- Website
- www.nextdestinationunknown.de
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2012
Hi zusammen,
ich will dieses Thema für all die starten, die sich gerne in den tiefen des Webs verziehen und Reiseberichte lesen.
Hier soll eine Übersicht von diversen Blogs rein, die im Netz zu finden sind.
Wenn ihr also auch welche kennt oder selbst einen betreibt, verlinkt sie hier und erzählt kurz etwas dazu.
Diskussionen über die Themen können gerne in einem separaten Thema geführt werden damit die Übersicht hier nicht verloren geht.
In der Touratech-Traveltime ist dazu ein Bericht "Web 2.0" mit vielen Links.
Besonders gut gefallen hat mir der Blog von Katja und Jens Witte
--->Boomer.de<---
Beides sind Reisende auf der F800GS und dort findet man Reiseberichte von z.B. Schottland, Frankreich, Teneriffa, Skandinavien, den Alpen und den Pyrenäen.
Auch eine Reise (The Big One) findet man dort. Wo genau es lang geht, müsst ihr unbedingt lesen!!!
Tipps zu Ausrüstung und Packlisten findet ihr ebenfalls!!!
ich will dieses Thema für all die starten, die sich gerne in den tiefen des Webs verziehen und Reiseberichte lesen.
Hier soll eine Übersicht von diversen Blogs rein, die im Netz zu finden sind.
Wenn ihr also auch welche kennt oder selbst einen betreibt, verlinkt sie hier und erzählt kurz etwas dazu.
Diskussionen über die Themen können gerne in einem separaten Thema geführt werden damit die Übersicht hier nicht verloren geht.
In der Touratech-Traveltime ist dazu ein Bericht "Web 2.0" mit vielen Links.
Besonders gut gefallen hat mir der Blog von Katja und Jens Witte
--->Boomer.de<---
Beides sind Reisende auf der F800GS und dort findet man Reiseberichte von z.B. Schottland, Frankreich, Teneriffa, Skandinavien, den Alpen und den Pyrenäen.
Auch eine Reise (The Big One) findet man dort. Wo genau es lang geht, müsst ihr unbedingt lesen!!!
Tipps zu Ausrüstung und Packlisten findet ihr ebenfalls!!!