• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Inspektion

Ich glaube das wechseln der bremsflüssigkeit im kompletten system ink. ABS Regelung ist auch nicht so billig.
 
jetzt bin ich bei dir.
ja bei der 800gs ist es einwenig mehr aufwand, ehe man bis zum zylinderkopf vorgedrungen ist
ich war gedanklich irgendwie bei deinem dohc boxer, sorry

was wird bei pos2 gemacht?
diese position kenne ich noch nicht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Heute meine F700GS beim Freundlichen zur Inspektion abgegeben, Öl habe ich angeliefert, inkl. Bremsfl.-wechsel soll das Ganze 178€ als Jahresinspektion kosten. Montag hole ich sie wieder ab, gab noch extra 10%, dann sehe ich auch ob es so tatsächlich geblieben ist.
 
Heute meine F700GS beim Freundlichen zur Inspektion abgegeben, Öl habe ich angeliefert, inkl. Bremsfl.-wechsel soll das Ganze 178€ als Jahresinspektion kosten. Montag hole ich sie wieder ab, gab noch extra 10%, dann sehe ich auch ob es so tatsächlich geblieben ist.
Hätte da mal eine ernstgemeinte Frage:
Wenn das Öl zur Inspektion mit angeliefert wird , bekommt man das Altöl dann hinterher mit?
 
Hätte da mal eine ernstgemeinte Frage:
Wenn das Öl zur Inspektion mit angeliefert wird , bekommt man das Altöl dann hinterher mit?

Bei Honda Motorrad hatte ich immer je Liter eine Entsorgungspauschale bezahlt.
Ebenso bei meinen PKW, hin und wieder hatte ich das auch nicht bezahlt und das Altöl mitbekommen.
Wie BMW das macht, kann ich Dir Montagabend dann schreiben.
 
Habe ich bei meinen Autos noch nie mitbekommen. Da lohnte sich das noch richtig mit mehr als 130 Euro Ersparnis.
 
Der brauchte 6,5 Liter Öl (E 220 cdi). Und das kostete in der Werkstatt pro Liter mehr als 27 Euro.
 
Zurück
Oben Unten