mal meinen Daumen hoch für Dich... *daumenhoch*

Liebe Grüße,
Jürgen

Merci und unbekannterweise auch viele Grüße
Brezi
 
So, jetzt ist es fix: ich kann definitiv nicht fahren ::Nee neh?::. Bei jedem Ziehen des Kupplungshebels (oder des Bremshebels beim Scooter) kommt ein starker stechender Schmerz. Und wegen des getapten Daumens und der Manschette kann ich den Blinkerhebel nicht bedienen - der Daumen ist einfach zu steif. In den Handschuh komme ich gerade so noch rein, aber das hift mir jetzt nichts.

Es ärgert mich gewaltig, noch dazu, wo es morgen ein perfektes Wetterchen geben soll (falls das mal so bleibt wie vorhergesagt).

Aber es gibt ja noch den Oktober-Termin. Bis dahin ist der Daumen hoffentlich wieder fit bzw. zeigt nach oben *daumenhoch*.

Euch allen viel Spaß morgen :party:, eine gute Fahrt :dirtbike: und ein Wetter vom feinsten :Sonne:.

Gruß
Brezi
 
Hey Brezi,
na dann mal auch Dir ne schnelle & gute Besserung !!!

Nun stellt sich dann doch der Vorteil heraus das der frühere Termin fixiert wurde - alle die aktuell ausfallen bekommen bis zum Oktober die Möglichkeit sich zu generieren - aber bitte Obacht auf Euch bis dahin :) !

Ich komm morgen früh zum McD - 09.00 ist gefixt

lg
Andreas
 
Ich komm morgen früh zum McD - 09.00 ist gefixt
Super dann sind wir doch wenigstens schon drei. Sabine und ich kommen auch. Allerdings nur mit einem Mopped, ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen.
Hoffe Jannix stößt wenigstens noch mit dazu.

Bis morgen, ich freu mich schon!
 
Hallo,
bei uns ist ein Termin ins Wasser gefallen - könnten uns morgen kurzfristig mit einklinken ;-) wenn das für das orga Team in Ordnung ist.
Leider war meine GS am Dienstag beim KD und wie könnte es anderst sein ist sie jetzt wieder mal mehr kaputt als vorher - aber das kenne ich ja von der Marke.
Würde deshalb mit meiner unkaputtbaren und immer zuverlässigen Transalp kommen - Yvonne kommt natürlich mit der 800 er GS ;-)
Kommen so pünktlich wie möglich um 11 Uhr nach Wiblingen !

Würden und freuen mal ein paar aus dem Forum kennenzulernen !

Grüße aus Memmingen
Bernd und Yvonne
 
Zurück
Oben Unten