• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Neue F750 / 850 GS ( alt! geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dieter:

Lass es, der schreibt so lange weiter, bis du keine Lust mehr hast. Ist halt der große Checker und wir die Unwissenden.

( A pro pos kennen: Ihr habt nach meiner Erinnerung beide am Treffen im Spessart teilgenommen)
 
@dieter:

Lass es, der schreibt so lange weiter, bis du keine Lust mehr hast. Ist halt der große Checker und wir die Unwissenden.

( A pro pos kennen: Ihr habt nach meiner Erinnerung beide am Treffen im Spessart teilgenommen)

@Benno
danke, dass du hier endlich kundtust was du wirklich von mir hälst. „DER“ schreibt...

da habe mich in dir wohl völlig verschätzt, schade

dir stinkt es doch nur, dass ich nicht mit dem vollständigen wissen rausrücke
diesbezüglich bist du natürlich der „unwissende“
aber ich bin hier deshalb noch lange nicht „der grosse checker“

naja, interpretation ist eben alles
und jetzt hake ich diesen fred ab



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@KlausM

Du raffst es wirklich nicht.
 
@WechselBiker Was maßt Du dir eigentlich an zu behaupten das andere keine Ahnung von den Abläufen bei BMW haben von denen du weder weißt was sie beruflich machen noch wo sie ihren Beruf ausüben. Von denen Du eigentlich gar nichts weißt.
Etwas weniger über andere Urteilen von denen Du absolut gar nichts weißt wäre schon angebracht oder nicht.
Ansonsten wirst Du immer wieder so eine Reaktion provozieren. Das kannst Du gerne machen, falls das Dein Ziel ist.
Nur, sich permanent als einzig Wissender aufzuspielen und alle anderen haben keine Ahnung ist nicht die beste Art.
Auch immer wieder diese Halbinformationen die aber Geheim sind und nichts genaueres gesagt werden kann, erweckt bei mir nur den Eindruck das da jemand ein ganz großes Geltungsbedürfnis hat.
Eigentlich wollte ich nichts mehr hier im Forum schreiben und die abnehmende Anzahl an Beiträgen zeigt auch wohin das hier führt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten