Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Wolfgang, nein sind wir nicht .Ist das Orga-Team abgesprungen?
Hallo Susanne , mit dem Campingplatz, der direkt hinter dem Hotel liegt hast Du teilweise recht, ist im Gro eher für Wohnmobile ausgelegt,Kleiner Hinweis für die, die zelten werden:
Habe mich am Zeltplatz angemeldet und wurde nach einem Telefonat auf die Zeltwiese gebucht. Die Parzellen sind wohl mit Schotter befestigt und zum Zelten unbequem.
(Das Telefonat mit dem Hinweis auf das GS-Forumstreffen und die Anreise mit Mopped und Zelt war notwendig, da meine Anmerkungen in der Onlinebuchung in keiner Weise berücksichtigt wurden. Auch war das GS-Forumstreffen am Campingplatz in meinem Fall dort nicht bekannt.)
Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk
Danke für deine Mühe, das wird sich bis zum Tag X bestimmt noch ein paar mal ändern
Ich sag doch, exakt so knapp wie im vergangenen Jahr.corona.rlp.de schrieb:Sollte sich der positive Trend wie bisher fortsetzen, so ist ab dem 2. Juni eine dritte Stufe des Perspektivplans Rheinland-Pfalz vorgesehen, die weitere Erleichterungen im Bereich des Tourismus, der Freizeit, des Sports und der Kultur vorsieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen